Diskussion:11. Dezember

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussion:11. Dezember/Archiv

Politik und Weltgeschehen[Quelltext bearbeiten]

--Susu the Puschel 22:52, 12. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Streichung wegen reiner lokalpolitischer Bedeutung (Essen) und dreizeiligem Hauptartikel --Mihewag 11:03, 25. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

rote Links hierher verlagert da Artikelseite keine Wunschliste und zum Teil Relevanz z.Zt. noch nicht ersichtlich --Graphikus 21:11, 20. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Beitritte entfernt[Quelltext bearbeiten]

--Susu the Puschel 17:21, 8. Okt 2006 (CEST)

Ereignis in 2004[Quelltext bearbeiten]

"Nach dem überraschenden Rücktritt von Österreichs Innenminister Ernst Strasser wird Verteidigungsminister Günther Platter von Bundespräsident Heinz Fischer, auch wie es heißt: vorübergehend, für diese Agenden angelobt." steht unter Ereignisse für 2004. Der Satz ist (für mich) völlig unverständlich, weiss jemand was damit anzufangen und kann das verbessern? --Indijanajones 08:42, 11. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Das ist österreichischer Sprachgebrauch. Der Verteidigungsminister wurde zusätzlich mit der zeitweisen Führung des Innenministeriums betraut. Ob die Relevanz des Ereignisses sehr hoch ist, weiß ich leider nicht. --Aloiswuest 23:43, 10. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Piratensender[Quelltext bearbeiten]

Kann hierzu jemand was sagen? "2004: An der deutsch-holländischen Grenze wird der wahrscheinlich aufwändigste Piratensender ausgehoben. Die genau auf der Grenze errichtete Anlage sendet mit einer Leistung von 10 Kilowatt von einem 100 Meter hohen Sendemast." Im verlinkten Artikel habe ich nichts gefunden. Gruß --Mikered (Diskussion) 08:26, 11. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Ich habe es dann erst einmal entfernt. Gruß --Mikered (Diskussion) 11:55, 25. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

1875 in Bremerhaven[Quelltext bearbeiten]

Die Explosion gehört doch eigentlich nicht in die Wirtschafts-, sondern in die Katastrophen-Sparte. Leider weiß ich nicht, wie man das Bild dazu verschiebt, desw. hab ich 's mal gelassen. Möge jemand Begabteres als ich das erledigen. --2003:C8:5F3C:3500:EC42:B533:3071:6864 07:35, 11. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]