Diskussion:Arbeiterpartei Kurdistans

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Arbeiterpartei Kurdistans“ zu besprechen.

Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Signatur und Zeitstempel oder --~~~~.

Hinweise

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte monatlich automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 100 Tage zurückliegt und die mindestens 2 signierte Beiträge enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 3 Abschnitte.
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte monatlich automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 365 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 3 Abschnitte.
Archivübersicht Archiv

Wie wird ein Archiv angelegt?

Fehler im Abschnitt Frauen und Jungend[Quelltext bearbeiten]

Hallo, müsste es im Abschnitt "Frauen und Jugend" im 3. Satz des 2. Absatzes nicht heißen:

"So sind auf allen politischen Ebenen Doppelspitzen eingeführt worden die jeweils von einer Frau und einem Mann geführt werden."?

--80.146.228.119 11:16, 27. Jul. 2018 (CEST)

*LOL!* Bei den „wertkonservativen“ Deutschtürken, die in diesem Artikel rummurksen, existieren halt nur Doppelspitzen, „die jeweils von einem Mann und einem Mann geführt werden“ (klassischer Freud’scher Verschreiber, würd ich mal sagen). Ich hab den Fehler behoben, und dabei natürlich auch den sprachlichen Murks, demnach eine Spitze nicht schon eine Führung darstellt, sondern noch geführt werden muss... erledigt Erledigt --Gretarsson (Diskussion) 04:22, 15. Feb. 2019 (CET)

Bunkermord[Quelltext bearbeiten]

Was genau hat eigentlich der Link auf den Bunkermord unter der Überschrift „PKK-Organisationen außerhalb der Türkei“ bzw. überhaupt in diesem Artikel verloren? Der Fall zeigt doch höchstens, dass – traurig, traurig – auch in PKK-Kreisen mittelalterliche Denkweisen durchaus noch verbreitet sind, aber das ist doch nichts PKK-spezifisches... --Gretarsson (Diskussion) 04:05, 15. Feb. 2019 (CET)

Material[Quelltext bearbeiten]

Nachdem einige Stellen im Abschnitt "Kindersoldaten" gelöscht wurden, aufgrund Beanstandungen durch andere Wiki-Nutzer wegen der Quellenangaben.

Hier eine ähnliche Sammelstelle wie auf anderen Wiki-Disk-Seiten

Kindersoldaten (Rekrutierung / Ausbildungslager / Entführungen)[Quelltext bearbeiten]

FootyBystander (Diskussion)