Diskussion:Doppelquerlenkerachse

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Link zum englischen Äquivalent "Double wishbone suspension" fehlt! (-- 91.4.215.14 23:43, 19. Nov. 2007 (CET))

Vorderachse[Quelltext bearbeiten]

an der Vorderachse braucht man noch eine Spurstange. Zwei Dreieckslenker reichen nicht. --Wruedt 21:21, 17. Jan. 2011 (CET)

gemildertes elastisches Drehen[Quelltext bearbeiten]

Was habe ich mir unter „gemildertem elastischen Drehen“ vorzustellen? --188.107.42.199 21:16, 3. Jan. 2016 (CET)

Es hieß elastisches Drehen ... gemildert wird.. → Spuränderung durch Verdrehen des Radtägers infolge elastischer Verformung in den Lenkerlagern verkleinert wird.
mfG AnaLemma 17:16, 4. Jan. 2016 (CET)

Koppelgetriebe[Quelltext bearbeiten]

Der zweite Satz lässt auf den ersten Blick erkennen, wer Hauptautor des Artikels ist. Wünschenswert wäre es, er würde dem Leser alle vier Glieder dieser Getriebekette benennen. Aber vielleicht kommt das noch. Und überhaupt: Bauchen wir den Hinweis auf das Koppelgetriebe, um deutlich zu machen, wie eine Doppelquerlenkerachse aussieht? -- Lothar Spurzem (Diskussion) 09:12, 25. Mai 2018 (CEST)