Diskussion:Holger Klein

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Holger Klein“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Beiträge zu diesem Artikel müssen die Wikipedia-Richtlinien für Artikel über lebende Personen einhalten, insbesondere die Persönlichkeitsrechte. Eventuell strittige Angaben, die nicht durch verlässliche Belege belegt sind, müssen unverzüglich entfernt werden, insbesondere wenn es sich möglicherweise um Beleidigung oder üble Nachrede handelt. Auch Informationen, die durch Belege nachgewiesen sind, dürfen unter Umständen nicht im Artikel genannt werden. Für verstorbene Personen ist dabei das postmortale Persönlichkeitsrecht zu beachten. Auf bedenkliche Inhalte kann per Mail an info-de@ – at-Zeichen für E-Mailwikimedia.org hingewiesen werden.
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit 30 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.

Talkshow Dreilinden - Hart an der Grenze[Quelltext bearbeiten]

Gibts da irgend eine Quelle zu? Und war das nur eine Folge oder die ganze Talkshow Serie?--Ma-Lik 10:05, 29. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]

Die Talkshow wurde wöchentlich ausgestrahlt.

--Trash:Pet 11:29, 29. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]

Gut vielen Dank. --Ma-Lik 22:00, 29. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:56, 12. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Katrin Rönicke (fehlende Belege zu Beziehungsstatus und Wohnsituation)[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht aktuell dass Holger Klein mit Katrin Rönicke verheiratet ist und auch mit ihr zusammen wohnt. Dafür fehlen aus meiner Sicht Belege. Nach meiner Erinnerung hat Holger Klein mal in einem Podcast gesagt, dass er nicht mit ihr verheiratet ist, sondern sie nur als seine Frau bezeichnet, weil ihm andere Bezeichnungen zu kompliziert sind. (Unterschrift nachträglich hinzugefügt: --Faiid (Diskussion) 17:00, 5. Dez. 2018 (CET))[Beantworten]

Ist das von Wikipediarelevanz? Ich meine, wenn in der deutschen Wikipedia sowieso fast nichts relevant ist, warum dann ausgerechnet die Privatsituation eines Sparten-Moderators? Sinngemäß Holgi zitiert: "Das geht euch einen Scheißdreck an"

Holger hat in den beiden aktuellen Podcastfolgen

https://wrint.de/2020/11/24/wr1161-schwarzbauexhibitionismus/

und

https://wrint.de/2020/11/26/wr1162-quanten-iter/

angegeben, dass er vor kurzem geheiratet hat. Walfreiheit (Diskussion) 09:46, 29. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]