Ezequiel Morales

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Triathlon
Triathlon
Argentinien 0 Ezequiel Morales
Personenbezogene Informationen
Geburtsdatum 1974
Vereine
Erfolge
2010 Sieger Ironman 70.3
2011 Vizestaatsmeister Triathlon Mitteldistanz
2011, 2012 2 × Sieger Ironman
Status
inaktiv

Ezequiel Morales (* 1974 in Lobos) ist ein ehemaliger Triathlet aus Argentinien und Ironman-Sieger (2011, 2012).

Werdegang[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ezequiel Morales war in der Jugend als Leichtathlet aktiv und startet heute vorwiegend bei Bewerben auf der Triathlon-Langdistanz (3,86 km Schwimmen, 180,2 km Radfahren und 42,195 km Laufen). Er lebt seit 2003 in Brasilien.

Im Jahr 2006 wurde Morales beim Training von einem LKW erfasst und er musste mit einer Beckenfraktur für einige Monate pausieren.

Vizestaatsmeister Triathlon Mitteldistanz 2011[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im April 2011 wurde er Vizestaatsmeister Triathlon Mitteldistanz. Im September des Jahres gewann er den Ironman Wisconsin und 2012 holte er sich im Mai in Brasilien seinen zweiten Ironman-Sieg.

Morales lebt heute in Niterói.

Sportliche Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(DNF – Did Not Finish)

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. CAMPEONATO ARGENTINO HALF TRIATHLON = CONCORDIA - ENTRE RIOS (Memento des Originals vom 14. März 2016 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.triatlonconcordia.com.ar
  2. Morales and Gianinn victorious in Ironman 70.3 Brazil (Memento des Originals vom 11. Februar 2016 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.ironman.com (29. August 2010)
  3. Goos und Morales siegen am Zuckerhut (Memento des Originals vom 4. Juli 2012 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/tri-mag.de (29. Mai 2012)