Kazuma Nagai

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kazuma Nagai
Personalia
Geburtstag 2. November 1998
Geburtsort Toyonaka, Präfektur OsakaJapan
Größe 180 cm
Position Abwehr
Junioren
Jahre Station
Osaka Central FC
0000–2017 Kokoku High School
2017–2020 Kansai-Universität
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2020 → Kyōto Sanga (Leihe) 3 (0)
2021–2022 Kyōto Sanga 22 (0)
2023– Mito Hollyhock 21 (1)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Saisonende 2023

Kazuma Nagai (japanisch 長井 一真 Nagai Kazuma; * 2. November 1998 in Toyonaka, Präfektur Osaka) ist ein japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kazuma Nagai erlernte das Fußballspielen in der Jugendmannschaft des Osaka Central FC, der Schulmannschaft der Kokoku High School sowie in der Universitätsmannschaft der Kansai-Universität. Von Juni 2020 bis Saisonende wurde er von der Universität an Kyōto Sanga ausgeliehen. Der Verein aus Kyōto spielte in der zweiten japanischen Liga, der J2 League. Sein Zweitligadebüt gab er am 28. Juni 2020 im Heimspiel gegen Júbilo Iwata.[1] Hier wurde er in der 85. Minute für Takahiro Iida eingewechselt. Mit dem Verein aus Kyōto feierte er Ende 2021 die Vizemeisterschaft und den Aufstieg in die erste Liga. Im Januar 2023 unterschrieb er in Mito einen Vertrag beim Zweitligisten Mito Hollyhock.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kyoto Sanga FC

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Spielbericht Kyōto Sanga VS Júbilo Iwata, Juni 2020. In: transfermarkt.de. Abgerufen am 21. Januar 2021.