Benutzer:Elmar78

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Differential Dieser Benutzer ist Dipl. Ing. (FH).
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Oberösterreich
Oberösterreich
Dieser Benutzer kommt aus Oberösterreich (Österreich).
Vereinigte Arabische Emirate
Vereinigte Arabische Emirate
Dieser Benutzer lebt in Al Ain.
Black Wings Linz
Black Wings Linz
Dieser Benutzer ist Black Wings-Fan.
5340 Tage angemeldeter Benutzer
931 Bearbeitungen insgesamt

Elmar78 (* 27. September 1978 in Linz), wohnhaft in St. Martin im Innkreis, Österreich; zur Zeit in Al Ain, Vereinigte Arabische Emirate.

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin seit 14. September 2009 bei Wikipedia unter diesem Benutzernamen angemeldet, habe aber davor schon mit meiner IP Artikel bearbeitet. Als Eishockeyfan aktualisiere ich viele Seiten, die dieses Thema betreffen, vornehmlich aus der Erste Bank Eishockey Liga, die Nationalmannschaft betreffend oder einzelne Spieler. Grundsätzlich bearbeite ich aber Artikel aus allen möglichen Bereichen. Ferner mache ich auf allen Reisen gerne Fotos von diversen Motiven, weshalb auch einige hier zu finden sind.

Zur Zeit lebe ich als Expat in Al Ain. Nach meiner Tätigkeit bei FACC blieb ich der Luftfahrtbranche treu und arbeite weiterhin als Quality Engineer - nun bei einem Tochterkonzern der Mubadala-Gruppe.

Neue Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sanierte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eigene Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Buffalo 2011[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nord-Norge 2012[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Los Angeles 2012[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Las Vegas 2012[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sonstige Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit freundlicher Unterstützung meines Bruders Volker, seines Zeichens Pressefotograf.