Wikipedia:Archiv/ELKE/Archiv 2013

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite gehört zum Wikipedia-Archiv.

Der Inhalt dieser Seite ist nicht mehr aktuell. Sie wird aber nicht gelöscht, damit die Geschichte der Wikipedia nicht verloren geht. Falls es sich um eine Arbeitsunterlage handelt, ist sie womöglich durch andere Seiten ersetzt worden. Bestehende Weiterleitungen auf diese Seite sollen das Wiederauffinden ermöglichen.

Wenn du meinst, diese Seite sei weiterhin von aktueller Bedeutung, solle weiter benutzt werden und ihre Funktion sei nicht besser in bestehende Seiten integriert, dann kümmere dich bitte um ihre Aktualisierung.

Nominierungen[Quelltext bearbeiten]

  • 3 Punkte an Benutzer:Eingangskontrolle für den Löschantrag auf GEZ am 3. Januar. Den ersten Punkt bekommt er für “Gibt es nicht mehr”. Den zweiten für „Die Löschung fand ja schon auf "kaltem Wege" statt, sollte aber vorher diskutiert werden“ und zu guter letzt den dritten für „Ab. 1. Januar 2013 haben wir etwas Neues und daher auch einen neuen Artikel anzulegen“. Kopfschüttelnd--Mäx 00:12, 4. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
  • 0,5 Punkte an Benutzer:Carl B aus W für folgende Sätze:„Wer etwas über eine bestimmte ausländische Schule wissen will, z.B. weil mit dem Gedanken spielt, dort ein paar Monate zur Schule zu gehen, der sollte soweit die Landessprache beherrschen, dass er das in der lokalen WP nachschlagen kann [...]“. Fand in der Löschdisku vom 5. Januar zur Portage High School statt. --Mäx 13:44, 7. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
  • 2 Punkte an Benutzerin:Weissbier für ihre steten Bemühungen, Artikel zu speziellen Betriebsarten im Amateurfunk aus der Wikipedia zu entfernen... insbesondere die wiederholten Löschanträge vom 12.02. zu Weak Signal Propagation Reporter und WSJT (erfolglose Erstanträge jeweils 08.02.), während die Begründung bei ROS (Betriebsart) "Was genau sei an der Erfindung eines Hobbyisten wichtig?" nicht einer gewissen Originalität entbehrt... --79.210.105.127 20:25, 15. Feb. 2013 (CET) Plus 0,16666667 Punkte für die intelligente Zusatzfrage, ob es für eine 2010 in Spanien von einem spanischen Funkamateur entwickelte Technik eine Deutsche Industrie-Norm gäbe ([1]). --Cqdx (Diskussion) 11:29, 19. Feb. 2013 (CET) und nochmal 0,00003333 Punkte für Wenn Du so drum bettelst... ([2]), was zu den LAs für WJST und WSPR führte. --79.210.101.101 15:42, 19. Feb. 2013 (CET) aka 79.210.105.127[Beantworten]
Womöglich könnte man der Benutzerin:Weissbier die 0,367879441·, also Punkte, die eigentlich 5.254.135.110 für den imaginären Löschantrag "Na dann: D-STAR", der zwar im Artikel vermerkt, aber nie gestellt wurde, zustehen, auch noch zusprechen.--79.210.101.101 15:42, 19. Feb. 2013 (CET) aka 79.210.105.127[Beantworten]
Das könnte man womöglich. Aber nur, wenn sie noch einen LA auf den Artikel imaginäre Zahl stellt. Denn das ist auch sowas, was man sich schlecht vorstellen kann. --Cqdx (Diskussion) 16:07, 19. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]
Reduktion auf anderthalb Punkte - die RK-Änderung zur LA-Begründung wurde nicht von ihm initiiert, sodass es keine geplante Offensive ist, und RK-Änderungen haben nunmal schon in der Vergangenheit zu mehrfachen Löschaktionen auch alter Artikel geführt. Wer sich allerdings mit Löschung und Relevanzkriterien nicht sicher ist, sollte Massenlöschungen doch besser anderen überlassen, da Massenlöschung plus Verärgerung immer als Extremlöschung gewertet wird, und man eben ELKE-Punkte kassiert. 1 Punkt für die Initiierung der Löschaktion, halber Punkt für Wiederholung im gleichen Tatzusammenhang - die LD erfolgt ja auch zusammenhängend in einem Aufwasch. GuidoD 17:45, 2. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]
Also die Sonderpunkte für die Jahre muss er aber schon bekommen. Generator (Diskussion) 17:49, 2. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]
Juhuu. Ein ELKE Gnadenpunkt. Jetzt gehts mir wieder besser --PCP. (Disk) 21:38, 31. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]
Hier der Gewinner-Pokal für die virtuelle Vitrine!

Ich hätte da mal 'ne Frage: ist 2013 schon ausgewertet? Gewinner? Oder muss man das selbst machen... im Sinne der Leseraktivierung?

Nein, hat noch niemand getan, sei mutig! -- Ukko 13:31, 11. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Also dann: versuchen wir mal eine Auswertung[Quelltext bearbeiten]

1. Platz: 9 Punkte und 3 Elke Sommersprossen Benutzer:Liberaler Humanist

2. Platz: 4,1667+0,367879441 Punkte Benutzerin:Weissbier

3. Platz: 4 Punkte: Benutzer:AHZ