Wikipedia:Grafikwerkstatt/Archiv/2024/April

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Logo Etro

Artikel: Etro

Anfrage:

Könnte dieses Firmenlogo bitte vektorisiert werden (siehe Original-SVG)? Danke im Voraus. – D’Azur (Diskussion) 09:14, 4. Apr. 2024 (CEST)

Rückfragen und Diskussion:

@D’Azur: erledigtErledigt --Mrmw (Diskussion) 19:40, 4. Apr. 2024 (CEST)
Vielen Dank. – D’Azur (Diskussion) 20:19, 4. Apr. 2024 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: D’Azur (Diskussion) 20:19, 4. Apr. 2024 (CEST)

Logo Stadt Gütersloh

Artikel: Gütersloh

Anfrage:

Bei diesem Logo ist mir aufgefallen, dass das Symbol nicht symmetrisch ist (vgl. Original auf Website (PNG). Daher wäre im Rahmen der Vektorisierung die Behebung dieses Fehlers wünschenswert. – D’Azur (Diskussion) 08:25, 5. Apr. 2024 (CEST)

Rückfragen und Diskussion:

Das ist vermutlich ein historisches Logo. Viele Grüße --Marsupilami (Disk|Beiträge) 20:37, 5. Apr. 2024 (CEST)
@D’Azur: dem schließe ich mich an erledigtErledigt --Mrmw (Diskussion) 21:38, 5. Apr. 2024 (CEST)
Danke für die SVG und die Info. – D’Azur (Diskussion) 21:43, 6. Apr. 2024 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: D’Azur (Diskussion) 21:43, 6. Apr. 2024 (CEST)

Logo Stadt Bielefeld

Artikel: Bielefeld

Anfrage:

Für den o. g. Artikel wäre das Logo als SVG wünschenswert (siehe auf Website oben links). Auf Commons habe ich kein Logo gefunden. Danke im Voraus. – D’Azur (Diskussion) 08:28, 5. Apr. 2024 (CEST)

Rückfragen und Diskussion:

@D’Azur: erledigtErledigt --Mrmw (Diskussion) 17:00, 5. Apr. 2024 (CEST)
Besten Dank. – D’Azur (Diskussion) 21:43, 6. Apr. 2024 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: D’Azur (Diskussion) 21:43, 6. Apr. 2024 (CEST)

Artikel: AllMovie

Anfrage:

könnte das Wortlogo jemand in .svg neu hochladen? Hier wäre auch noch was von der Website... --Calle Cool (Diskussion) 23:05, 15. Apr. 2024 (CEST)

Rückfragen und Diskussion:

@Calle Cool: erledigtErledigt --Mrmw (Diskussion) 10:03, 16. Apr. 2024 (CEST)
Vielen lieben Dank --Calle Cool (Diskussion) 10:21, 16. Apr. 2024 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Calle Cool (Diskussion) 10:21, 16. Apr. 2024 (CEST)

Bild etwas drehen

Bild etwas drehen

Artikel: Motorfahrzeug- und Motorenfabrik Berlin

Anfrage:

Guten Abend zusammen. Kann mir jemand die Anzeige gerade drehen/ausrichten? Sicherlich nur eine Fingerübung für euch. Vielen Dank. --Mailtosap (Diskussion) 20:35, 21. Apr. 2024 (CEST)

Rückfragen und Diskussion:


Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ※Lantus 20:48, 21. Apr. 2024 (CEST): Hab' ich schnell erledigt. ※Lantus 20:48, 21. Apr. 2024 (CEST)

Artikel: Terra X

Anfrage:

Hallo, könnt ihr helfen, dem Artikel ein ordentliches SVG-Logo zu spendieren? (Ping an @Benutzer:Wikiolo) Vielen Dank und Gruß --Gnom (Diskussion) Wikipedia grün machen! 17:47, 10. Apr. 2024 (CEST)

Rückfragen und Diskussion:

@Gnom: erledigtErledigt --Mrmw (Diskussion) 19:18, 10. Apr. 2024 (CEST)
Danke euch beiden! :) --Wikiolo (D) 19:40, 10. Apr. 2024 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Marsupilami (Disk|Beiträge) 19:55, 22. Apr. 2024 (CEST)

AllMovie 2

Artikel: AllMovie

Anfrage:

Würde jemand das png] in .svg neu Zeichnen? Lt. Wikipedia:Urheberrechtsfragen#AllMovie sollte es kein Problem sein es auch auf Commons zu laden. --Calle Cool (Diskussion) 17:46, 21. Apr. 2024 (CEST)
@Mrmw: Vielen Dank Mrmw --Calle Cool (Diskussion) 20:30, 22. Apr. 2024 (CEST)

Rückfragen und Diskussion:

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Marsupilami (Disk|Beiträge) 19:55, 22. Apr. 2024 (CEST)

Pfadfinder-Lilie

↑↑↑ !!! Vergiss nicht, eine kurze aussagekräftige Überschrift für die Anfrage einzutragen !!! ↑↑↑

Artikel: Lilie (Pfadfinder)

Anfrage:

Kann das bitte jemand 1. als SVG bauen? und 2. nur die Umrisslinie "zum Ausschneiden" bzw. zum "Ausmalen"?.
Idealerweise "sofort" ;-) da ich 2. noch heute ausdrucken sollte... ;-) Gruss, --Markus (Diskussion) 17:38, 2. Apr. 2024 (CEST)

Rückfragen und Diskussion:

@Markus Bärlocher: erledigtErledigt --Mrmw (Diskussion) 18:39, 2. Apr. 2024 (CEST)
Prima - herzlichen Dank :-)
Falls du noch Lust hast: bei 1 zum Ausmalen noch den "Ring" durchziehen und die senkrechte Linie als Haarlinie andeuten,
und bei 2 würde auf der linken weissen Seite eine schwarze Linie dem Auge als Begrenzung helfen. Gruss, --Markus (Diskussion) 19:26, 2. Apr. 2024 (CEST)
@Markus Bärlocher: wozu dient der ring beim ausmalen?
es ist eigentlich nicht üblich um rahmenlose flächen begrenzungslinien zu zeichnen, besser sollte der hintergrund passend gewählt werden, oder man arbeitet mit schatten --Mrmw (Diskussion) 20:33, 2. Apr. 2024 (CEST)
Danke, habe damit Aufkleber gemacht, um Menschen bei einem grösseren Treffen als Pfadfinder zu kennzeichnen. Hat geklappt :-) Gruss, --Markus (Diskussion) 00:41, 12. Apr. 2024 (CEST) erledigtErledigt
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Marsupilami (Disk|Beiträge) 03:50, 27. Apr. 2024 (CEST)