Wikipedia:Jungwikipedianer/WikiCon 2015

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Planungsseite der JWP, die zur WikiCon 2015 fahren. Bitte kümmert euch um Aufsichtspersonen, stimmt dies mit Eltern und Wikimedia Deutschland ab.

Tragt euch ein!

Ich komme An welchem Tag Ich reise wieder ab, am Ich bin im Zimmer mit Meine Aufsicht wird übernommen von
Freddy2001 DISK Freitag (Schulfrei hat geklappt) Sonntag Metrophil44, Mosellaender DerHexer hat sich
für uns bereiterklärt…
etrophil44 Freitag (Wenn das mit dem Schulfrei klappt) Sonntag Freddy2001, Mosellaender
Milad A380 Disku +/-
noch nicht zu 100 % sicher, eher zu 90 %
Freitag(falls Schule Probleme macht, erst spätabends) Sonntag DerMaxdorfer, xXnickiXx
Der Maxdorfer (Diskussion \ Bewertung) Freitag Sonntag Milad A380, xXnickiXx
Mosellaender Freitag (mit Freddy2001 und Metrophil44) Sonntag freddy2001, Metrophil44
Rogi Freitag Sonntag Benutzerin:Teasnake siehe vorige Spalte
xXnickiXx Freitagfrühestens abends bis spät abends, wenn es nicht klappen sollte sogar nachts oder zur Not auch erst Samstag Sonntag Milad A380, DerMaxdorfer DerHexer
DasMonstaaa Freitag Sonntag ... Marcus Cyron

Hat stattgefunden.

So wie es aktuell aussieht, werden die JWPs in der Cityherberge Dresden unterkommen.

Absprache: @Freddy2001, Metrophil44, Milad A380, DerMaxdorfer, Rogi.Official: Da im Anmeldeformular auch nach einer Zimmeraufteilung gefragt wird, sollten wir uns jetzt die Tage mal darum kümmern. --Mosellaender (Diskussion) 12:32, 11. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Das kann auch nachträglich noch geändert werden. Wahrscheinlich wird es auf zwei Vier-Bettzimmer hinauslaufen: Brackenheim+DerHexer+Freddy2001+Metrophil44 sowie DerMaxdorfer+Milad A380+Mosellaender+Rogi.Official. Bene* wird wahrscheinlich zu Carschten ins ibis gehen. Und das wären dann auch alle Jungwikipedianer, die kommen. Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 12:41, 11. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]
Sollte es nicht möglich sein, dass Bene* ins ibis geht (und Carschten dann in die Cityherberge wechseln), wird es wahrscheinlich so aussehen: Bene*+Brackenheim+Carschten+DerHexer und zwei Dreibettzimmer für euch, zur freien Zusammenlegung. :-P Ich vermute jedoch mal, dass sich die Blöcke Freddy2001+Metrophil44+Mosellaender und DerMaxdorfer+Milad A380+Rogi.Official bilden werden. ;-) —DerHexer (Disk.Bew.) 13:35, 11. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]
Ich merke nur kurz an, das ich mit einer anderen Benutzerin da sein werde. Das heißt, dass ich dieses jahr nicht mit euch auf einem Zimmer sein kann (seufz). Das Zimmer ist voraussichtlich in der City-Jugendherberge. Und wie kommt @DerHexer: darauf, dass ich zusammen mit dem derMaxdorfer und Milad in ein Zimmer gehen würde? ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:p  Gruß, --Rogi (Diskussion) 13:46, 11. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]
Oooooch, ok. Muss ich neu rechnen. :-P Wird schwieriger dann mit der Belegung, da nur die 3- und 4-Bettzimmer im selben Trakt der Herberge sind. Und man fünf Leute schlecht auf ein oder zwei solcher Zimmer verteilen kann. :-P Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 13:48, 11. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]
Vorschlag: Rogi und die andere Benutzerin Darf ich fragen, wer? :) teilen sich ein 2-Bett-Zimmer, und dann noch ein 4-Bett-Zimmer (Brackenheim+DerHexer+DerMaxdorfer+Milad A380) sowie ein 3-Bett-Zimmer (Freddy2001+Metrophil44+Mosellaender) --Mosellaender (Diskussion) 15:39, 11. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]
Solange ich ein Bett habe und die Herberge halbwegs ordentlich ist, bin ich mit jeder Zimmeraufteilung einverstanden. Fünfbettzimmer gibts nicht? -- Milad A380 Disku +/- 19:43, 11. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]
@Milad A380: leider nicht, siehe hier --Mosellaender (Diskussion) 20:04, 11. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]
Nur wird in meinem Zimmer noch Bene* sein. ;-) Also Bene*+Brackenheim+DerHexer + gern DerMaxdorfer. Dann können Freddy2001+Metrophil44+Mosellaender sowie Milad A380 ein Zimmer nehmen. Dann ist doch alles aufgeteilt, oder? Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 22:39, 11. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

@DerHexer, DerMaxdorfer: Wer bezahlt die Unterkunft? Wird das Geld von WMDE zu Verfügung gestellt oder teilen wir das Zimmergeld untern den Zimmerbelegern auf? --Mosellaender (Diskussion) 21:33, 12. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Einwurf, nachdem ich zweimal angepingt wurde: Meine Unterkunft bezahlt WMDE, wie das bei euch ist, weiß ich nicht. Und solange ich ein Bett bekomme, ist mir die Zimmerbelegung relativ egal. --Der Maxdorfer (Diskussion \ Bewertung) 22:20, 12. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]
Finale Zimmerbelegung

Mit xXnickiXxs Anmeldung durfte noch mal alles geändert werden, erfreulicherweise hat dies geklappt. Dank dafür gilt Benutzer:Alice Forstner (WMDE)! Für alle Personen sind Zimmer vom 18. bis 20.9. gebucht, DerHexer darf schon am 17.9. einreisen. Es wurde versucht, Zimmerbelegungswünsche möglichst zu berücksichtigen. Andere junge Wikipedianer sind ebenfalls versorgt. Beschwerden bitte an … den Papierkorb richten. :p

Zimmer 1 Zimmer 2 Zimmer 3
Bene* Freddy2001 DerMaxdorfer
Brackenheim Metrophil44 Milad A380
DerHexer Mosellaender xXnickiXx

Vollmacht[Quelltext bearbeiten]

Ich habe an alle, deren Ansprechpartner auf der WikiCon DerHexer ist, eine Mail für die Vollmacht geschrieben. Bitte bringt sie zur WikiCon mit (oder schickt sie zur Sicherheit eingescannt auch noch an DerHexer) und tragt euch in die Liste ein, wenn eure Eltern sie unterschrieben haben.

Zwischenstand[Quelltext bearbeiten]

Bitte tragt euch ein!

Name Angemeldet Fahrkarte gekauft Unterkunft geklärt Kostenübernahme Vollmacht Belege gesammelt? An WMDE geschickt? Geld zurückerstattet bekommen?
Freddy2001 Ja Ja Ja Ja Ja
Metrophil44 Ja Ja Ja Ja In Arbeit . . .
Mosellaender Ja Ja Ja Ja Ja . . .
DerMaxdorfer Ja Ja Ja Ja Ja . . .
Milad A380 Ja Ja Ja Ja Ja . . .
xXnickiXx Ja Unklar Ja Unklar Unklar . . .
Bene* Ja Ja Ja Ja In Arbeit . . .
Gorlingor Ja Unklar Ja Unklar Unklar . .
Rogi Ja Ja Ja Ja Wird nicht benötigt. Ja In Arbeit .