Wikipedia:Landtagsprojekt/Schleswig-Holstein/Blog

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Landtag Schleswig-Holstein    FAQ    Interesse    Aktueller Stand    Ergebnisse    Video    Locations    Fotoziele    Blog 
Wappen von Schleswig-Holstein
Landtagsprojekt Schleswig-Holstein

21.–23. August 2013 in Kiel
Lage von Schleswig-Holstein in Deutschland

Frage: Ist der Termin fix, möchte meine Anreise aus Neapel planen. Tschüß --Ra Boe --watt?? -- 01:57, 4. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Ja --Olaf Kosinsky (Diskussion) 15:49, 22. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Ok, Flüge sind gebucht. --Ra Boe --watt?? -- 21:09, 22. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Montag, 19. August 2013[Quelltext bearbeiten]

grad angekommen...

Hotel in Bahnhofsnähe, das ist angenehm. Schnell noch Speicherkarten formatieren und Akkus aufladen...--M@rcela 22:22, 20. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

und ins Bett fallen. ;) --Ra Boe --watt?? -- 23:38, 20. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
Fotostudio
Interviews am Rande der Plenarsitzung - und Wikipedia ist dabei ...
Making-Of im Wikipedia Fotostudio
  • Völlig entspannt sind heute 26 Abgeordnete und 3 Regierungsmitglieder fotogafiert worden. Einige haben auch ein Video aufgenommen. --Olaf Kosinsky (Diskussion) 17:48, 21. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
  • nachdem wir im Landtag unsere Sachen verstaut haben, die Türen verriegeln ließen, sind wir zum einem Chinamann gegangen um verschiedenen Gerichte zu probiert. Es ging dort weiter mit den Gesprächen und ich muss gestehen, das mir die Gespräche, Kontakt zu den Politikern und die Stadt fast wichtiger ist, als das ich selber die Politiker fotografieren müsste. Es ist schön zu sehen wie alle ihren Job machen. Ich wünsche mir gerade, es gäbe mehr Leute die mal mit dabei sind, damit jeder verstehe was wir bei den Landtagsprojekten machen, denn so einfach ist es nicht auch wenn der Film schon einen keinen Eindruck vermittelt. Tschüß --Ra Boe --watt?? -- 23:57, 21. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
  • Zum Glück ist Rob Irgendwer dabei, so habe ich noch keinen Spezialfall vor der Linse gehabt. Er nimmt mir die ganze schwierige Arbeit ab. Was online keiner mitbekommt, sind unsere Artikelautoren und die Gespräche mit den Politikern über Wikipedia und freie Lizenzen. --M@rcela 00:07, 22. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
Nachtrag: Was habe ich vergessen? --Ra Boe --watt?? -- 22:02, 22. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
Du hast nicht gesagt, wann du zum Grillen kommst. Und bitte Benutzer:Bi-frie bestätigen, wie auch die anderen...--M@rcela 22:19, 22. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
gemacht, welche anderen noch und das mit den Grillen grillen sollte im Sep noch gehen. ;) Tschüß --Ra Boe --watt?? -- 11:13, 23. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
hoher Besuch...

SSW, Piraten, CDU und FDP sind komplett fotografiert. --M@rcela 12:49, 23. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Herzlichen Dank an das gesamte Team. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, Euch bei weiteren Projekten zu sehen. --Olaf Kosinsky (Diskussion) 15:02, 24. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]