Wikipedia:WikiProjekt Kategorien/Diskussionen/2007/September/1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


26. August 2007

27. August 2007

28. August 2007

29. August 2007

30. August 2007

31. August 2007

1. September 2007

2. September 2007

Heute
Kategoriendiskussionen

Vorschläge werden hier maximal sieben Tage diskutiert, sofern nicht vorher schon ein Konsens erkennbar ist. Sachfremde oder beleidigende Texte werden kommentarlos gelöscht. In den Diskussionen verwendete Begriffe findest du im Glossar erklärt.
Diese Seite ist auf der allgemeinen Löschkandidatenseite des jeweiligen Tages eingebunden, womit alle Kandidaten auch dort aufgeführt sind.


Bevor du eine Kategorie vorschlägst, lies dir bitte die Grundsätze durch. Beachte insbesondere die Zuständigkeit von Fachbereichen.

Einen neuen Kandidaten eintragen

(Anleitung)

Hilfreiches


Löschkandidaten
(1. September 2007)
allgemein
Bilder


Kategorien[Quelltext bearbeiten]

Die Kategorie:Marineoffizier (Deutscher Bund) mit tatsächlich einem einzigen Eintrag und die Kategorie:Militärperson (Deutscher Bund) mit zwei Einträgen (einer davon auch in Marineoffizier (DB)) können weg, zumal es sich gar nicht um den Deutschen Bund sondern um die Provisorische Zentralgewalt der Frankfurter Nationalversammlung handelt, der die beiden gedient haben. Dieser Antrag wurde bereits am 11. August im Fachportal Militär zur Diskussion gestellt und hat dort keinen Widerspruch erfahren. --KuK 18:28, 1. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Vorgesagtem kann ich nur zustimmen - zwei Kategorien, die faktisch vor Inhaltsleere strotzen und doppelt gemoppelt sind. Löschen.--Löschhöllenrevision 12:17, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

(gelöscht) Uwe G.  ¿⇔? RM 00:52, 14. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Relevanz als Kategorie erschließt sich mir nicht. Bin aber für gute Argumente offen und würde mich gegebenfalls auch überzeugen lassen.--Grenzgänger 19:10, 1. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

In der Zusammenfassung bei der Erstellung dieser Kategorie ist ein Link enthalten, dazu gibt es meine Diskussionsseite bzw. die des Projektes. Ich verstehe wirklich nicht, wieso man immer Reflexartig einen Löschantrag stellen muss. Wie man außerdem bemerken kann ist dies nicht die einzige ihrer Art, sondern es findet gerade ein Umbau in allen betreffenden Kategorien statt.
Zur Relevanz: Die im Bereich Landschaftsarchitektur (Freiraumplanung) und Städtebau wichtigen Räume und Flächen sollten in einer Kategorie zusammengefasst werden.
Schöne Grüße --Radschläger 20:38, 1. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
--Ureinwohner uff 23:54, 13. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

ein Artikel. -- Prince Kassad 20:27, 1. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Völlig überflüssig - der eine Artikel passt problemlos in die Kategorie:Indochinakrieg - die wahrlich nicht gerade überfüllt ist. Löschen.--Löschhöllenrevision 12:20, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Gelöscht --Ureinwohner uff 23:53, 13. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]