Benutzerin:NessaTelemmaite

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Babel:
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
Stadtwappen von Aachen
Stadtwappen von Aachen
Diese Benutzerin kommt aus Aachen.
Benutzer nach Sprache
Persönliches
Diese Benutzerin ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Diese Benutzerin ist Inklusionistin.
Diese Benutzerin verfügt zeitweise über einen pedantischen Ordnungsfimmel.
Diese Benutzerin ist Sichterin in der deutschsprachigen Wikipedia.
5158 Diese Benutzerin ist seit 5158 Tagen Mitglied der Wikipedia.

Wie ich heiße und wie lange ich schon lebe wird höchstwahrscheinlich niemanden interessieren. Ich bin auf Wikipedia gestoßen, da ich in meiner freien Zeit gerne für mich interessante Dinge lese – hauptsächlich im Internet. Im März 2010 habe ich mich hier angemeldet, in dem Bestreben, ein wenig zu helfen. Zu Anfang habe ich kleine Rechtschreibfehler ausgebessert, wenn sie mir unter die Augen gekommen sind. Jetzt kümmere ich mich zeitweise um Artikel mit falschem Datumsformat oder ich sichte aktuelle Änderungen. Wenn mir die Laune danach ist, kümmere ich mich auch um die Begrüßung neuer Wikipedianer oder die Zurechtweisung von Spielkindern. Hin und wieder picke ich mir einen Artikel auf der Seite der Qualitätssicherung oder anderer Wartungskategorien heraus und verbessere ihn so gut, wie es mir möglich ist. Alle Artikel, die ich über längere Zeit hinaus überarbeite, landen auf meiner Baustelle weiter unten.

Ansonsten bin ich ein sehr zurückhaltender Mensch, solange ich die Regeln noch nicht kenne. Auch wenn ich mutig, tapfer und grausam sein soll, bin ich doch eher jemand, der nicht stören möchte.

Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Aktuelle Abstimmungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Oversightkandidaturen:
Wettbewerbe:
Veranstaltungen: Community-Forum-Online-Workshops: Umfragen (am 6. Mai)
Sonstiges:

Baustelle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel, die ich in nächster Zeit verbessern möchte:

Unterseiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ein Überblick über meine Unterseiten.

Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerin:NessaTelemmaite

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.