Julian Morris

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Julian Morris (2012)

Julian Morris (* 13. Januar 1983 in London, England) ist ein britischer Schauspieler. Er hat französische, russische und südafrikanische Wurzeln.

Leben und Karriere[Bearbeiten]

Julian Morris begann am Theater von Anna Scher in London zu schauspielern. Dort entdeckte ihn der Direktor aus dem erfolgreichen britischen Drama Der Schlag als er dreizehn war, und bat ihn, einen in den Rauschgift-Handel gestoßenen Jungen zu spielen. Morris setzte seine intensive Ausbildung unter Anna Scher in den nächsten acht Jahren fort. In dieser Periode erschienen immer mehr Filmangebote und nach dem Auftreten in mehreren Fernsehshows, Filmen und Werbungen setzte er fort, drei Jahreszeiten mit der Shakespeare Company zu arbeiten. Zurzeit dreht er in Amerika den Pilotfilm Young Arthur als Hauptrolle.

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]