Benutzer:Felix König

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Freitag
26
April
23:30 MESZ

Person

Mein Name ist Felix König, ich bin 10392 Tage alt, wohnhaft in Baden-Württemberg und Gymnasiallehrer mit den Fächern Politik, Wirtschaft, Geschichte und Latein.

In der Wikipedia bin ich seit Heiligabend 2007 aktiv, seit dem 2. Januar 2008 (also seit 5959 Tagen) als angemeldeter Benutzer, und habe als solcher bislang 44906 Bearbeitungen getätigt.

Bilderarbeit

Seit Mai 2008 habe ich eine große Anzahl von Bildern auf Wikimedia Commons hochgeladen.

Auf Commons wurden bis dato mehr als 560 meiner Bilder als Qualitätsbilder und mehr als 45 als wertvolle Bilder ausgezeichnet.

Aus einer großen Menge von nominierten Bildern wurden bislang 17 meiner Werke als exzellente Bilder ausgezeichnet:

Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
swg Der Kerle schwätzt Schwäbisch, seit er schwätza ka.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Benutzer nach Sprache

Bewerte meine Arbeit!

Aktuelle Vandalismusintensität
niedrig
28 Zurücksetzungen in den letzten 60 Minuten


Aktuelle Umfragenlage in Deutschland
Daten: Forsa, 13. Februar 2024
 %
40
30
20
10
0
31 %
18 %
15 %
14 %
5 %
4 %
3 %
10 %
Gewinne und Verluste
im Vergleich zu 2021
 %p
   8
   6
   4
   2
   0
  -2
  -4
  -6
  -8
-10
-12
+6,9 %p
+7,7 %p
−10,7 %p
−0,8 %p
+5 %p
−7,5 %p
−1,9 %p
+3,7 %p

Auf deiner Benutzerseite einbinden? So geht’s!

Seite des Benutzers Felix König in der WIKIPEDIA