Ania Niedieck

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ania Niedieck (2017)

Ania Niedieck, bürgerlich Ania Hecker (* 10. Oktober 1983 in Mettmann, Nordrhein-Westfalen) ist eine deutsche Schauspielerin.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bereits 2009 übernahm Niedieck eine Rolle in der RTL-Soap Alles was zählt, die Nebenrolle Alicia Silberstein, bevor sie im April 2010 in der Hauptrolle der Isabelle Reichenbach wieder in der Serie einstieg und seitdem mit Unterbrechungen in dieser Rolle dort zu sehen ist.

Niedieck ist seit Juni 2015 mit Chris Hecker verheiratet. Im Mai 2016 kam die erste Tochter zur Welt, im September 2019 wurde ihre zweite Tochter geboren.[1][2]

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. AWZ-Star Ania Niedieck ist zum 2. Mal Mama geworden - so heißt ihre Tochter! Abgerufen am 26. November 2019.
  2. Ania Niedieck: Das Baby ist da. Bunte, 11. September 2019, abgerufen am 28. November 2019.