Bastian Krämmer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
DeutschlandDeutschland Bastian Krämmer Eishockeyspieler
Personenbezogene Informationen
Geburtsdatum 21. April 1992
Geburtsort Landshut, Deutschland
Größe 181 cm
Gewicht 80 kg
Spielerbezogene Informationen
Position Verteidiger
Nummer #60
Schusshand Links
Karrierestationen
bis 2011 EV Landshut
seit 2011 Landshut Cannibals

Bastian Krämmer (* 21. April 1992 in Landshut) ist ein deutscher Eishockeyspieler, der seit 2011 bei den Landshut Cannibals in der 2. Eishockey-Bundesliga spielt.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Krämmer erlernte das Eishockeyspielen in der Nachwuchsabteilung des EV Landshut, für deren Mannschaften er zwischen 2005 und 2012 in der Schüler-Bundesliga und Deutschen Nachwuchsliga aktiv war. 2011 feierte er mit Landshut den erstmaligen Gewinn der DNL-Meisterschaft.

Im Verlauf der Saison 2011/12 gab der Verteidiger sein Debüt der Seniorenmannschaft Landshuts in der 2. Eishockey-Bundesliga. Darüber hinaus bestritt er auf Leihbasis auch Partien für die EHF Passau Black Hawks in der drittklassigen Eishockey-Oberliga.

Erfolge und Auszeichnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]