Benutzer:DinoKenner/Carmine Goglia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Carmine David Goglia (* 18. September 1952) ist ein US-amerikanischer Requisiteur italienischer Herkunft.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Goglias Vater wurde in Boston, Massachusetts geboren, wuchs allerdings in Casapulla, einer Gemeinde in Italien auf. Seine Mutter stammte ursprünglich aus der süditalienischen Gemeinde Grumo Appula. Er ist mit der Schauspielerin Suzy Stokey verheiratet und Vater von drei Kindern, darunter die Schauspielerinnen Emily Goglia und Juliette Goglia. Er besuchte die John Burroughs High School in Burbank, Kalifornien, die er 1970 verließ. Er ist Absolvent der University of California, Los Angeles.

1975 arbeitete er im Disneyland Resort. Erste kleinere Tätigkeiten übernahm er in Rocky. Er ist selbstständig mit seiner Firma Gift of Fame Enterprises und war ab 1983 mit der Modernisierung des Hollywood Walk of Fame beauftragt.

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


{{SORTIERUNG:Goglia, Carmine}} [[Kategorie:US-Amerikaner]] [[Kategorie:Geboren 1952]] [[Kategorie:Mann]] {{Personendaten |NAME=Goglia, Carmine |ALTERNATIVNAMEN=Goglia, Carmine David (vollständiger Name) |KURZBESCHREIBUNG=US-amerikanischer Requisiteur |GEBURTSDATUM=18. September 1952 |GEBURTSORT=[[Vereinigte Staaten]] |STERBEDATUM= |STERBEORT= }}