Benutzer:Filmschreiben

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Le Voyage dans la Lune
Le Voyage dans la Lune
Diese Person versteht Filmsprache.
This user is film literate.
Benutzer nach Sprache

filmschreiben ist ein Blog für Dramaturgie, Erzählen und die Drehbuch-Branche. Für die Wikipedia schreibt Arno Stallmann, Autor für Film, Fernsehen, Videospiel und alles was er/zählt. Hallo!

„Fachwissen untereinander und mit allen Interessierten zu teilen ist ein Prinzip unseres Blogs. Da ist der Versuch, mit dem was wir wissen und können die Wikipedia zu unterstützen nur konsequent. […] Liebe Wikipedia, ich freue mich auf dich. Happy Birthday!“

Pläne[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bearbeitungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Film

Anderes

Beobachtungsliste (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Unterseiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mentorenprogramm[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Link für mich: Benutzer Diskussion:Queryzo/Filmschreiben

Interessenkonflikt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich werde keine Artikel bearbeiten, die meine Person, meine Projekte und/oder Werke zum Inhalt haben. Ich werde keine Artikel bearbeiten, die Personen, die ich privat oder beruflich kenne und/oder ihre Werke zum Inhalt haben. Siehe auch: Wikipedia:Interessenkonflikt, Wikipedia: Neutraler Standpunkt.

Verifiziertes Benutzerkonto von: Filmschreiben

Dieses Benutzerkonto wurde gegenüber dem Support-Team mit einer E-Mail-Adresse von arno.ruhr verifiziert. Der zugehörige Vorgang ist für Support-Mitarbeiter unter der Ticketnummer 2016011910015613 abrufbar. Das Support-Team kann nicht sicherstellen oder überprüfen, ob der Benutzer dieses Kontos tatsächlich berechtigt ist, für Filmschreiben zu sprechen.

Die Verwendung eines verifizierten Kontos entbindet weder von der Pflicht zum Beibringen valider Belege noch von der Pflicht, die Regeln zu Interessenkonflikten, zum neutralen Standpunkt (NPOV) und für den Umgang mit bezahltem Schreiben zu befolgen, und gewährt keinerlei Rechte an Artikeln.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]