Benutzer:Zenith4237

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Krimskrams
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Logo University of Heidelberg.svg
Dieser Benutzer studiert an der Universität Heidelberg.
P physics grey.svg Dieser Benutzer interessiert sich für Physik.
Violine
Dieser Benutzer ist Violinist.
Farm-Fresh thumb up.svg
Diesem Benutzer wurde
bereits 129 gedankt.
Farm-Fresh thumb up.svg
Dieser Benutzer hat
sich 108 bedankt.
Pro
{{QS}}
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
JWP-Logo-klein.png
Dieser jetzt volljährige Benutzer war Mitglied der Jungwikipedianer.
WikiCon 2017-WikiEule in Leipzig (11b) (cropped).jpg Dieser Benutzer wurde für die NewcomerEule 2017 nominiert.
P medicine grey.svg Dieser Benutzer studiert Medizin.
FlaggedRevs-2-1.svg Dieser Benutzer ist Sichter mit 569 nachgesichteten Versionen.

Link zur Sichtungstabelle

Benutzer nach Sprache

Servus und Willkommen auf meiner Benutzerseite.

Over me[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ein kläglicher Versuch, den Pharaonischen Tanz zu imitieren

Ich bin Zenith4237 (im RL Fabian) und bin seit Juli 2016 (genauer: seit 1.736 Tagen) angemeldet. Wo ich herkomme ist eine komplizierte Sache, ich habe ungefähr gleich lange in Bonn, München und Freiburg im Breisgau gelebt. Zurzeit studiere ich Medizin in Heidelberg. Weiteres über mich kann man den Babeln rechts entnehmen oder über die Navbar oben erfahren.

Was machstn’ du?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nachdem ich mich anfangs häuptsächlich mit kleinen Edits und dem Artikelschreiben beschäftigte, machte ich dann bei der Vorlagen- und Bot-Programmierung (Benutzer:ZenithBot sollte eigentlich mal aus dem Winterschlaf aufgeweckt werden...) mit und wurde JWP. In dem Rahmen nahm ich auch an einigen Offlinetreffen teil. Mittlerweile schaue ich schon eine geraume Zeit auf meine Projekte in Afrika (WikiGap Ruanda, WikiGoesACCT, Tansania Fotoprojekt 2018) sowie ein Jahr auf die Wikimania 2018 zurück. Nachdem ich in meinem Medizinstudium mittlerweile halbwegs angekommen bin, freue ich mich über das WMDE-Stipendium für die Wikimania 2019 und hoffe, daraus viel Inspiration für neue Projekte ziehen zu können (Edit: habe ich)!

Im Jahr 2017 wurde ich für die WikiEule nominiert. Hören kann man mich in Folge 85 von Sebastian Wallroths WikiStammtisch, wo ich unter anderem über meine Erfahrungen in Uganda spreche.

Aktuelles[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Adminkandidaturen: RacoonyRE (bis 2. Mai)
Oversightkandidaturen:
Meinungsbilder: Allgemeine Regel für Quoren (bis 1. Mai)
Wettbewerbe:
Sonstiges:

Vergangenes

Umfrage Änderung des Lemmas „Liste von Anschlägen auf Juden und jüdische Einrichtungen im deutschsprachigen Raum nach 1945“ Lemma „Liste von antisemitischen Anschlägen und Angriffen im deutschsprachigen Raum nach 1945“ gewählt
Adminkandidatur Johannnes89 erfolgreich: 245:13 (94,96 %)
Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia Deutschland – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, die Wikipedia und andere Quellen freien Wissens zu stärken und zu fördern – werde Mitglied!

Logo

Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Zenith4237

Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikipedia gibt es dort.