Benutzer Diskussion:194.59.36.99

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Statische IP
IP-Adresse: 194.59.36.99
Kontakt bei Missbrauch whois-Anfrage
IP-Informationen IP IPInfo.io
Beiträge Beiträge

Ich habe denen Beitrag geringfügig geändert, da Weblinks im Fließtext unüblich sind.

MfG, --Liberaler Humanist 15:33, 4. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

April 2011: Deine Beiträge wurden rückgängig gemacht[Quelltext bearbeiten]

Hallo und willkommen bei Wikipedia!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten. Tastaturtests, unbegründete Löschungen, Spamlinks, Werbung, Urheberrechtsverletzungen oder Unsinnsbeiträge werden jedoch nicht gern gesehen. Benutze bitte für Experimente die Spielwiese.
Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf dieser Seite.

Grüße, Moehre 12:47, 1. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Deine Bearbeitung[Quelltext bearbeiten]

Hallo 194.59.36.99. Deine Bearbeitung in We Will Rock You (Musical) habe ich rückgängig gemacht, weil sie nicht hilfreich scheint. Benutze bitte unsere Spielwiese für Tests. War die Bearbeitung konstruktiv, fülle bitte beim nächsten Mal die Zusammenfassungszeile aussagekräftig aus. Wenn du neu bei Wikipedia bist, interessiert Dich vielleicht auch diese Seite.

Hast du weiterführende Fragen zur Zurücksetzung deiner Änderungen, dann kontaktiere mich bitte auf meiner Diskussionsseite. Viele Grüße, --Peter200 08:54, 15. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Zusammenfassung und Quellen[Quelltext bearbeiten]

Hallo 194.59.36.99,

danke für deine Beiträge. Bitte gib in Zukunft vor dem Speichern deiner Beiträge im Feld „Zusammenfassung und Quellen“ direkt unter dem Bearbeitungsfenster eine Quelle an, wenn du Informationen hinzugefügt hast, bzw. eine Begründung, wenn du Informationen entfernt hast, damit andere Benutzer deine Beiträge leichter nachvollziehen sowie von Vandalismus unterscheiden können.

float
float


Danke & Gruß --dealerofsalvation 06:57, 18. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo 194.59.36.99,
ich habe deinen Eintrag Zusatzversorgungskasse des Kommunalen Versorgungsverbands Baden-Württemberg auf Wikipedia:Gesichtete Versionen/Anfragen versteckt, da die älteste ungesichtete Version noch nicht älter als 1 Tag ist. Warte bitte, ein eifriger Wikipedianer wird die Seite sicher bald sichten. – GiftBot (Diskussion) 13:35, 4. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo 194.59.36.99,
ich habe deinen Eintrag Zusatzversorgungskasse des Kommunalen Versorgungsverbands Baden-Württemberg auf Wikipedia:Gesichtete Versionen/Anfragen versteckt, da die älteste ungesichtete Version noch nicht älter als 1 Tag ist. Warte bitte, ein eifriger Wikipedianer wird die Seite sicher bald sichten. – GiftBot (Diskussion) 13:39, 4. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]


Weblinks in Artikeln[Quelltext bearbeiten]

Hallo 194.59.36.99. Den von dir in Jüdischer Friedhof Kassel hinzugefügten Link auf eine externe Website habe ich wieder entfernt, weil er meiner Meinung nach nicht den vereinbarten Kriterien für Weblinks entspricht. Eine Zusammenfassung der häufigsten Missverständnisse findest du auch auf der Seite Benutzer:LKD/linkgelöscht.

Schöner wäre es übrigens, wenn du den betreffenden Artikeltext mit zusätzlichen Informationen bereichern würdest, statt ins Netz zu verlinken.

Einen ersten Einstieg zur Mitarbeit an unserer Enzyklopädie findest du auf der Seite Hilfe:Neu bei Wikipedia.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen, Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 11:39, 28. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Bitte WP:DS beachten[Quelltext bearbeiten]

Bitte auf Diskussionsseiten nur zum Artikel diskutieren. Für alles andere gibt es im Netz genügend Alternativen. --Zinnmann d 14:18, 18. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren.