Benutzer Diskussion:Adrian Suter/Archiv/2012

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wiederwahl

Laut Wikipedia:Adminwiederwahl/Adrian Suter hast Du 25 Wiederwahlaufforderungen innerhalb eines Monats bekommen. Du bist somit aufgefordert, eine Wiederwahl einzuleiten oder Dein Amt abzulegen - -- WeWeEsEsEins - talk with me Bewertung 08:31, 17. Mai 2012 (CEST)

Addendum: Um erneut zu kandidieren, müsstest du erst wieder stimmberechtigt werden. … «« Man77 »» 11:35, 17. Mai 2012 (CEST)
Nachtrag: Du hast nun 30 Tage Zeit, um deine Wiederwahl einzuleiten. Anderfalls müssen dir deine Rechte dann leider entzogen werden. Gruß, --Wnme 12:21, 17. Mai 2012 (CEST)

Hiermit möchte ich mich bei dir
für dein Engagement
für die freie Enzyklopädie
Wikipedia
ganz herzlich bedanken.
gez. -- Achim Raschka (Diskussion)

Hallo Adrian,
vieles hat sich in der Wikipedia verändert seit den Tagen, an denen du mit besonderem Engagement und mit viel Einsatz dazu beigetragen hast, dass diese, unsere, Wikipedia zu dem geworden ist, was sie heute ist. Vieles ist besser geworden, leider hat sich nicht alles zum Guten verändert - und zu letzteren gehört sicher auch die Undankbarkeit, die zunehmend in das Projekt eingezogen ist. Die aktuelle Aufforderung zum Rausschmiss ehemals sehr aktiver und verdienter Benutzer stellt für mich einen erneuten Tiefpunkt dieser Entwicklung dar, dem entgegenzustellen mir allerdings Lust und Energie fehlen.

Ich möchte mich ganz herzlich für deinen Einsatz für die Wikipedia bedanken und ich hoffe, dass du auch in Zukunft gelegentlich vorbeischaust. Für die vergangenen Jahre der Zusammenarbeit bin ich dir und allen anderen Benutzern der frühen Wikipedia sehr dankbar, denn unabhängig von den vielen kleinen Zwistigkeiten ist diese Wikipedia, diese freie Enzyklopädie, unser gemeinsames Baby, auf das wir alle stolz sein sollten. Danke, -- Achim Raschka (Diskussion) 11:58, 19. Mai 2012 (CEST)

Manchmal gibt es Veränderungen im Leben: ein Kind, eine neue Arbeitsstelle, ein neues Zuhause - bei mir ist es alles zusammen. Drum war ich halt wirklich lange nicht mehr aktiv. Aufgrund der dadurch sich ergerbenden Nicht-mehr-so-genauen-Vertrautheit mit den Projektinterna könnte ich es zur Zeit ohnehin nicht verantworten, die Adminknöpfe zu verwenden. Ich verzichte daher auf meinen Adminstatus und werde mich erneut bewerben, sobald ich mindestens einen exzellenten oder zwei lesenswerte Artikel (mit-)geschrieben habe. Ist das ein Deal? (Und herzlichen Dank für die Blumen.) Adrian Suter (Diskussion) 13:25, 19. Mai 2012 (CEST)
Hallo Adrian, von mir auch ein herzliches Dankeschön für die gute Mitarbeit, die mir erinnerlich ist - und viel Erfolg bei den neuen Projekten, zu denen ja vielleicht irgendwann einmal auch wieder intensiv Wikipedia gehören wird. Gruss --Port(u*o)s 13:49, 19. Mai 2012 (CEST)
Hallo Adrian Suter! Zuerst schliesse ich mich dem Dank für Dein schaffen als Admin an und ebenfalls dafür das Du zu denjenigen zähltst, die positiv mit den WW-Stimmen umgehen. Dein Handeln zeigt der Gemeinschaft das Du nicht an "den Knöpfen klebst". Solches Handeln ist vertrauensfördernd und zeugt von Charakter. Solltest Du irgendwann wieder als Admin tätig werden wollen, wird sich die Gemeinschaft sicher daran erinnern. Weiterhin frohes Schaffen in diesem Projekt. Freundlichen --Gruß Tom (Diskussion) 17:29, 19. Mai 2012 (CEST)
Hallo Adrian Suter! Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank für Deine hier geleistete Arbeit. Deine obige Antwort zeigt von Verantwortungsbewußtsein, ebenso wie die Tatsache, dass du selbst um die Abgabe deiner Adminrechte gebeten hast. Ich sehe dies als ein vorbildhaftes Verhalten an. Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht findest Du ja doch ab und zu noch ein wenig Zeit, um einen Artikel zu verbessern oder so ;-). Viele Grüße, --KMic (Diskussion) 00:44, 20. Mai 2012 (CEST)
Eine überaus nette, informative und offene Benutzerseite. --Theophilus77 (Diskussion) 14:53, 23. Mai 2012 (CEST)

Hallo Adrian! Ich hatte schon vor einiger Zeit "Hierarchie der Wahrheiten" als Desiderat im Portal Christentum eingetragen und bin zu meiner Freude jetzt auf den Entwurf in deinem BNR gestoßen. Das ist ja bereits mehr als ein Stub und gehört unbedingt editiert. Im Voraus vielen Dank! --Der wahre Jakob (Diskussion) 18:58, 23. Mai 2012 (CEST)

Keine Sorge, ich lasse das nicht in meinem BNR versauern, sondern erweitere es und schiebe es bald in den ANR. Adrian Suter (Diskussion) 22:26, 23. Mai 2012 (CEST)

Hallo!

Bist du jetzt wieder regelmäßig dabei? Politik (Diskussion) 16:45, 28. Mai 2012 (CEST)

Ja - aber mit anderen Prioritäten als früher. Ich habe keine Admin-Rechte mehr und ich kümmere mich jetzt vorwiegend um Artikel mit theologischen Themen. Adrian Suter (Diskussion) 11:23, 29. Mai 2012 (CEST)
Dann bist du also gar nicht mehr zuständig? Das heißt, dass die Auflagen geändert werden sollte. Politik (Diskussion) 20:55, 29. Mai 2012 (CEST)

Wiederherrstellung

Stehst du weiterhin für das Wiederhestellen im BNR zur Verfügung, falls ich darauf mal zurückgreifen muss? Politik (Diskussion) 10:35, 16. Aug. 2012 (CEST)

Da Adrian hier nur noch sporadisch aufzutauchen scheint, versuche ich mal eine Antwort. Er hat seine Adminrechte zurückgegeben, deshalb kann er keine Artikel mehr wiederherstellen. --Grip99 00:22, 17. Aug. 2012 (CEST)

Danke für die Info. Politik (Diskussion) 19:31, 17. Aug. 2012 (CEST)

Konstruktive Zusammenarbeit mit ihm ist nicht möglich, ständig nur Vorwürfe und Beleidigungen und spricht man ihn darauf an, rastet er entgültig aus. Ich bitte darum, dass die Mentorenzuteilung neu geregelt wird. Politik 11:16, 27. Jan. 2012 (CET)

Meine alten Beiträge können archiviert werden, wenn das ok für dich ist. Politik (Diskussion) 15:29, 9. Sep. 2012 (CEST)

Du hast dort einen alten unbearbeiteten Importwunsch liegen. Es ging damals um korrekte Nachimporte von Versionen in verschiedene Artikeln. Wurde das erledigt? Hast du noch Interesse an dieser Unterseite, bzw. können diese Versionen in einen anderen Artikel importiert werden? Frohes Schaffen, Boshomirede mit mir –  21:40, 11. Aug. 2012 (CEST)

Für den Fall, dass ich mir die Herkulesaufgabe, die Artikel Ökumenische Bewegung und Ökumenische Theologie zu überarbeiten, einmal zumuten möchte, sollte ich die Unterseite schon behalten. Adrian Suter (Diskussion) 11:41, 12. Sep. 2012 (CEST)