Benutzer Diskussion:Agentjoerg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte montags automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 30 Tage zurückliegt. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.

SG-Anfrage[Quelltext bearbeiten]

Ich habe dich als beteiligte Partei in der SG-Anfrage Entfernung von Inhalten aus dem Artikel Norbert Hofer benannt und ersuche dort um Stellungnahme. -- 17:30, 6. Jul. 2017 (CEST)

Ansprache[Quelltext bearbeiten]

Hallo Agentjoerg, ergänzend zu Deiner Anmerkung erlaube ich mir den Hinweis, dass man für eine Ansprache kein Admin sein muss. Also auch Du könntest das tun. Gruß --tsor (Diskussion) 12:18, 14. Aug. 2017 (CEST) PS: Vielleicht könntest Du auch mal darüber nachdenken. --tsor (Diskussion) 12:29, 14. Aug. 2017 (CEST)

Tsor, wenn du glaubst, dass es richtig ist, einen neu angemeldeten Benutzer mit ein paar Beiträgen aufgrund von Fehlverhalten infinit zu sperren, ohne ihn vorher auf seiner Disk. anzusprechen, dann haben wir da definitiv unterschiedliche Vorstellungen. Danke für das Gespräch. --Agentjoerg (Diskussion) 14:04, 14. Aug. 2017 (CEST) P.S. Ach ja, vielleicht verrätst du mir ja irgendwann mal, wie man als Otto-Normal-Wikipedianer auf der Disk. eines infinit gesperrten Benutzers eine Nachricht hinterlässt.
Sorry, ich hatte übersehen, dass die Seite gesperrt ist. Umsomehr wäre diese Geschichte notwendig. Gruß --tsor (Diskussion) 14:23, 14. Aug. 2017 (CEST)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2017-09-03T19:56:18+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Agentjoerg, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 21:56, 3. Sep. 2017 (CEST)

Hallo Agentjoerg, ich habe Dir soeben die Schreibrechte für einen Tag entzogen. Einen Editwar 5 min nach Ablauf der Artikelsperre ohne neuen Diskussionsbeitrag und gegen eine Mehrheit der Diskutanten auf der DS fortzusetzen ist ein ganz klarer Vertoß gegen unsere Regeln. -- Cymothoa 10:57, 4. Sep. 2017 (CEST)

Tadschikistan[Quelltext bearbeiten]

Ist die Liste vollständig? In der ruwp stehen deutlich mehr Kraftwerke. 16 um genau zu sein. --Kenny McFly (Diskussion) 10:57, 16. Sep. 2017 (CEST)

Ist nicht vollständig. Die kleineren WKw (< 100 MW) habe ich nicht mitaufgenommen. Ausserdem spreche ich kein russisch. MfG --Agentjoerg (Diskussion) 11:00, 16. Sep. 2017 (CEST)
Darf ich ergänzen? --Kenny McFly (Diskussion) 11:02, 16. Sep. 2017 (CEST)
Klar, aber bitte in der Karte background = #FEFEE9 belassen, da die Namen dann besser zu erkennen sind. --Agentjoerg (Diskussion) 11:04, 16. Sep. 2017 (CEST)
Würdest du den Nurek-Staudamm vom russischen Namen zum tadschikischen Norak-Staudamm (Норак, vgl. Norak) verschieben, sowie den Rogun-Staudamm zu Roghun-Staudamm (Роғун)? --Kenny McFly (Diskussion) 11:28, 16. Sep. 2017 (CEST)
Eher nicht. Die Verschiebung sollte man mMn zuerst auf der jeweiligen Disk.seite ansprechen. --Agentjoerg (Diskussion) 11:30, 16. Sep. 2017 (CEST)
Da hat das ja bis 2034 noch keiner gesehen^^ --Kenny McFly (Diskussion) 11:38, 16. Sep. 2017 (CEST)

Ich gebe auf, da ich nicht mal weiß, wo genau die Staudämme liegen und das mit den Koordinaten dann so schwierig wird... --Kenny McFly (Diskussion) 12:04, 16. Sep. 2017 (CEST)

Rückmeldung Cohortes Gallorum[Quelltext bearbeiten]

Hallo Agentjoerg, du hattest mich mal Anfang des Monats angeschrieben wegen neuer Erkenntnisse zu den Cohortes Gallorum (hier). Nun, die ZPE-Jahrgänge der letzten Jahre durchzublättern habe ich keine Zeit, und eine Recherche in der bibliographischen Datenbank der Gnomon und auf JStor hat mich mal noch nicht zu Aufsätzen speziell über diese Kohorten geführt. Bezieht sich deine Frage auf eine bestimmte Kohorte oder auf bestimmte Inschriften? Dann könnte man vielleicht besser suchen. Der fünfte Band der Roman Military Diploma ist zwar auch schon elf Jahre alt, aber immerhin sechs Jahre jünger als der Spaul, das wäre ein Ansatzpunkt. Allerdings nennt Holder dort im Register 28 Kohorten mit der Bezeichnung Gallorum im Namen, das ist etwas viel, um da ungezielt zu recherchieren. Allerdings bin ich auf Wikipedia den nächsten Monat wohl so gut wie inaktiv, so richtig wird es erst danach weitergehen. Viele Grüße, DerMaxdorfer (Diskussion / Ein bisschen Liebe!) 13:14, 18. Sep. 2017 (CEST)

Hallo DerMaxdorfer, mach dir bitte keine weiteren Umstände deswegen. Als ich dich damals gefragt habe, dachte ich, dass vielleicht ein neuerer Artikel zu allen gallischen Kohorten existiert, den du auf die Schnelle hervorzaubern kannst und den ich dann verwerten könnte. Wenn nicht, ist es auch kein Problem. Ich werde Abweichungen von John Spaul sowieso bei den angelegten Artikeln angeben und dann lande ich von der Anzahl irgendwo zwischen John Spaul (14 Kohorten der Gallier) und Paul Holder (28 Kohorten). MfG --Agentjoerg (Diskussion) 06:20, 19. Sep. 2017 (CEST)
OK, mir geht es ja auch nur darum, dass ich absolut kein Fan davon bin, dass du vom Artikel aus auf die Diskussionsseite verlinkt. Das wirkt nämlich irgendwie unprofessionell (egal, wie sauber du arbeitest) und widerspricht Hilfe:Namensräume#Regeln: „Aus dem Artikelnamensraum soll kein Link in den redaktionellen Bereich führen – also in den Wikipedia-, Hilfe-, Benutzernamensraum sowie auf Diskussionsseiten“. Aber das lässt sich wahrscheinlich wirklich nicht lösen, indem ich wie ein Wahnsinniger Informationen zu den Cohortes Gallorum suche. Viele Grüße, DerMaxdorfer (Diskussion / Ein bisschen Liebe!) 11:06, 19. Sep. 2017 (CEST)