Benutzer Diskussion:Agentjoerg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte montags automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 30 Tage zurückliegt. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.

Folgende Accounts sind hier unerwünscht[Quelltext bearbeiten]

Fiona B.[Quelltext bearbeiten]

werde ioch schreiben, wenn Du noch einmal meinen Beitrag entfernst und mich im Versionskommenar derart grob ansprichst. Eigene Beiträge mit Fettdruck zu markieren, zumal in einer 3M, ist mindestens unhöflich, wenn nicht ein Versoß gegen WP:Disk. Bemühe Dich um ein angemessenes Diskussionsverhalten.Fiona (Diskussion) 15:20, 27. Jan. 2018 (CET)

Fiona B., solange du meine Disk.beiträge unverändert lässt, habe ich keinen weiteren Gesprächsbedarf mit dir. Aber nur damit das jetzt ein für alle mal klar ist: solltest du noch einmal bei einem meiner Disk.beiträge auch nur ein i-Tüpfelchen verändern, landest du ohne weitere Ankündigung auf VM. Damit EOD. --Agentjoerg (Diskussion) 15:26, 27. Jan. 2018 (CET) Ach ja, noch was. Weitere Nachrichten von Dir wünsche hier ebenfalls nicht. Du hast hier definitiv Hausverbot.
Jetzt schlägts 13. Du hast einen sachlichen Kommentar von mir entfernt! Das ist regelwidrig und bei Wiederholung Editwar.Fiona (Diskussion) 15:36, 27. Jan. 2018 (CET)
Fiona B., du kapierst es offensichtlich wirklich nicht. Solltest du hier noch einmal eine Nachricht hinterlassen, landest du sofort auf VM. Wenn du sonst irgendein Problem hast, melde mich auf VM, aber hier möchte ich von dir definitiv nichts mehr lesen. EOD --Agentjoerg (Diskussion) 15:40, 27. Jan. 2018 (CET)

Liste der Kernkraftwerke in Tschechien[Quelltext bearbeiten]

Hallo Agentjoerg!

Die von dir angelegte Seite Liste der Kernkraftwerke in Tschechien wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 15:13, 9. Dez. 2019 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)


Liste der Kernkraftwerke in der Schweiz[Quelltext bearbeiten]

Hallo Agentjoerg!

Die von dir angelegte Seite Liste der Kernkraftwerke in der Schweiz wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 15:14, 9. Dez. 2019 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)