Benutzer Diskussion:Anesinan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit Benutzer Anesinan.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.

Hilton oder Kempinski München Airport[Quelltext bearbeiten]

Hallo Anesian, danke für den Hinweis. Ich habe das Lemma des Flughafehotels auf den neuen Namen verschoben und dann die Links soweit sie aktuell sind auf das neue Lemma korrigiert. --Drgkl (Diskussion) 12:42, 3. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Vielen Dank für die Hilfe! Ich wollte nichts falsch machen und dachte, jetzt bitte ich erst einmal um Hilfe; das nächste mal werde ich dann mutig sein :-). --Anesinan (Diskussion) 11:03, 5. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Hallo Anesinan,

Dein Importwunsch ist erfüllt worden.

Viel Spaß beim Editieren weiterhin, -- TaxonBot14:01, 18. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]
ps: Wenn Du künftig nicht mehr über erledigte Importe informiert werden möchtest, trage Dich bitte in die Robinson-Liste ein.

Hallo Anesinan,

Dein Importwunsch ist erfüllt worden.

Viel Spaß beim Editieren weiterhin, -- TaxonBot13:12, 20. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]
ps: Wenn Du künftig nicht mehr über erledigte Importe informiert werden möchtest, trage Dich bitte in die Robinson-Liste ein.

Diskussion NK Luftfahrt[Quelltext bearbeiten]

Hi, ich wollte auch nicht Dich zu einem Statement auffordern, sondern nur den Hintergrund bereitstellen (für den Fall, daß Du noch nicht selbst dort nachfgeschaut hattest). -- Glückauf! Markscheider Disk 09:46, 6. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Vielen Dank! Ich hatte das letztlich auch so verstanden, doch wollte ich klar meine Grenzen abstecken. --Anesinan (Diskussion) 10:07, 6. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]
Ist völlig okay. -- Glückauf! Markscheider Disk 10:07, 6. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Dein Importwunsch zu en:Recode[Quelltext bearbeiten]

Hallo Anesinan,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Minérve aka Elendur 16:30, 28. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Anesinan,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Holmium (d) 17:04, 5. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Hallo Anesinan,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Itti 18:14, 21. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Flughafenebenen MUC[Quelltext bearbeiten]

Hallo Anesinan, ich habe deine Änderung erst heute gesehen.

Leider verallgemeinert der Artikel hierbei zu sehr. Nicht alle non-Schengen-Ankünfte sind automatisch unclean. Ich habe den Artikel daher ergänzt, um dies klarzustellen. --Leoll - Für Fragen: Diskussion ; bewertet mich bitte 00:15, 24. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

OK, danke für Deine Korrektur! --Anesinan (Diskussion) 15:38, 24. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Kommentarloses Revertieren[Quelltext bearbeiten]

Hallo Anesinan, kommentarloses Revertieren ist ausser bei klarem Vandalismus nicht sehr gern gesehen! Benutze in Zukunft bitte die H:ZQ! --MBurch (Diskussion) 17:25, 10. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Das Lemma ist eindeutig falsch. --Anesinan (Diskussion) 17:25, 10. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]
P.S.: Außerdem habe ich Dir danach auf Deine Benutzer-Diskussionsseite geschrieben. --Anesinan (Diskussion) 17:26, 10. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]
P.P.S.: Woher diese Aggressivität? Ich habe lediglich einen Sachfehler korrigiert, das ist ja kein Problem. --Anesinan (Diskussion) 17:28, 10. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]
Aggressiv ist Dein wiederholtes kommentarloses Revertieren und Dein Aufschlagen auf meiner Disk mit WP:PA, da habe ich keine grosse Lust mehr auf eine Zusammenarbeit! --MBurch (Diskussion) 17:29, 10. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]
Verzeihung für die flapsige Bemerkung, sie war nicht als Angriff gedacht. --Anesinan (Diskussion) 17:31, 10. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]
Warum darf ich die Revoltier-Funktion nicht verwenden? Sie ist äußerst praktisch. --Anesinan (Diskussion) 17:31, 10. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]
Schau Dir bitte in aller Ruhe mal H:ZQ, WP:PA und WP:WAR an. Dann reden wir weiter. --MBurch (Diskussion) 17:33, 10. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]
Ich will hier mithelfen und mich nicht mit solchen Dingen beschäftigen. Ich habe für meinen Fehler um Verzeihung gebeten und bitte um Geduld. Ansonsten kann ich Dich nur bitten, mir aus dem Weg zu gehen. Du darfst mich bei sachlichen Fehlern natürlich weiterhin zu korrigieren. --Anesinan (Diskussion) 17:35, 10. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]
Einverstanden, dann diskutieren wir dort in aller Ruhe erst einmal welches Lemma korrekt sein könnte, ok? --MBurch (Diskussion) 17:39, 10. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]
Selbstverständlich bin ich einverstanden! Ich wollte wirklich nur einen Fehler korrigieren. --Anesinan (Diskussion) 17:41, 10. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2018-07-10T15:28:36+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Anesinan, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 17:28, 10. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hallo Anesinan,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Itti 16:40, 13. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hallo Anesinan,

Dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß beim Editieren weiterhin, -- TaxonBot19:20, 15. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]
ps: Wenn Du künftig nicht mehr über erledigte Importe informiert werden möchtest, trage Dich bitte in die Robinson-Liste ein.

Hallo Anesinan, das konnte noch nicht archiviert werden, weil der letzte Eintrag, nämlich der Baustein, vom 23. ist. Sprich das wird mit dem nächsten Botlauf nach dem 28. Mai 2019, 11:20 MESZ, archiviert, kann also auch erst am Morgen des 29. Mai passieren. Grüße —VC10 (disk) 14:22, 27. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

Ok, danke! Das wusste ich nicht. --Anesinan (Diskussion) 19:29, 27. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

Hallo Anesinan,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Πτολυσϙυε .-- .. -.- .. 14:05, 12. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]

Hallo Anesinan,

vielen Dank für deine Stimme bei der oben verlinkten Adminkandidatur. Leider warst du zum Zeitpunkt des Abstimmstartes nicht stimmberechtigt gewesen. Nach der hattest du 48 ANR-Bearbeitungen innerhalb der letzten 12 Monate gehabt. Wie du sicher weißt, musst du mindestens 50 ANR-Bearbeitungen haben. Sonst bist du nicht allgemein stimmberechtigt. Daher kannst du leider bei dieser Wahl nicht abstimmen, die Stimme wurde gestrichen. Schau am Besten immer vor einer Stimmabgabe nach, ob du stimmberechtigt bist. Dafür gibt es den Stimmberechtigungstool, welcher sich über den Link „Stimmberechtigung prüfen“ erreichen lässt. Der Link ist in der weißen Infobox, wo die Dauer der Abstimmung vermerkt ist. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß und einen schönen Start in die neue Woche. LG, Funkruf Benutzer Diskussion:Funkruf WP:CVU 00:51, 9. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

Oh, Entschuldigung, das wusste ich nicht. Haben sich die Regeln geändert? Jedenfalls danke für den Hinweis! --Anesinan (Diskussion) 10:19, 9. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]
Diese ergänzte Regelung gibt es schon seit Anfang 2010, wo das Meinungsbild „Ergänzung der Wikipedia-Stimmberechtigung“ abgeschlossen wurde. Dort wurde die Bestimmung, das innerhalb des letzten Jahres mindestens 50 ANR-Bearbeitungen erfolgen müssen, beschlossen. Seitdem gibt es diese Regelung. LG, Funkruf Benutzer Diskussion:Funkruf WP:CVU 16:17, 10. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]