Benutzer Diskussion:Captainobviousthesecond

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Captainobviousthesecond, herzlich willkommen in der Wikipedia! Lies dir bitte unbedingt zuerst das Tutorial und Wie schreibe ich gute Artikel durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Wenn du dann mit dem Schreiben loslegst, gib bitte deine Quellen an. Bitte beachte, dass Wikipedia ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient.

Einen Überblick über unsere Zusammenarbeit bietet die Hilfe-Übersicht. Für individuelle Beratung beim Einstieg in die Wikipedia kannst du dich an unsere Mentoren wenden.

Fragen stellst du am besten hier, aber die meisten Wikipedianer und natürlich auch ich helfen dir gerne. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht verstehen, schaue mal ins Glossar.

Wenn du Bilder hochladen möchtest, findest du im Bildertutorial Hilfe.

Ein Tipp für deinen Einstieg in die Wikipedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer! Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Lutheraner (Diskussion) 18:01, 13. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

Der Artikel „Hagen Grell“[Quelltext bearbeiten]

Hallo Captainobviousthesecond,

der Artikel Hagen Grell wurde nach Benutzer:Captainobviousthesecond/Hagen Grell verschoben. Er wurde nicht gelöscht, sondern lediglich umbenannt. Bitte lege ihn also nicht wieder unter dem alten Namen an.

Artikel, die nicht die Mindestanforderungen von Wikipedia:Artikel erfüllen, werden nicht gerne im Artikelnamensraum gesehen. In deinem Benutzernamensraum (konkret unter Benutzer:Captainobviousthesecond/Hagen Grell) ist der Artikel vor berechtigten (Schnell-)Löschanträgen geschützt, denn dort kannst du ihn in der dir gebotenen Zeit und Ruhe fertig stellen. Meine Tipps, wie du künftig Löschanträge und den damit verbundenen Datenverlust verhindern kannst:

  1. Die Hinweise durchlesen.
  2. Neue Artikel im Benutzernamensraum (beispielsweise unter Benutzer:Captainobviousthesecond/Entwurf) erstellen.
  3. Eine zweite Meinung zu einem Artikel ist nie verkehrt. Wikipedia ist in thematische Portale unterteilt. Hier kannst du dich austauschen oder findest fachlichen Rat und Hilfe.
  4. Zudem kannst du im Mentorenprogramm Unterstützung suchen oder auf der Seite Fragen von Neulingen nachfragen.
  5. Nach Fertigstellung kannst du den Artikel in den Artikelnamensraum verschieben. Wie das geht, kannst du hier nachlesen. Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße, Lutheraner (Diskussion) 18:01, 13. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

Der Artikel ist leider weitgehend wirr und unverständlich. Außerdem geht es gar nicht, jemand als Betrüger zu bezeichnen, ohne einen Beleg für ein rechtskräftiges Urteil eines Gerichtes beizubringen. Freundliche Grüße --Lutheraner (Diskussion) 18:01, 13. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

Es hat ihn halt noch niemand verklagt. Ich hab ihm ja auch nicht gespendet. Aber gut dann halt keinen Artikel. — Captainobviousthesecond (Diskussion) 18:15, 13. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]
Dein Artikelentwurf ist rufschädigend und verstösst gegen WP:BIO. Deine Belege sind auch nicht WP:Q-Konform. Ich habe den Textinhalt daher gelöscht. Ich würde gerne einen Schnelllöschantrag stellen, einverstanden?
Da Du neu bist, hast Du unsere Hilfesteiten schon gelesen? Auch gibt es ein Mentorprogramm. Gruss --KurtR (Diskussion) 20:23, 13. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]
1. War ich noch nicht fertig. 2. Ist das die Wahrheit. 3. Ist der Artikel schon gelöscht worden. — Captainobviousthesecond (Diskussion) 20:58, 13. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]
Ich versuche jetzt im Artikel den WP-Richtlinien gerecht zu werden und dann können wir ja nochmal drüber reden. — Captainobviousthesecond (Diskussion) 21:47, 13. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]
Ist es jetzt besser? — Captainobviousthesecond (Diskussion) 23:23, 13. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

Bitte geh etwas langsamer ans Werk als im Artikel Alexander Gauland. Es gehört nicht rein. --KurtR (Diskussion) 20:36, 13. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

Ich weiß nicht wieso seine Haltung zu Israel und sein Beitrag bei dem Rotary Magazin irelevant sein soll. Jedes mal wenn ich auf deine Vorschläge eingehe, hast du einen neuen Grund. — Captainobviousthesecond (Diskussion) 20:58, 13. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]
1 Artikel macht ihn nicht zum Autor des Magazins. Das wär dann ein Gastbeitrag oder so ähnlich, auf jeden Fall ist es nicht relevant. Israel: Die Regeln sind, dass das Zitat von anderen Medien aufgegriffen werden (Sekundärliteratur), dass es evtl. relevant ist. Eigenauswertung von Youtube-Videos ist WP:TF. --KurtR (Diskussion) 21:01, 13. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]
Doch. Ich glaube nicht das man dort schreiben kann ohne Rotarier zu sein. Die meisten wissen ja nicht mal das es die gibt. 2. Wurde es auch, aber nur von irgendwelchen Winzsachen und Internetbloggern. Die L * G * N * R * S * E würde darüber nie Bericht erstatten und nur darüber klagen, was für ein Antisemit er doch sei. Genauso wie sie behaupten, daß er das mit dem „Kinder an der Grenze erschießen“ gesagt hat, weil er so ein Nazi sei, obwohl seine Positionen ganz andere sind. Aber gut, wenn es Sekundärliteratur braucht, dann ist es halt nicht passiert und es steht weiter einzig da, daß er Israel für einen Fremdkörper hält. — Captainobviousthesecond (Diskussion) 21:10, 13. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]
„Autor des“ — Ich seh das erst jetzt, aber das ist eine Unterstellung. Ich schrieb: „Autor beim“ und nichts anderes. — Captainobviousthesecond (Diskussion) 15:42, 14. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

Ich empfehle Mal ganz dringend, WP:Q und WP:Original Research zu lesen. Versuche, hier mit unzulässigen Quellen angebliche Leaks zu verbreiten verstoßen gegen mehrere Grundsätze der Wikipedia. Falls das nochmal passiert, ist Unwissenheit bei der Bewertung derartiger Bearbeitungen keine Entschuldigung. --Yoda1893 (Diskussion) 16:59, 15. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2020-06-15T15:14:37+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Captainobviousthesecond, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 17:14, 15. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2020-06-15T16:26:07+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Captainobviousthesecond, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 18:26, 15. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]