Benutzer Diskussion:DeloitteDeutschland

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo DeloitteDeutschland! Herzlich willkommen in der deutschsprachigen Wikipedia!
Danke für Dein Interesse an unserem Projekt. Ich freue mich auf Deine Beiträge und hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit. Die folgenden Hinweise sollen Dich bei Deinen ersten Bearbeitungen und darüber hinaus unterstützen. Bitte nimm Dir ein wenig Zeit, Dich etwas einzulesen!
Die deutschsprachige Wikipedia besteht seit Mai 2001 und basiert auf vier grundlegenden Prinzipien:
Wikipedia ist eine Enzyklopädie.
Artikel sollen neutral sein.
Alle Beiträge sollen frei verbreitet werden dürfen.
Es soll keine persönlichen Angriffe geben.
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Autoren
Artikel-Richtlinien
Wie man gute Artikel schreibt
Typische Missverständnisse
Unsere Inhalte thematisch
Antworten auf häufige Fragen
Alle Hilfe-Seiten auf einen Blick
Spielwiese zum Ausprobieren
Unser Mentorenprogramm
Wikipedia-Gemeinschaft
Kommunikation
Nachrichten rund um Wikipedia

Diese Seite hier ist Deine Diskussionsseite, auf der Dir andere Wikipedianer Nachrichten hinterlassen können. Wenn Du selber eine Anfrage an einen anderen Wikipedianer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten Deine Unterschrift durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken des auf dem Bild hervorgehobenen »Knopfes« ein. Bitte beachte aber, dass in Artikeln nicht unterschrieben wird.

Offene Fragen werden auf Fragen von Neulingen kompetent beantwortet.
Hast Du noch Fragen an mich? – Schreib mir auf meiner Diskussionsseite!

Viel Spaß und Erfolg mit Wikipedia!
HyDi Schreib' mir was! 17:17, 7. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Benutzername[Quelltext bearbeiten]

Hallo „DeloitteDeutschland“,

es gibt ein Problem mit deinem Benutzernamen, der impliziert, dass du im Auftrag einer Organisation oder einer prominenten Person in der Wikipedia arbeitest. Benutzerkonten sollen nur dann einen offiziell klingenden Namen haben, wenn der Betreiber des Accounts zur Nutzung des Namens berechtigt ist, siehe dazu unsere Hinweise zur Wahl des Benutzernamens.

Es gibt nun verschiedene Möglichkeiten:

  • Du sendest dem Support-Team (info-de@wikimedia.org) unter Verwendung einer offiziellen Absenderadresse von „DeloitteDeutschland“ eine kurze, formlose E-Mail mit einer Bestätigung, dass dieses Benutzerkonto wirklich von einem Vertreter deiner Organisation betrieben wird.
  • Du beantragst eine Änderung deines Benutzernamens. (nur bei Konten mit Beiträgen sinnvoll)
  • Du lässt dieses Benutzerkonto stilllegen.

Anderenfalls muss dieser Benutzerzugang leider gesperrt werden. Grüße, HyDi Schreib' mir was! 17:18, 7. Dez. 2012 (CET) Die Verifizierung ist erfolgt, vielen Dank. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/dh  --Doc.Heintz (Diskussion) 10:34, 16. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo HyDi,

vielen Dank für die Nachricht. Es gibt definitiv noch Punkte, die ich lernen muss. Um den Benutzernamen habe ich mich gekümmert. Danke auch für die tollen Infos auf dieser Seite. --DeloitteDeutschland (Diskussion) 11:50, 10. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Artikelentwurf[Quelltext bearbeiten]

...nach Benutzer:DeloitteDeutschland/Leader.In verschoben. --Doc.Heintz (Diskussion) 10:33, 16. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo. Bitte unterlasse es, den Quellen-Baustein zu entfernen. Die eigene Homepage reicht hier als Quelle nicht aus, es braucht unabhängige Belege, vgl. WP:Q. Solltest du dies noch mal machen, kann dies zur Sperre deines Kontos führen. Danke. MfG --EH (Diskussion) 12:42, 27. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Hallo DeloitteDeutschland. ein herzliches Willkommen im Mentorenprogramm! Ich bin nun dein Mentor und damit persönlicher Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Wikipedia. Bei Fragen und Problemen schreibst du mir am besten gleich hier auf deiner Diskussionsseite (diese Seite hier), deren Änderungen ich sehe, da ich sie auf meine Beobachtungsliste gesetzt habe. Ich wünsche dir einen guten Start und möchte dich nochmal persönlich willkommen heißen.

Grüße von Graf Umarov (Diskussion) 18:05, 13. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Vielen Dank für die Aufnahme ins Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo Graf Umarov,

vielen Dank für die Aufnahme ins Mentorenprogramm und deine Nachricht. Wir haben auf der Unternehmensseite von DeloitteDeutschland zwei Kommentarfelder, die uns auffordern, die Seite anzupassen. Dies haben wir im Laufe des letzten Jahres einige Male versucht, leider tauchte die Meldung erneut auf. Könntest du mir einige Tipps und Tricks nennen, diese Kritikfelder loszubekommen? Zudem lande ich, wenn ich mich bei Wikipedia anmelde, auf einer noch nicht veränderten Version unserer Unternehmensseite, die noch nicht gesichtet wurde. Wer wäre denn für diese Sichtung zuständig?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Hallo, die Texte sind nicht sehr enzyklopädisch, die sollten überarbeitet werden. Die Einleitung soll nur eine kurze Zusammenfassung und kein Kapitel sein. Quelle Nr. 1 gehört in die Infobox. Aus Liste Dienstleistungen sollte ein allgemeiner Satz im Fließtext werden. Gruß Graf Umarov (Diskussion) 08:56, 18. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Frage zu Seiten zusammenführen und Qualitätssicherungs-Prinzipien[Quelltext bearbeiten]

Hallo und Frohes Neues Graf Umarov,

kannst du mir bitte weiterhelfen. Ich verstehe nicht, wie ich eine Wikipedia-Seite "Monitor Group" https://de.wikipedia.org/wiki/Monitor_Group in diese hier "Monitor Deloitte" https://de.wikipedia.org/wiki/Monitor_Deloitte integrieren soll. Kannst du mir bitte eine Anleitung geben? Das wäre klasse, vielen Dank.

Auch verstehe ich nicht, wie ich auf den Hinweis der Qualitätssicherung reagieren kann und welche next steps mich jetzt erwarten - bitte um deine Hilfe. Danke Graf Umarov!

Viele Grüße

Hallo Frohes neues Jahr, denk ans Signieren deiner Beiträge. Das Zusammenführen muss ein Admin machen. Fragen wir mal Benutzer:Kurator71 oder du du bittest hier [Wikipedia:Administratoren/Anfragen]] um zusammenlegung. Graf Umarov (Diskussion) 18:29, 8. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Hallo Ihr Zwei, die Frage ist, ob und wie man das am besten zusammenführt. Sind Monitor Group und Monitor Deloitte im Grunde synonym bzw. kongruent? Im Artikel zur Monitor Group steht ja nicht viel drin, was man übernehmen müsste, man könnte das wenige also auch leicht umformuliert übernehmen und dann eine Weiterleitung von Monitor Group zu Monitor Deloitte machen... --Kurator71 (D) 18:44, 8. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]
ist auf jeden Fall eine Übernahme und keine Fusion. Über das Lemma Monitor Group lässt sich eh streiten genau hieß der Laden "Monitor Company Group Limited" das wäre als WL mMn brauchbar. Gruß? Graf Umarov (Diskussion) 21:40, 8. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]
Also im Allgemeinen Sprachgebrauch ist wohl auch oft von Monitor Group die Rede, von daher kann man das durchaus als WL erhalten und auch Monitor Company Group Limited anlegen. Wie gesagt: Ansonsten braucht man nicht groß etwas zusammenzuführen, das ist nur nötig, wenn man größere Textteile übernimmt. --Kurator71 (D) 08:15, 9. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]
Hallo zusammen! Vielen Dank schon mal für euren Input. Gerne wollen wir eine solche Weiterleitung, wie ihr sie vorschlagt durchführen. Könnt ihr uns dabei behilflich sein? Viele Grüße DeloitteDeutschland 8:25, 29. Jan 2018 (CET)
Klar ist kein Hexenwerk. Du packst die Syntax für Weiterleitung in den Artikel Hilfe:Weiterleitung und erledigst die Redundanzdiskussion. Gruß Graf Umarov (Diskussion) 10:11, 29. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo, DeloitteDeutschland!

Da du momentan keine Aktivität mehr aufweist und dich bei deinem Betreuer seit fünf Monaten nicht mehr gemeldet hast, habe ich dich aus dem Mentorenprogramm entlassen und die Mentorenvorlage von deiner Benutzerseite entfernt. Falls du die Wiederaufnahme deiner Betreuung wünschst, so sprich bitte deinen Mentor auf seiner Diskussionsseite darauf an. Grüße, GiftBot (Diskussion) 02:03, 18. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]

Keinen Editwar bitte[Quelltext bearbeiten]

Hallo DeloitteDeutschland,

die unkommentierte Wiedereinfügung eines begründet entfernten Inhalts ist das, was man hierzulande Editwar nennt, und es kann eine Sperre nach sich ziehen. Wenn Du Belege für die von Dir eingefügten Zahlen hast, dann ergänz die, ansonsten setz bitte die alten Zahlen wieder ein.

Außerdem wäre es wohl angebracht, dass Du das bezahlte Schreiben offenlegst wie im Abschnitt drunter beschrieben. Danke. --2003:C0:8F39:CE00:E82D:92EA:8114:D5D 18:04, 2. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Wichtige Informationen für mögliche Marketing- oder PR-Konten[Quelltext bearbeiten]

Liebe/-r „DeloitteDeutschland“,

die Wikipedia ist ein Freiwilligen-Projekt zur Erstellung einer Enzyklopädie. Deine Bearbeitungen als Benutzer:DeloitteDeutschland haben Fragen aufgeworfen: Möglicherweise stellst Du Dich bzw. Dinge Deines Umfeldes mit Werbeabsicht dar oder es gibt Anhaltspunkte, dass du im Auftrag Dritter „bezahlt“ arbeitest (was das genau ist, siehe unten).

Bitte beachte, dass werbliche Texte oder Linkspam gegen die Grundprinzipien der Wikipedia verstoßen. Diese werden schnell gelöscht, was auch in Deinem Fall geschehen sein kann oder soll. Fehlende Relevanz oder nicht ausreichende Artikelqualität können dazukommen.

  • Falls es sich um bezahltes Schreiben handelt, musst Du das gemäß der Nutzungsbedingungen dieser Website offenlegen. Ein Auftrag und entweder eine Vergütung (auch immateriell) oder die Ausführung als Arbeitsaufgabe (z. B. in einer Funktion) gehören dazu. Hinter dem Link findest Du, was das genau ist und wie man dies tut.
  • Wenn Dein Benutzername nach Punkt 7.1 hier anderen lebender Menschen, Städtenamen, Unternehmen, Organisationen und Vergleichbarem (ggf. in Verbindung mit einem Zusatz, der eine offizielle Funktion suggeriert) entspricht, musst Du dein Benutzerkonto verifizieren (Erklärung dort), um Missbrauch vorzubeugen. Benutzerverifizierung bedeutet nicht, dass Du im Auftrag gegen Vergütung schreibst. Du belegst, dass Du über eine der entsprechenden Einrichtung oder Person zuordenbare E-Mailadresse verfügst.

Die Benutzerverifizierung kann zusätzlich zur oder unabhängig von der Offenlegung notwendig sein.

Danke, wenn Du Offenlegung und/oder Benutzerverifizierung zeitnah vornimmst. Falls das Deiner Meinung für Dich nicht zutrifft, solltest Du das zur Vermeidung von Missverständnissen nachfolgend begründen. Wird gar nicht reagiert, kann dies gemäß Nutzungsbedingungen auch zu einer Sperre führen.

Du solltest Dich mit den Regeln für enzyklopädische Artikel vertraut machen und eine Verbesserung vornehmen, wenn dies angemerkt wurde. Offenlegung oder Benutzerverifizierung entbinden nicht davon, die Qualitätsmängel zu beheben.

Falls ein Artikel insgesamt als problematisch angesehen wird:

Falls Probleme mit der „Perspektive“ gesehen werden, aus welcher der Artikel geschrieben wurde (auch bei sogenannter „Selbstdarstellung“):

Falls ein fehlender enzyklopädischer Stil bemängelt wurde:

Nicht alles dieses allgemeinen Textes muss für Dich zutreffen, für unzutreffende Teile bitte ich um Entschuldigung. Bitte lösche diesen Text nicht, bis die Fragen geklärt sind. Falls unklar bliebe, was in Deinem Fall gemeint ist, frage bitte beim unterzeichnenden Benutzer nach.

Mit freundlichen Grüßen, --2003:C0:8F39:CE00:E82D:92EA:8114:D5D 18:04, 2. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]