Benutzer Diskussion:Entlinkt/Archiv/2017

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kanton Baugé

Hallo Entlinkt, tu as renommé Kanton Baugé en Kanton Baugé-en-Anjou mais c'est une erreur. La commune a changé de nom mais le canton n'a pas changé de nom avant de disparaître en 2015. Le nom que tu as choisi n'a finalement jamais existé, le canton ayant été supprimé avant de changer de nom. Pourrais-tu annuler ta modification ? Merci. Birdie (Diskussion) 01:37, 12. Mär. 2017 (CET)

À défaut d’une convention differente, j’ai renommé tous les anciens cantons (c’est-à-dire ceux qui ont étés supprimés en 2015) selon le code officiel géographique 2014 (https://www.insee.fr/fr/information/2560563#titre-bloc-18), qui contient le suivant:
REGION DEP AR CANTON TYPCT CHEFLIEU TNCC ARTMAJ NCC ARTMIN NCCENR
52 49 3 04 1 49018 0 BAUGE-EN-ANJOU Baugé-en-Anjou
--Entlinkt (Diskussion) 02:28, 12. Mär. 2017 (CET)

Wikiläum

Hiermit gratuliere ich
Entlinkt
zu 10 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 02:36, 21. Apr. 2017 (CEST)

Hallo Entlinkt! Am 20. April 2007, also vor genau 10 Jahren, hast Du hier zum erstenmal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum zehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du 46.200 Edits gemacht und 104 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Danke auh für Deine Arbeit als Admin seit 2008. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 02:36, 21. Apr. 2017 (CEST)

Hallo Entlinkt!

Die von dir stark überarbeitete Seite Vorlage:Imagemap wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 18:58, 27. Apr. 2017 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Danke

Schnittblumenstrauß
Schnittblumenstrauß
Einfach mal ein kleines Dankeschön …
… für Für deine großartige Hilfsbereitschaft.

Liebe Grüße
Itti 23:08, 29. Apr. 2017 (CEST)

Lieben ein rotes HerzVorlage:Smiley/Wartung/herz lichen Dank. Es funktioniert anscheinend wieder bei mir. Danke!!! für deine Mühe. Wünsche dir noch ein schönes, sonniges Wochenende. Beste Grüße --Itti 23:08, 29. Apr. 2017 (CEST)


...könnte bitte einer von euch (ich bin da leider überfordert) auch meine monobook.js wieder ans laufen bringen? bekomme leider weder (M), noch (Ex-M) mehr angezeigt. vermisse auch die anzeige, seit wann jemand nich mehr eingeloggt iss - das hatte bis zum 29. alles funktioniert...
danke im voraus, lg ulli p. (--NBarchiv (Diskussion) 19:30, 2. Mai 2017 (CEST))
p.s.: Benutzer:Najadenn ist davon automatisch auch betroffen...
Weil du es ausdrücklich angefragt hast, habe ich mich mal daran versucht, aber im Großen und Ganzen sollte es die Ausnahme bleiben, dass Admins direkt die JS-Dateien einzelner Benutzer bearbeiten. Das würde zuviel Arbeit werden und ist auch von manchen Leuten nicht gerne gesehen. Ich glaube, der übliche Weg wäre, dass man auf Wikipedia:Technik/Werkstatt anfragt und Hilfe zur Selbsthilfe erhält. --Entlinkt (Diskussion) 01:01, 3. Mai 2017 (CEST)
lieber Entlinkt, ich bin sehr froh über deine entscheidung. natürlich soll das eine ausnahme bleiben, und ich werde dich (oder andere admins) nich mehr um so etwas bitten. verspreche aber auch im gegenzug, dies einzig zur verbesserung unserer enzyklopädie zu benutzen! klingt vielleicht ironisch, iss aber von so einem 'aspi' wie mir tatsächlich ehrlich gemeint. lg, ulli p. (--NBarchiv (Diskussion) 01:13, 3. Mai 2017 (CEST))

Hinweis zur geringen Aktivität

Lieber Entlinkt, du bist in den letzten Monaten und Jahren leider ziemlich inaktiv gewesen. Wir möchten dich fragen, ob du glaubst, dich in absehbarer Zeit wieder mehr beteiligen zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn du deine Mitarbeit in der Wikipedia wieder aufnehmen würdest. Falls nicht, bedauern wir das, aber dann wäre es schön, wenn du folgerichtig auch deine Adminrechte zurückgeben würdest. Wenn du nur eine Pause auf absehbare Zeit machen und dann wieder zurückkehren möchtest, kannst du dich in WP:Admins in Pause eintragen. Wenn du gar nicht mehr Admin sein willst, kannst du hier deine Rechte zurückgeben. Danke und Gruß, -- DschungelfanInakt.Admins 20:30, 3. Jul. 2017 (CEST)

Hallo. Was ist los? Lebst du noch? Gib mal ein Lebenszeichen. Wer soll mir denn meine ab und zu übersehenen Syntaxfehler höflich (!) mitteilen, wenn du hier das Handtuch wirfst ;-) ? Gruß von ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 10:28, 27. Aug. 2017 (CEST)

Hallo Entlinkt!

Die von dir überarbeitete Seite Thomas Richard Kämmerer wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 23:23, 20. Sep. 2017 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)