Benutzer Diskussion:Jan16111988

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Jan16111988, herzlich willkommen in der Wikipedia! Lies dir bitte unbedingt zuerst das Tutorial und Wie schreibe ich gute Artikel durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Wenn du dann mit dem Schreiben loslegst, gib bitte deine Quellen an. Bitte beachte, dass Wikipedia ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient.

Einen Überblick über unsere Zusammenarbeit bietet die Hilfe-Übersicht. Für individuelle Beratung beim Einstieg in die Wikipedia kannst du dich an unsere Mentoren wenden.

Fragen stellst du am besten hier, aber die meisten Wikipedianer und natürlich auch ich helfen dir gerne. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht verstehen, schaue mal ins Glossar.

Wenn du Bilder hochladen möchtest, findest du im Bildertutorial Hilfe.

Ein Tipp für deinen Einstieg in die Wikipedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer! Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Bahnmoeller (Diskussion) 23:00, 4. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]

Da war sicher eine Warnung vor dem Edit. --Bahnmoeller (Diskussion) 23:01, 4. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung der Seite Patrick Sass[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jan16111988,

die am 4. Juli 2022 um 22:46:31 Uhr von Dir angelegte Seite Patrick Sass (Logbuch der Seite Patrick Sass) wurde soeben um 23:02:07 Uhr gelöscht. Der die Seite Patrick Sass löschende Administrator Rmcharb hat die Löschung wie folgt begründet: „Unerwünschte Wiederanlage einer nach Löschdiskussion gelöschten Seite, siehe dazu Löschprüfung: Wikipedia:Löschkandidaten/2._Juli_2020#Patrick_Sass_(gelöscht)“.
Der Artikel Patrick Sass wurde in der Vergangenheit nach Abschluss einer Löschdiskussion schon einmal gelöscht. Das erneute Anlegen des Artikels Patrick Sass steht im Widerspruch zur damaligen Entscheidung. Der korrekte Weg zur Wiederanlage des Artikels führt über eine Löschprüfung. Für die Durchführung einer Löschprüfung müssen – im Vergleich zur letzten Löschdiskussion des Artikels Patrick Sass – grundlegend neue und vor allem belegbare Argumente vorliegen, die für eine Aufnahme des Artikels in den Artikelbestand der Wikipedia sprechen. Dies kann beispielsweise das Erfüllen der Relevanzkriterien durch eine plötzliche überregionale mediale Präsenz sein. In einer möglichen Löschprüfung des Artikels Patrick Sass können alle Benutzer der Wikipedia Argumente für oder gegen eine Wiederherstellung des Artikels einbringen. Nach Abschluss der Löschprüfung entscheidet ein Administrator auf Basis der vorgebrachten Argumente und der Richtlinien (z.B. Relevanzkriterien) über eine mögliche Wiederherstellung des Artikels Patrick Sass.
Solltest Du weitergehende Fragen zum Ablauf der Löschprüfung haben, so kannst Du gerne Rmcharb auf seiner Diskussionsseite kontaktieren.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 23:02, 4. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]

Artikelentwurf[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jan16111988, Deinen Artikelentwurf findest Du nun unter Benutzer:Jan16111988/Patrick Sass. Bitte suche anschließend die WP:Löschprüfung auf. Danke und Gruß --Rmcharb (Disk.) 23:11, 4. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo Rmcharb Ich danke dir vielmals :)Ich hoffe das der Artikel aufgenommen wird da sich ja in den letzten 2 Jahren einiges hinsichtlich des Schauspielers getan hat..Lg --Jan16111988 (Diskussion) 23:22, 4. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]