Benutzer Diskussion:Niemot/2010 Q 2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anfrage Vektorisierung

Hallo Niemot! Könntest du mir bitte diese PNG-Grafik umwandeln? Danke im voraus! --Mantsch95 00:14, 20. Mär. 2010 (CET)

*schweißabwisch* Ich dachte erst, das wäre eine Minigrafik, als ich das hier las, aber bei der Größe werde ich das hinkriegen. Mach ich doch gerne für dich! Grüße Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 08:41, 20. Mär. 2010 (CET)
Es ist vollbracht! Viel Spaß damit. Grüße, Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 09:06, 20. Mär. 2010 (CET)

Danke danke! Hab das Prinzip von SVG zwar mittlerweile verstanden, überlasse die Arbeit aber gerne Profies wie dir. --Mantsch95 12:45, 20. Mär. 2010 (CET)

Profis wie ich? Ich bin doch kein Profi. Frank Murmann und Marsupilami sind Profis. Grüße, Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 16:01, 20. Mär. 2010 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 21:18, 8. Apr. 2010 (CEST)

Du wolltest

...doch den Kackbalken, hier hast du ihn! Und ich gratuliere dir zu den 2000 Edits! Gruss, --Äbäläfuchs Möchtsch rede?Oder bewärte? 20:16, 27. Mär. 2010 (CET)

Danke, danke! Hach... Kackbalken sind was schönes! Grüße, Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 20:17, 27. Mär. 2010 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 20:07, 10. Apr. 2010 (CEST)

Hallo Niemot, Du hattest im Januar den Artikel Postleitzahl zur Exzellent-Kandidatur vorgeschlagen. Der Artikel wurde in der Zwischenzeit überarbeitet und steht seit eben erneut zur Kandidatur, wäre schön, wenn Du dein Votum wiederholen könntest. Gruß kandschwar 19:20, 30. Mär. 2010 (CEST)

Oh ja! Danke für den Hinweis, ich werde mir den Artikel gleich nocheinmal anschauen und dann zur Bewertung schreiten. Grüße, Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 19:27, 30. Mär. 2010 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 20:07, 10. Apr. 2010 (CEST)

wussten Sie schon...

...daß jeder mensch ein besonderer iss ;) ?

in der ganzen (internationalen) Wikipedia gibts nur einen einzigen

"founder":

  • Jimbo Wales ‎(checkuser, founder, oversight, administrator) (Created on 27 March 2001 at 20:47)

einen einzigen "Prüfer":

  • Brion VIBBER (A/B) ‎(Bürokrat, Sichter, Prüfer, Administrator)

und auch nur einen einzigen "Bestätigten Benutzer":

  • Niemot ‎(Bestätigter Benutzer, Sichter) (Erstellt am 30. November 2008 um 21:06 Uhr)

quellen: Spezial:Listusers (Gruppen:Prüfer, Best. Benutzer) /en:Special:Listusers (Group:Founder)

gruß, --ulli purwin fragen? 04:12, 8. Apr. 2010 (CEST)

Wow, das ist ja cool! Ich bin "was besonderes"! Danke für den Hinweis, wer hätte das gedacht? Da muss ich demHexer ja 'ne Cola ausgeben, denn er hat mich bestätigt! Übrigens: Du bist aus was besondes, denn du steckst soviel Arbeit in das Mentorenprogramm und generell in die Wikipedia. Ich würde es nie schaffen, so eine Website zu erstellen wie purwin.de! Das macht dich besonders! Viele Grüße, Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 14:45, 8. Apr. 2010 (CEST)
Für die Nachwelt: Das Recht wurde mir wieder entzogen, da ich jetzt wieder Automatisch bestätigter Benutzer bin. Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 19:27, 13. Apr. 2010 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 19:27, 13. Apr. 2010 (CEST)

TUSC token 07c1e2681336587363e348cb8597cb77

I am now proud owner of a TUSC account!

Für die Nachwelt: Ja, das gab's schonmal... Beobachter, wundert euch nicht!

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 20:18, 21. Apr. 2010 (CEST)

das stimmt wohl - hatte ich vorhin glaube ich auch bei rmf.fm oder so gehört (obs in den artikel gehört; na keine ahnung) und die kommission ist natürlich in russland, denn der flieger ist in russland abgestürzt ..Sicherlich Post 19:54, 10. Apr. 2010 (CEST)

Ist mir eben gerade auch aufgefallen... Ich habe irgendwie nicht mitgekriegt, dass das in Russland war, und der neuangemeldete Benutzer war etwas verdächtig. Trotzdem: Quellen fehlen. Somit war das Reverten wenigstens etwas angebracht... Wenn du Quellen findest, kannst du's ja wieder in den Artikel einfügen. Grüße, Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 20:03, 10. Apr. 2010 (CEST)
joh - ich will es gar nicht im artikel haben; ich finde es unwichtig. das ist politiker-zeugs. was kann denn Putin besser als ein richtiger fachmann? :D - das ist nur damit es gut aussieht und international den richtigen anstrich bekommt. ... die arbeit machen (hoffentlich) leute die etwas davon verstehen ;) ...Sicherlich Post 20:05, 10. Apr. 2010 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 19:16, 1. Mai 2010 (CEST)

Hinweis Balken

Hi Niemot, heute hast du den einen Hinweis Balken entworfen - unter der Rubrik HINWEIS müsste man ebenso noch etwas einfügen können, denn da steht sonst nur Erste-Hilfe - aber das müsste auch noch konfigurierbar sein; Grüße aus Wien ;-) --Dr. Zoidberg 20:49, 20. Apr. 2010 (CEST)

Joah, könnte man machen. Darüber habe ich nachgedacht, aber ich hielt es nicht für notwendig, denn "Erste Hilfe" passt immer. Ich mach's jetzt aber trotzdem. Grüße, Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 21:00, 20. Apr. 2010 (CEST)
Ich habe fertig :) So, dann gleich mal ein Beispiel:
Bitte den Hinweis zu Niemot beachten!

Grüße, Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 21:12, 20. Apr. 2010 (CEST)

SUPER, es ist ja wirklich so das man gar nicht weiß welches Gehirn eine Antwort benötigt, und da - tja → es ist was es ist sagt die Liebe; grüße --Dr. Zoidberg 21:18, 20. Apr. 2010 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 19:16, 1. Mai 2010 (CEST)

Noch...

... nichts auf deinen Unterseiten aufgefallen? Tipp: Sie fängt mit V an! xD --alofokSprechzimmer 21:18, 29. Apr. 2010 (CEST)

Meinst du zufällig meine Vertrauensseite? Ich wüsste nciht, was mir da auffallen sollte... Außer, dass du auch drauf bist :) Sprich nicht in Rätseln! Grüße, Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 21:29, 29. Apr. 2010 (CEST) :)
Versionssgeschichte der Vertrauensseite anschauen!^^ --alofokSprechzimmer 21:50, 29. Apr. 2010 (CEST)
*alofok auf die hand tret, damit er nicht mehr solche edits tätigen kann* Hey, ich hab immer noch Hausrecht! Hoffentlich hat DerHexer meine Disk auf seiner Beobachtungsliste :P Grüße, Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 22:03, 29. Apr. 2010 (CEST)
Ich denke DerHexer nimmt es gelassen ;-) Hab ihn schon par mal gesehen (In YouTube)... --alofokSprechzimmer 22:50, 29. Apr. 2010 (CEST)
BTW: Danke für deine positive Bewertung. Ich kann mich in letzter Zeit vor positiven Bwertungen kaum retten :D Grüße, Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 14:15, 30. Apr. 2010 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 19:32, 2. Mai 2010 (CEST)

Ein Fall für...

...VM? Dank dir. alofokSprechzimmer 22:00, 30. Apr. 2010 (CEST)

Sehr engagiert, dieser "Enight". Der Gute sollte vielleicht auf deine Vertrauensliste kommen :P Apropos: Wieder einmal danke für die Aufnahme meiner Wenigkeit in deine Vertrauensliste. Nicht mal im RL vertrauen mir so viele :) Grüße, Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 07:40, 1. Mai 2010 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 21:22, 7. Mai 2010 (CEST)

SVG

moin niemot. wg. deiner bewertung hab ich mir mal deine benutzerseite angeschaut, und festgestellt, dass du ja im SVG-projekt mitarbeitest. kannst du mir sagen, ob hier noch was zu machen ist? (höhere auflösungen gabs keine, mit inkscape hab ichs auch schon mal versucht, war aber nich so toll). danke & grüße, -- bewerten? 18:57, 1. Mai 2010 (CEST)

Da kann man bestimmt was machen. Allerdings würde ich mich nicht gerade als SVG-Profi bezeichen. Ich werde es mal versuchen, aber ich kann für nichts garantieren :) Notfalls musst du beispielsweise Benutzer:Frank Murmann oder Benutzer:Marsupilami fragen. Das sind Profis. Grüße, Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 19:05, 1. Mai 2010 (CEST)
danke für die hilfe, ich selbst bin ne absolute SVG-niete... (mit inkscape würde ich warscheinlich nicht mal nen kreis hinkriegen, aber naja ;). grüße, -- bewerten? 19:07, 1. Mai 2010 (CEST)
So, fertig! Ich hoffe, man kann damit leben. Willst du es in den Artikel einbinden? Mir ist das egal! Grüße, Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 19:16, 1. Mai 2010 (CEST)
sieht gut aus. natürlich will ichs einbinden, also so was^^ danke, -- bewerten? 19:17, 1. Mai 2010 (CEST)
Büdde! Meine Frage war absolut berechtigt: Ich wollte wissen, ob ich es in den Artikel einbinden soll, oder du! Jetzt weiß ich's ja ;) Grüße, Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 19:19, 1. Mai 2010 (CEST)
ach so. ich dachte, dass war ein "soll das in den artikel oder nicht?" ;) grüße, -- bewerten? 19:22, 1. Mai 2010 (CEST)
So viele Kackbalken auf einmal! Hach, ist das schön. Danke für deine positive Bewertung :-) Vor denen kann ich mich wirklich kaum noch retten. Schön! Grüße, Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 19:28, 1. Mai 2010 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 21:22, 7. Mai 2010 (CEST)

Sichten

Könntest du bitte Günter Hertel sichten? --Rosemarie Seehofer 19:21, 1. Mai 2010 (CEST)

Jup, ist erledigt. Es wäre aber gut, wenn du die Geburtsdaten von Herrn Hertel in den Artikel einbinden könntest. Und eine Frage: Wie bist du gerade auf mich gestoßen? Grüße, Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 19:25, 1. Mai 2010 (CEST)
Auf irgendeinen muss er ja stoßen. --Me!ster E!skalt Blablablablabla :~) oder :~( 21:04, 1. Mai 2010 (CEST)
Und wie bist DU auf mich gestoßen, Meister Eiskalt? xD Grüße, Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 21:06, 1. Mai 2010 (CEST)
Wahrscheinlich genauso wie Rosemarie Seehofer. --Me!ster E!skalt Blablablablabla :~) oder :~( 21:10, 1. Mai 2010 (CEST)
So viele Zufälle auf einmal *schauder* Grüße, Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 21:11, 1. Mai 2010 (CEST)
Naja, es war schon länger her. Da schaute ich die Statistik an und mir ist aufgefallen, dass in einer Kategorie ein Benutzer allein war. Dieser Benutzer warst du. (Jatzt habe ich dich dort nimmer gefunden.) Also kann ich mir vorstellen, dass ich nicht der einzigste bin, der so auf dich gestoßen ist. So, nun hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen konnte, ansonsten frag ihn auf seine Disk. -- Me!ster E!skalt Blablablablabla :~) oder :~( 21:22, 1. Mai 2010 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Niemot | Blog? Diskussion? Bewerten? 08:30, 16. Mai 2010 (CEST)

Markup-Korrekturen

Hallo, darf ich etwas fragen? Du hast beim Artikel zu Mozarts 37. Sinfonie bei Deiner Durchsicht u. a. "Markup-Korrekturen" erwähnt. Was ist das und was war vorher "falsch"? Ich habe schon versucht, das über die Wiki-Hilfe zu finden, leider ergebnislos. Danke, --Karmingimpel 19:46, 6. Mai 2010 (CEST)

Hallo! Nun ja... Bei diesem Artikel wurde einzig und allein das Datum korrigiert. In meinem JavaScript habe ich eine Funktion, mit der ich mit einem Knopfdruck mehrere Dinge korrigieren kann, darunter auch das Datumsformat. Wie gesagt, in diesem Artikel hat der Knopfdruck nicht wirklich viel gebracht, bei anderen Artikeln passiert mehr. Die Zusammenfassung füge ich immer per Copy&Paste ein, weil's ziemlich aufwändig ist, den Text immer wieder neu zu schreiben. Grüße, Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 20:47, 6. Mai 2010 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Niemot | Blog? Diskussion? Bewerten? 08:30, 16. Mai 2010 (CEST)

Nachsichtungsanfrage

Hallo! Du hast dich (vor einiger Zeit) in die Nachsichtungsmitarbeiterliste eingetragen. Das Nachsichtungsteam braucht deine möglichst regelmäßige Hilfe, um die Anzahl und das Alter der Artikel mit ungesichteten Versionen in einem akzeptablen Bereich zu halten.

Wenn jeder auch nur 10 Sichtungen am Tag tätigt, dann verteilt sich die Last gleichmäßiger auf alle Sichter, was zu niedriger Belastung aller Sichter und so zu höherer Qualität führt. Wenn wir 300 Sichter hätten, die 10 Sichtungen am Tag schaffen, dann könnten wir die Nachsichtungen nachhaltig erhalten.

In den Nachsichtungstipps findest du einige Hinweise und Tipps zum Thema „Nachsichten von Artikeln“.

Wenn du Fragen hast, oder falls du dir unsicher bist, zögere nicht und stelle deine Frage auf der Nachsichtungsdiskussionsseite. Sie dient als Besprechungs- und Koordinationsseite für Nachsichter. Schaue sie dir wenn möglich auch einfach einmal durch – vielleicht entdeckst du dir Neues oder möchtest dich zu einem Thema einbringen.

Kennst du schon die folgenden Werkzeuglisten? WP:GSV/N#Wasserstände (Visualisierungen der Anzahl und der Altersstruktur der ungesichteten Versionen und der Sichtungsaktivität) sowie WP:GSV#Werkzeuge und Hilfsmittel zu den gesichteten Versionen (verschiedene Sichtungshilfen, um beispielsweise eine Kategorie fachspezifisch und daher effizienter nachzusichten).

Viele Grüße --Krd 16:20, 25. Mai 2010 (CEST)

Mhh... Ja, ich habe schon öfters darüber nachgedacht mich auszutragen, weil ich ja eh nichts nachsichte. Aber ich werde von nun an versuchen, die zehn (Nach-)Sichtungen pro Tag durchzuführen. Viele Grüße, Niemot | Blog? Diskussion? Bewerten? 20:10, 25. Mai 2010 (CEST)
Das klingt sehr gut. Danke!
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -- Krd 08:52, 26. Mai 2010 (CEST)

Danke...

...für die positive Bewertung. Meine hast du schon ;) Gruss -- Ich, Glugi12, helfe dir gerne... Pro / Contra 21:13, 7. Mai 2010 (CEST)

Büdde! Wie heißt es so schön: Ehre, wem Ehre gebührt. In dem Fall ist es eher eine positive Bewertung statt "Ehre" :) Grüße, Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 21:21, 7. Mai 2010 (CEST)

Weil

du aus Bhv kommst, könntest du ja mal zum Bremer Stammtisch kommen. Bei Interesse bitte auf Wikipedia:WikiProjekt Bremen eintragen. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen. Viele Grüße, XenonX3 - (:±) 15:54, 14. Mai 2010 (CEST)

Lieber Xenon, das würde ich liebend gerne tun, aber du weißt ja bestimmt, dass ich erst 13 bin... Meine Eltern sind bei sowas ganz kritisch („vertraue niemandem aus dem Internet“) und würden es niemals erlauben, dass ich dort hingehe. Allein, wenn ich ihnen sagen würde, dass du mich mich gefragt hast, würden sie misstrauisch werden. Meine Eltern wissen zwar von meiner WP-Aktivität, aber nicht in diesem Maße. Daher ist es fast schon ausgeschloßen, dass sie mitkommen würden. Ich kann ja mal versuchen, mit ihnen darüber zu reden, aber die Chancen sind gering. Außerdem ist Bremen ja ein Stückchen entfernt von Bremerhaven, also selbst wenn sie es erlauben würden, müssten sie mich auch hinfahren. Also: Wenn ich mich traue (ein lächelnder SmileyVorlage:Smiley/Wartung/:) ), werde ich mit ihnen darüber reden, und mich bei Erfolg wieder bei dir melden. Grüße, Niemot | Blog? Diskussion? Bewerten? 19:17, 14. Mai 2010 (CEST)

IIIraute

Hallo Niemot, danke für Deine freundliche Begrüssung... hat mich sehr gefreut. Falls ich Probleme habe, werde ich mich bei Dir melden. Ich helfe selbstverständlich auch gerne.

Beste Grüße, IIIraute --IIIraute 23:28, 14. Mai 2010 (CEST)

Ich muss mich auch bedanken; Dafür, dass du dich so nett bedankt hast! Ich habe deinen Artikel gesehen und bemerkt, dass dich noch niemand begrüßt hat. Also habe ich es getan. Deinen Artikel finde ich übrigens sehr gut. Natürlich gibt's kleine Fehlerchen, aber der Artikel ist viel besser als mein Erster damals. Also: Wenn du Probleme hast, helfe ich dir sehr, sehr gerne! Grüße, Niemot | Blog? Diskussion? Bewerten? 08:37, 15. Mai 2010 (CEST)

Verrückt

Verrückt ist, dass du jetzt gehst. Okay, das mit Alofok ist etwas unglücklich :gelaufen, aber da würde sich jeder ärgern. Darum meine Bitte: Gib dir und Alofok noch eine zweite Chance und komm zurück! Wenn's dann doch zu schlimm wird, kannst du ja immer noch gehen. Beste Grüße,
Niemot | Blog? Diskussion? Bewerten? 17:16, 18. Mai 2010 (CEST)
Hallo Niemot
nett, dass du einen Kommentar abgegeben hast. Die Tatsache, dass sofort bei meinem ersten Beitrag seit Jahren wieder ein User in seinem Übereifer Höflichkeitsformeln die sogar in der Beschreibung des Bausteins nochmals genannt werden außer Acht lässt zeigt mir, dass ich besser meine Finger bei mir behalten hätte. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier. Nochmals danke für deine Zeilen. --Zoph 11:30, 19. Mai 2010 (CEST)
Hmm... Okay, wenn du lieber von der Wikipedia wegbleiben möchtest, dann werde ich dich davon natürlich nicht abhalten. Wirklich schade, dass Alofok gerade in diesem Moment den Artikel bearbeiten musste, obwohl er die inuse-Vorlage mit Sicherheit gesehen hat. Ich wünsche dir dann noch viel Erfolg im wirklichen Leben. Grüße, Niemot | Blog? Diskussion? Bewerten? 15:05, 19. Mai 2010 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Niemot | Blog?  Bewerten? 21:04, 14. Jun. 2010 (CEST)

Pfingstlager?

Hey, du Pfadfinder ;) Du bis auch auf einem Pfingstlager? Doch nicht etwa in Westernohe, oder? Dann könnten wir und da sehen :D Grüße und viel Spaß dort Garver Reden? | Bewerten? 20:47, 20. Mai 2010 (CEST)

Nee, nicht nach Westernohe :-) Wir fahren nur ca. 30 Kilometer weit weg von Bremerhaven. Wird bestimmt cool! Danke und ebenfalls viel Spaß bei deinem Pfingstlager sagt und wünscht Niemot | Blog? Diskussion? Bewerten? 20:49, 20. Mai 2010 (CEST)
Achso, hätte ja sein können ;) Dankeschön Garver Reden? | Bewerten? 20:53, 20. Mai 2010 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Niemot | Blog?  Bewerten? 21:04, 14. Jun. 2010 (CEST)

Vielen Dank

für's Pro :) XenonX3 - (:±) 22:00, 28. Mai 2010 (CEST)

Büdde! Die Chancen für's Treffen in Duisburg stehen gut :-) Grüße, Niemot | Blog? Diskussion? Bewerten? 13:40, 29. Mai 2010 (CEST)
Super :-D Ankunft heißt übrigens, wann du ankommen wirst (ne Uhrzeit also). --kaʁstn 15:37, 29. Mai 2010 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Niemot | Blog?  Bewerten? 21:04, 14. Jun. 2010 (CEST)

Löschantrag Wiebke Reinhardt & Boris Matern

Der Artikel ist gut belegt. Auch meine ich sind 5 CD Veröffentlichungen genug Grund um den Artikel stehen zu lassen. Alles Liebe. (Nicht signierter Beitrag von Benutzer:91.41.73.170, 19:47, 29. Mai 2010)

Hmm... Ich weiß nicht recht... Die Gruppe war niemals in den Charts und in den Medien ist sie auch nicht aufgetaucht. Selbst, wenn die Gruppe relevant wäre, müsste der Artikel gründlich überarbeitet werden. Lese dazu am Besten WP:WSIGA. Grüße, Niemot | Blog? Diskussion? Bewerten? 19:57, 29. Mai 2010 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Niemot | Blog?  Bewerten? 21:04, 14. Jun. 2010 (CEST)

Danke

für die Korrektur meines peinlichen Fehlers auf meiner Site! lg --Niklas 555 19:12, 1. Jun. 2010 (CEST)

Bitte! Das kommt davon, wenn man alles kopiert ;-) Grüße, Niemot | Blog? Diskussion? Bewerten? 19:22, 1. Jun. 2010 (CEST)
Dachte mir, wäre gut solch eine Site einzurichten gefiel mir gut, deswegen nahm ich die als Kopiervorlage. Wie peinlich kleine Unachtsamkeiten nicht sein können. ;-) :) :D lg --Niklas 555 19:30, 1. Jun. 2010 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Niemot | Blog?  Bewerten? 21:04, 14. Jun. 2010 (CEST)

Link-Kaschierung

Hallo Niemot, da Du Dich hier auszukennen scheinst, hättest Du eine Antwort für mich (bevor sie „hintenrunter“ fällt)? Grüßle,--Die Schwäbin ∞ Willsch äbbes saga? 09:23, 7. Jun. 2010 (CEST)

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann möchtest du den Link zum Edit-Counter auf deiner Benutzerseite einigergermaßen versteckt haben (durch einen Punkt). Wenn du das meinen solltest, dann ist das ganz einfach. Füge einfach...
[http://toolserver.org/~soxred93/pcount/index.php?name=Schw%C3%A4bin&lang=de&wiki=wikipedia .]
...auf deiner Benutzerseite an einer beliebigen Stelle ein. Angezeigt wird es dann so: . Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Die Frage beantworte ich nicht mehr bei den Fragen zur Wikipedia. Grüße. Niemot | Blog?  Bewerten? 18:38, 7. Jun. 2010 (CEST)
Hast Du ganz exakt verstanden und es klappt prima! Vielen Dank für den Service :-) --Die Schwäbin ∞ Willsch äbbes saga? 19:23, 7. Jun. 2010 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Niemot | Blog?  Bewerten? 21:04, 14. Jun. 2010 (CEST)

Kann mir jemand beim Artikelschreiben für Benutzer:Marc22/Mormonische Pioniere helfen. Ich bin neu hier und habe keine Ahnung, wie ich damit Anfangen soll. Aber in den anderen Wikipedias gibt es diesen Artikel schon.Marc22 16:47, 12. Jun. 2010 (CEST)

Hallo Marc22! Ulli Purwin hat derzeit leider keine Zeit, um dich in das Mentorenprogramm aufzunehmen. Daher werde ich für dich dein persönlicher Ansprechpartner (also Mentor) sein, wenn das kein Problem für dich darstellt. Ab Dienstag ist das dann auch offiziell, denn ich bin erst dann ein Mentor. Nun zu deinem Artikelansatz: Wie gesagt, das sieht doch schon ganz nett aus. Für einen Anfänger ist das super. Der Artikel ist neutral und verständlich. Was mir noch fehlt sind die Quellen. Das kann eine Internetseite oder auch ein Buch sein. Lies dir dazu am Besten WP:Quellen durch. Der Artikel müsste inhaltlich erweitert werden. Darum kann ich mich allerdings nicht kümmern, das musst du selbst erledigen. Wenn du meinst, der Artikel ist reif zur Veröffentlichung, dann gib mir Bescheid. Ich werde mir den Artikel dann nochmal anschauen. Wenn du noch andere Fragen oder Fragen zu diesem Artikel hast, wende dich einfach an mich. Ich helfe dir gern! Grüße, Niemot | Blog?  Bewerten? 18:44, 12. Jun. 2010 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Niemot | Blog?  Bewerten? 21:04, 14. Jun. 2010 (CEST)

Hallo!

Hallo Niemot, Ich bin Dir auf YouTube gefolgt und muss sagen, dass Du super Videos hast. Tipp: schreibe auf deiner Benutzerseite doch einen Abschnitt namens "Videotutorials" (oder so...)! Da kannst Du dann die Videos auflisten. Ach so: Ich wusste ja gar nicht, dass Du erst 13 Jahre alt bist! (aber egal - WP ist WP) Ist meine Idee gut? --IWorld 20:45, 12. Jun. 2010 (CEST)

Erstmal danke für das Lob! Du bist mir übrigens schon einige Male positiv aufgefallen. Ein neuer Abschnitt ist nicht nötig, die Tutorials "packe" ich unter den Abschnitt "Links". Daran hatte ich bisher nicht gedacht. Danke für den Tipp. Mal so aus Interesse (wenn man denn fragen darf): Wie alt bist du denn? Grüße, Niemot | Blog?  Bewerten? 20:50, 12. Jun. 2010 (CEST)
Also hatte Ich doch einen guten Tipp! Zum Alter: bei mir sieht es auch nicht besser aus. Dies verrate Ich hier nicht. Aber Ich kann so viel sagen: ein Teenager unter 14... (Deswegen auch die Tippfehler) Wenn Du es genau wissen wilst: Ich maile es Dir. Sag mir deine Adresse und erwarte eine e-Mail von mir. --IWorld 21:00, 12. Jun. 2010 (CEST)
E-Mail kann man hiermit versenden, ohne die E-Mail-Adresse preisgeben zu müssen: Spezial:E-Mail/Niemot. Hmm... Wenn du doch dein echtes Alter angeben würdest, dann könntest du dich hier bewerben. Dort findest du andere Wikipedia-Autoren in unserem Alter. Aber wenn du dein Alter unter keinen Umständen sagen möchtest, dann machen wir halt eine Ausnahme ;-) Ich würde mich wirklich freuen, wenn du dich bewirbst! Grüße, Niesock Niemots Sockenpuppe 21:05, 12. Jun. 2010 (CEST)
Puff... Da sag Ich doch gleich mein echtes Alter: 10. Aber Ich möchte doch lieber ein reiner User sein als in solchen Gruppen zu sein. Aber bitte mein Alter nicht weitersagen und diesen Abschnitt heute abend ca. 22:00 wieder löschen. --IWorld 21:13, 12. Jun. 2010 (CEST)
Für 10 Jahre sind deine Beiträge fantastisch! Für dein Alter musst du dich wirklich nicht schämen, wer in so jungen Jahren so gute Beiträge macht, muss wirklich talentiert sein! Überleg es dir gut, ob du nicht doch beitreten willst, Wunderkind :) Den Abschnitt entferne ich nur äußerst ungern, denn die Welt muss wissen, dass man mit 10 schon so grandiose Beiträge schreiben kann! Aber wenn du das möchtest, ist das natürlich kein Problem. Grüße, Niemot | Blog?  Bewerten? 21:18, 12. Jun. 2010 (CEST)
Ich selber bin auch erst 13, und dass du erst zehn bist, habe ich erst kaum glauben können … Das erste, das mir dazu einfiel, war Wunderkind. Respekt, Hut ab. Du bist mir zwar nicht wirklich aufgefallen, aber anhand deiner Beiträge hätte ich wohl eher das Doppelte an Alter vermutet … nein, schäm dich dafür nicht, du dürftest wohl der jüngste aktive Wikipedianer sein … Ich kann meine Begeisterung kaum in Worte ausdrücken. Grüße Umweltschutz Sprich ruhig! Bewerte ruhig! 21:21, 12. Jun. 2010 (CEST)
Och... der kann nach derzeitigem Status ruhig auch hier bleiben. Aber die nächste Woche ist leider schon verplant - Klassenfahrt. Aber ab dem 19.06.10 bin Ich dann auch voll und ganz wieder dabei. Ich lass es mir noch einmal mit Jungwikipedianer durch den Kopf gehen. Also... --IWorld 21:26, 12. Jun. 2010 (CEST)
Ja, er wäre schön, wenn du den JWPs beitreten würdest. Es macht echt Spaß, mit anderen Gleichaltrigen zusammenzuarbeiten! ;am ist ja zu nichts verpflichtet und man bleibt auch ein "reiner User": Wir sind schließlich nicht das SchülerVZ. Dann mal viel Spaß auf Klassenfahrt! Grüße, Niemot | Blog?  Bewerten? 21:29, 12. Jun. 2010 (CEST)
Ist gut! Bei mir ist Bettzeit. Bin morgen um ca. 7:00, 13:00 und 20:00 verfügbar. Wann Du? --IWorld 21:35, 12. Jun. 2010 (CEST)
In der Regel von 8:30 Uhr bis 11:00 Uhr und 18:30 bis 22:00 Uhr. Nachmittags nur sehr selten. Grüße, Niemot | Blog?  Bewerten? 21:37, 12. Jun. 2010 (CEST)
OK! Bis morgen. --IWorld 21:39, 12. Jun. 2010 (CEST)
Ja. Wenn du Besitzer von Chatprogrammen bist (Skype oder MSN), könntest du mir deinen Anmeldenamen per E-Mail zukommen lassen? Natürlich nur, wenn du möchtest! Grüße, Niemot | Blog?  Bewerten? 21:41, 12. Jun. 2010 (CEST)

Wow! Nur 10 Jahre, das ist wirklich cool! Für die JWPs bist du einen wirklichen Gewinn! Und es ist nicht zum schämen: mit 10 Jahre kannst du besser Deutsch sprechen als mich und bist du viele Malen kluger. Grüße, Timk70 Frage? Bewertung NL 21:44, 12. Jun. 2010 (CEST)

Chatten tu Ich noch nicht. Aber es gibt ja meine WP Disk. Schreib mir! Aber jetzt mache Ich meinen PC aus. --IWorld 21:54, 12. Jun. 2010 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Niemot | Blog?  Bewerten? 21:04, 14. Jun. 2010 (CEST)