Benutzer:Geierkrächz/Bewertung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Navigation
Benutzerbewertung
Benutzerbewertung
Bewerte meine Arbeit!
Teilnehmer
Teilnehmer

645 Benutzer machen mit.

  • Diese Seite ist dazu da, „bewerten statt wählen“ praktisch auszuprobieren. Das Modell könnte langfristig für reguläre Admin(wieder)wahlen oder auch Benutzersperrungen verwendet werden. Zur Teilnahme am Testlauf ist jeder Benutzer eingeladen. Je mehr dabei teilnehmen, desto besser ist es.
  • Wenn du eine Bewertung abgibst, musst du stimmberechtigt sein. Prüfe es bitte hier!
  • Bitte bewerte nicht neutral, sondern „überwiegend positiv“ oder „überwiegend negativ“. Warum, steht hier. Andere Meinungen bitte hier darstellen!
  • Einige Benutzer haben Standards formuliert, wie die Messlatten zur Bewertung meiner Beiträge sein könnten:
  • Begründungen sind ausdrücklich erwünscht, es wird jedoch um konstruktiv formulierte Kritik gebeten. Diskussionen sollen hier unterbleiben! (Stattdessen bitte die Diskussionsseite benutzen!)
  • Eine Übersicht über die bewerteten Benutzer gibt es auf der Auswertungsseite. Wenn es möglich ist, aktualisiere die Auswertungsseite direkt nachdem du deine Bewertung abgegeben hast!
  • In der Liste der Teilnehmer und in der Kategorie Wikipedia:Benutzerbewertung findest du Bewertungsseiten weiterer Benutzer.


Pro – Gute Arbeit geleistet!

  • mir sind die Contra-Argumente nicht verständlich. Ein junger, noch nicht so erfahrener Benutzer macht auch Fehler, ja. Aber allgemein kann man mit der Arbeit von Umweltschützen zufrieden sein. Ich finde zwei Contra-Bewertungen auch demotivierend. Jetzt wird Umweltschützen mich nicht kennen, ich habe ihn aber in den letzten Tagen ein wenig beobachtet und mich daher für eine Pro-Bewertung entschieden. --Helenopel 21:22, 27. Feb. 2009 (CET)
  • Pro Gute Arbeit! :) --Oo321123oO 19:07, 10. Mär. 2009 (CET)
  • Also ich für meinen Teil kann auch wirklich nur eine positive Bewertung abgeben, auch wenn ich zugeben muss, dass ich mit den KEB überhaupt nicht auskenne, da ich mich nie damit beschäftige. Zum Thema Provokationen kann ich die Meinungen der Contra-Bewerter überhaupt nicht teilen, zumindest ist mir solches noch nie aufgefallen (bei dem unten erstaufgeführten Beispiel kann ich die Meinung verstehen, teile sie aber nicht, da so etwas im Eifer des Gefechts bei einem Zwölfjährigen durchaus vorkommen kann, ohne dass man gleich bösen Willen unterstellt oder den Benutzer verallgemeinernd schlecht darstellt. Es bleibt allerdings anzumerken, dass das Zwölfjährigsein auch nicht als Entschuldigung für alles gelten darf, aber in diesem Falle halte ich die Bewertung wie gesagt für ungerechtfertigt, zumal da der betreffende Benutzer sie auch nicht näher begründen möchte oder mit sich reden lässt (Er wird schon seine Gründe haben).). Beim zweiten angeführten Beispiel muss ich zustimmen, dass das wohl etwas unüberlegt war, aber ich schätze, dass solche Dinge schon jedem zugestoßen sind und man ihnen mit Verständnis entgegenkommen sollte. Beim dritten Beispiel scheint es sich für mich um ein Missverständnis zu handeln, denn wenn man sich die Begründung des Reverts ansieht, und die Formulierung von Umweltschützen noch einmal genauer betrachtet, sieht man, dass keinesfalls die Behauptung aufgestellt wird, Wikia sei eine Enzyklopädie, denn „Enzyklopädie“ steht im Singular und bezieht sich somit nur auf Wikipedia. Abschließend kann ich also nur sagen, dass Umweltschützen ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Benutzer ist, der zwar manchmal, aber im Vergleich zu den restlichen Beiträgen eher selten, etwas unüberlegt handelt, was sich mit dem Alter aber wahrscheinlich noch bessern wird. Ohne Benutzer wie Umweltschützen, die auch ab und zu einmal eine Meinungsverschiedenheit verursachen, wäre die Wikipedia ja auch nur halb so interessant ;-). Außerdem überwiegt wie bereits gesagt die Anzahl der sinnvollen und unumstrittenen Edits die der umstrittenen bei Weitem. Daher Pro! -- Thirafydion Feedback 17:23, 28. Mär. 2009 (CET)
  • Du bist ein aufgeweckter und neugieriger Jung-Wikipedianer (das kommt davon, wenn man auf seiner Seite sein Alter verrät), der viel sinnvolle Arbeit leistet, manchmal aber doch über das Ziel hinaus schießt. Aber das kann jedem passieren. Wichtig ist nur, dass man berechtigte Kritik akzeptiert und sich damit auseinandersetzt. Und kritikfähig bist Du in meinen Augen - da könnte sich mancher der Älteren eine große Scheibe von Dir abschneiden. Weiterhin viel Spaß hier! --3268zauber 01:47, 14. Mai 2009 (CEST)
  • Pro ist mir seit ich bei den KEB mitarbeite eigentlich nur positiv aufgefallen --kaʁstn 13:15, 7. Jun. 2009 (CEST)
  • Pro engagierter Mitarbeiter. --Krawi Disk Bew. 13:55, 12. Jun. 2009 (CEST)
  • Pro Sehr arbeitswütiger Kerl, der sich bei seinen neuen Artikeln viel Mühe gibt. Außerdem sind diese von vorneherein von hoher Qualität, so dass man selber kaum noch was zu korrigieren hat. Aus dem kann echt noch was werden. Grüße, -- XenonX3 - (|±) 18:11, 19. Jun. 2009 (CEST)
  • Anfangs etwas ungestüm in die WP gepoltert und sich ein paar blaue Flecke geholt. Jetzt fällt er mir seit längerem als besonnener und zuverlässiger RC-Mitarbeiter auf. Daumen hoch, weiter so! --Kaisersoft Audienz? Bewerten? 22:14, 25. Jul. 2009 (CEST)
  • Freundlicher, aktiver Benutzer, der mir schon aufgrund seines Alters sympathisch ist. Seine Mitarbeit bei den KEB ist meist ordentlich und sachlich. Wir sind beide Umweltschützer, auch wenn ich das durch andere Mittel zu erreichen versuche als er (Kernenergie...) -- Felix König Artikel Portal 15:42, 15. Aug. 2009 (CEST)
  • Fleissiger Mitarbeiter und Vandalenjäger. Wer so engagiert ist darf - grade in dem Alter - auch mal ein paar Fehler machen, ohne dass das das positive Gesamtbild stört. -- Cymothoa Reden? Bewerten 14:40, 2. Sep. 2009 (CEST)
  • Pro Dieses Engagement, das er hier zeigt, ist einfach grossartig und hat Respekt verdient! --Äbäläfuchs Möchtsch rede?Oder bewärte? 18:01, 25. Sep. 2009 (CEST)
  • Pro, da er mich desöfteren schon in der Eingangskontrolle und in der Vandalenjagd „ausgebremst“ hat ... sprich: Er war einfach schneller! :D Weiter so und lieben Gruß --Hardcore-Mike Portal-Leitung WrestlingBewerte meine Arbeit 22:16, 8. Okt. 2009 (CEST)
  • Pro - Stets positiv aufgefallen -- Freedom Wizard 21:00, 2. Nov. 2009 (CET)
  • Pro Sehe ich als guter Reviewer und arbeitet gut. Gruss -- Glugi12 12:57, 21. Nov. 2009 (CET)
  • Natürlich pro! Pro Mir war er gegenüber immer sehr freundlich. MfG -- Li Beifong Disk 11:46, 23. Nov. 2009 (CET)
  • Pro ist oft schneller als ich in der Eingangskontrolle und macht seinen Job dort super. Grüße, Inkowik32 (Disk - Bew) 16:59, 8. Dez. 2009 (CET)
  • Pro schießt manchmal übers Ziel hinaus, aber in Summe gute Arbeit als Vandalenjäger und Unfugsrevertierer.Wahldresdner 14:00, 28. Dez. 2009 (CET)
  • Pro einfach ein sehr engagierter, freundlicher Benutzer. :-) --Geitost 22:26, 28. Dez. 2009 (CET)
  • So, jetzt noch mal als Stimmberechtigter: Vielen Dank für deine Arbeit in der Wikipedia, ohne dich wäre ich nie das geworden, was ich jetzt bin. Genau wie Felix König es schon gesagt hat (Er ist ja noch jünger als wir beide, wer hätte Das gedacht? Natürlich kein Nachteil ;-)) , finde ich, das du mir durch dein Alter noch symphatischer vorkommst als sowieso schon. Also, mach bitte so weiter wie bisher! Viele Grüße -- Niemot | Diskussion Bewerte mich! 21:52, 12. Jan. 2010 (CET) (PS: Natürlich Pro)
  • Pro - Häufig positiv an der Eingangskontrolle aufgefallen. Ansonsten sehr positiver Gesamteindruck! -- Wolf im Wald (+/-) 20:26, 20. Jan. 2010 (CET)
  • Pro Sehr fleißig und klasse Arbeit bei den RCs ! --Jivee Blau 23:00, 2. Feb. 2010 (CET)
  • Pro --Nazareth 22:22, 6. Feb. 2010 (CET)
  • Pro Vielen Dank! Trolly macht mal wieder unfug! Super sympathischer Benutzer! --alofokMluvit! 21:33, 20. Mär. 2010 (CET)
  • Pro Er ist einen super Benutzer, Autor, Vandalenjäger, Mentor, Jungwikipedianer, Kerl, usw. Also, SCHUTZ DER UMWELT! --Timk70 Frage? Bewertung NL 22:05, 2. Apr. 2010 (CEST)
  • Pro einer der guten (nach meinen erfahrungen) -- Cartinal 00:31, 7. Apr. 2010 (CEST)
  • Pro Hat sich zwar bei mir als Geisterjäger betätigen wollen, das lasse ich aber mal so durchgehen. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;)  Macht einen prima Job-- Spuki Séance 00:50, 3. Mai 2010 (CEST)
  • Pro Du machst eine guten Job hier. Warst auch bei der SpongePedia wirklich gut. -- SpongePappy 19:23, 1. Jun. 2010 (CEST)
  • Pro netter JWP, setzt Reviewvorschläge schnell um. Niklas 555sprechen? bewerten? 18:48, 14. Juni 2010 (CEST)
  • Pro. Du bist nett und weist was du machst und das wiederum machst du gut. :D Gruß. --KevinKwxwx Disk Bewertung 14:37, 30. Jun. 2010 (CEST)
  • Pro. Arbeitet viel (Reviews etc.) und umfassend, ausgeglichenes Temperament und überlegtes Handeln, womit er beweist, dass Alter kein notwendiges Zeichen von Reife ist.--DEINO WANTHERS (Fecchi) 15:26, 1. Jul. 2010 (CEST)
  • Jugend an die Macht! Macht Hausaufgaben! :-D...Pro weil respektable Artikelarbeit, freundliche Art und höchstsymphatisch (POV) --Powerboy1110 Sprich zu mir! +/- 09:36, 23. Jul. 2010 (CEST)
  • Pro -- Jsschwab136 →Artikelwünsche 19:55, 28. Aug. 2010 (CEST)
  • Pro --IWorld 11:05, 18. Sep. 2010 (CEST)
  • Fleißiges Kerlchen, das auch mittlerweile nicht mehr manchmal über das Ziel hinausschießt. Hängt mit viel Herzblut am Projekt. :-) Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 15:49, 3. Okt. 2010 (CEST)
  • Pro, hat schon manches großes vollbracht.-- Picture8 Bilderbewertung + - 15:56, 5. Okt. 2010 (CEST)
  • Pro Nicht schlecht. Echt. Grüße von Ulf aka Freak1972 23:42, 16. Okt. 2010 (CEST)
  • Pro Ein sehr junger und sehr guter Mentor! Durchaus empfehlenswert, professionell in seiner Anwendung und steht sicher den anderen Mentoren in nichts nach. Sehr sympatisches und höfliches Auftreten, zumal macht er einem auch immer wieder Mut und das ist gut so. Solche jungen Menschen brauchen wir unbedingt! Ich hoffe und wünsche Ihm, das er es weiter so gut macht und nicht den Mut verliert, auch wenn mal was nicht so läuft. --Krückstock 20:07, 21. Dez. 2010 (CET)
  • Pro Leistet gute Arbeit und ist nett. --Roman 20:02, 26. Dez. 2010 (CET)
  • Pro Du beweist als Mentor unglaubliches Feingefühl. Meine Anerkennung dafür! Außerdem großartiger Reviewer und netter Zeitgenosse - trotz und gerade wegen dieser leicht konfusen Diskussion um die hohe Kunst des Prozentrechnens --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 17:22, 23. Mai 2011 (CEST)
  • Pro Ich habe einen sehr positiven Eindruck.--JBo Disk Hilfe ? ± 23:06, 27. Jan. 2011 (CET)
  • Pro Hat mir in meiner Anfangszeit als guter Mentor beigestanden und mir - neben WP:Hilfe - viel beigebracht. Und das, obwohl er 7 Jahre jünger ist als ich! ;) Danke für alles. --Finally Disse - Bewertung 13:38, 24. Feb. 2011 (CET)
  • Pro So oft wie er mir über den Weg läuft, wird es langsam Zeit, dass ich ihn hier auch einmal in den höchsten Tönen für seine Arbeit lobe! Ne discere cessa! Nachsichtungsaktion 10:43, 11. Apr. 2011 (CEST)
  • Pro Kann mich hier nur anschließen, leistet super Arbeit im RC, weiter so! --Wnme Fragen?/ Bew.? 15:23, 14. Apr. 2011 (CEST)
  • Pro Auch ich schließe mich den Kollegen vor mir an. Super netter Wikipedianer, super Mentor. Was will man mehr? Weiter so .--Pfieffer Latsch Let’s talk about...?!?, Bewerte mich! 21:48, 15. Apr. 2011 (CEST)
  • Pro Bei mancher Contrabegründung aufgrund von Unreife etc etc frag ich mich, ob da der neid der Alten an der Jugend mitschwingt... Zur Sache: Top Eingangskontrolle, gute Artikel und Super in der KEB (Hab mir man nen Überblick verschafft); das reicht mir für Pro. Verbittere nicht - wie manch anderer - mit dem Älterwerden... ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/teufel  (nicht signierter Beitrag von Martin1978 (Diskussion | Beiträge) 08:44, 1. Jun. 2011)

Kontra – Schlechte/mangelhafte Arbeit geleistet!

  • provozierende Kommentare ohne Kenntnis der Hintergründe, beispielsweise hier („erbärmlich“) -- aka 12:52, 26. Feb. 2009 (CET)
  • full ack aka, habe den selben Eindruck gewonnen. Vorschnelle Edits ohne Hinterfragung der Hintergründe oder der Richtigkeit; Beispiele hier od. hier. Man muss als Anfänger nicht alles wissen, allerdings sollte man genauso wenig meinen, alles besser zu wissen... --Ĝù  dis-le-moi  20:24, 27. Feb. 2009 (CET)
    Das hier war doch richtig: Er gründete „die freie Enzyklopädie Wikipedia und (ohne Attribut) Wikia“ mit, sonst hätte man ja zu „die freien Enzyklopädien Wikipedia und Wikia” korrigieren müssen, was Umweltschützen nicht tat. —DerHexer (Disk.Bew.) 14:47, 9. Nov. 2010 (CET)
  • erlaubt sich bei den KEB allzu oft fachliche Urteile, die auf fehlende fachliche Kenntnis schließen lassen. – Wladyslaw [Disk.] 12:41, 1. Mär. 2009 (CET)
  • Ich mag Provokationen ohne ersichtlichen Grund auch nicht so gerne. Tut mir leid. So ein Verhalten verdient negative Kritik. --Sooonnniii 12:48, 7. Mär. 2009 (CET)
  • siehe Nummer 1. Zudem mehrmals negativ in Löschdiskussionen, Kandidaturen und beim Reverten aufgefallen. Julius1990 Disk. 09:42, 7. Apr. 2009 (CEST)
  • full ack Wlady! Aber ich muss dazu sagen das sich das bei meiner Meinung ausschließlich auf die KEB bezieht. Andere Arbeiten kann/will ich nicht einschätzen... --Leviathan ...quatschen?! 11:40, 21. Apr. 2009 (CEST)
  • Der Benutzer ist mir extrem unsympatisch! Tut so, als ob er immer vollkommen gelassen wäre und ein überdimensionales Wissen besäße und mehr Ahnung hätte als andere Benutzer. Dabei glänzt er lediglich durch mangelnde Sachkenntnis. Daher misstraue ich ihm. --GenJack Talk 21:34, 9. Okt. 2009 (CEST)
    Fällt mir nur negativ auf. Gibt überall seinen Senf dazu, wo er keine Erfahrung und Kenntnisse hat (KEB). Gruss -- Glugi12 11:07, 12. Okt. 2009 (CEST)
  • Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Sollte erst einmal trocken hinter den Ohren werden, ehe er sich freche Kommentare erlaubt. --Steindy 16:20, 24. Mai 2010 (CEST)
    Liegt wohl an diesem Kommentar. Man beachte Steindys Bemerkungen zu den Bewertungen und bilde sich dann seine eigene Meinung zu dieser Bewertung... XenonX3 - (:±) 16:26, 24. Mai 2010 (CEST)
    Ich muss Steindy zustimmen. Mich wunderts allerdings nicht, da Umweltschützen mit seinen 13 Jahren noch in Pubertät ist. Da wird man schonmal frech.--GenJack Talk 17:07, 13. Jun. 2010 (CEST)

Kontra man sollte sich nur als Mentor anbieten, wenn man auch die Zeit hat, diese Verantwortung zu tragen. --Freak1972 16:05, 23. Okt. 2010 (CEST)

  • Misstrauen. Dieser Benutzer erscheint mir extrem neunmalklug. Eine selbst geschriebene Benutzerseite in der 3. Person suggeriert, dass andere über ihn geschrieben haben. Tipp: Schreibe und benehme Dich altersadäquat. Nur dann wirkst Du authentisch.--Afforever 23:13, 29. Mai 2011 (CEST)

Meinungen nicht Stimmberechtigter

  • joah er macht zwar manchmal Fehler, aber er editiert ständig neue Sachen, und obwohl ich schon länger als er aktiv bin, hat er schon mehr Edits als ich, daher ein dickes PRO! ;-) --Danduskaktus 14:07, 2. Mär. 2009 (CET)
  • Fällt auf den KEB immer wieder durch mangelnde Sachkenntnis auf. Vorschlag: Lieber erstmal mitlesen bevor man mitredet, insbesondere, wenn diese Mängel bekannt sind. --84.183.103.33 14:03, 16. Mär. 2009 (CET)
  • Nervt permanent auf den Kandidaten für exzellente Bilder dadurch, dass er offensichtlich keinerlei davon Ahnung hat, aber trotzdem immer seinen Senf dazugeben muss. Er sieht sich die Bilder dort kaum länger als eine Sekunde an und schreibt dann irgendwas dazu, nur damit er irgendwas dazu geschrieben hat. (Beispiel 1, Beispiel 2, Beispiel 3, viele weitere existieren) -- 62.117.9.207 10:12, 22. Mär. 2009 (CET)
  • pro. Der volle Überflieger. Er hat das Zeug zum Administrator. --Dummer Nick 00:29, 27. Mär. 2009
  • Sehr gute Arbeit(nicht signierter Beitrag von 188.100.24.227 (Diskussion | Beiträge) 10:56, 23. Okt. 2009 (CEST))
  • Natürlich Pro! Macht gute Arbeit, hilft Menschen (wie mir) in der WP, gute Seiten, etc., etc,... --Niemot | Diskussion |  Pro/Oppose = hier 21:04, 22. Nov. 2009 (CET)
  • Pro: Sichtet ohne zu zögern spontan 100+ Edits von mir nach und findet das auch noch Selbstverständlich --Goldener Kater 12:48, 29. Nov. 2009 (CET)
  • Pro, da engagierter Mitarbeiter von Muffel88 (nicht signierter Beitrag von Muffel88 (Diskussion | Beiträge) 18:12, 1. Dez. 2009 (CET))
  • Enthaltung Verdächtigt(e) mich als Lancy. Mal sehen... Suzuki 3000 18:41, 29. Dez. 2009 (CET)
  • Pro: Netter und hilfsbereiter Mentor. --Glenn (Diskussion) 21:39, 2. Apr. 2010 (CEST)
  • Prima Mentor (... bis jetzt :-) --Moi Ossi 11:35, 19. Mai 2010 (CEST)
  • Pro Er ist ein sehr guter Mitwirker der Wikipedia. Auch wenn er erst 13 Jahre alt ist, ist er spitze. Bestimmt Klassenbester :-). Außerden ist er ein ausgezeichneter Mentor. Gruß --Xyntius 15:15, 1. Jul. 2010 (CEST)
Inzwischen isser auch schon 14. :-) Wird älter und weiser. ;-) (Ich hab oben schon mal.) --Geitost 13:52, 4. Okt. 2010 (CEST)
  • Pro! Ganz, ganz tolle Arbeit, freundlich, engagiert, weiter so! 93.232.28.133 12:41, 1. Jan. 2011 (CET) alias T. 666