Benutzer:Carschten/Bewertung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Benutzer-Bewertungsseite ist nicht mehr aktiv. Bitte gib keine neue Stimme ab!

Benutzerbewertung
Benutzerbewertung
Bewerte meine Arbeit!
Teilnehmer
Teilnehmer

645 Benutzer machen mit.

  • Diese Seite ist dazu da, „bewerten statt wählen“ praktisch auszuprobieren. Das Modell könnte langfristig für reguläre Admin(wieder)wahlen oder auch Benutzersperrungen verwendet werden. Zur Teilnahme am Testlauf ist jeder Benutzer eingeladen. Je mehr dabei teilnehmen, desto besser ist es.
  • Wenn du eine Bewertung abgibst, musst du stimmberechtigt sein. Prüfe es bitte hier!
  • Bitte bewerte nicht neutral, sondern „überwiegend positiv“ oder „überwiegend negativ“. Warum, steht hier. Andere Meinungen bitte hier darstellen!
  • Einige Benutzer haben Standards formuliert, wie die Messlatten zur Bewertung meiner Beiträge sein könnten:
  • Begründungen sind ausdrücklich erwünscht, es wird jedoch um konstruktiv formulierte Kritik gebeten. Diskussionen sollen hier unterbleiben! (Stattdessen bitte die Diskussionsseite benutzen!)
  • Eine Übersicht über die bewerteten Benutzer gibt es auf der Auswertungsseite. Wenn es möglich ist, aktualisiere die Auswertungsseite direkt nachdem du deine Bewertung abgegeben hast!
  • In der Liste der Teilnehmer und in der Kategorie Wikipedia:Benutzerbewertung findest du Bewertungsseiten weiterer Benutzer.

Positive Bewertungen

  1. Pro, da auf den Wikipedia:Kandidaten für exzellente Bilder immer positiv aufgefallen. LG -- Freedom_Wizard 22:20, 20. Mai 2009 (CEST)
  2. Pro, ist mir auch sehr positiv aufgefallen, nicht nur bei Wikipedia:Kandidaten für exzellente Bilder -- Zsoni Disk. Bewert. 16:25, 26. Mai 2009 (CEST)
  3. Nach etwas intensiverer Beobachtung habe ich mich für ein Pro entschieden. Freundlicher Benutzer mit ordentlicher enzyklopädischer (Bilder-)Arbeit und fleißig bei den KEB. -- Felix König Artikel Portal 13:22, 13. Jun. 2009 (CEST)
  4. Pro Dieser Benutzer ist sehr sympathisch, außerdem sehr hilfsbereit. Weiter so! -- MfG, -- AK09 - () 15:16, 14. Jun. 2009 (CEST)
  5. Pro Voll nett der User ;-) Weiter so ! --Alchemist-hp 16:30, 19. Jun. 2009 (CEST)
  6. Pro Sehr guter KEBler und Streitschlichter. Bitte weiter so! Grüße, -- XenonX3 - (|±) 17:51, 19. Jun. 2009 (CEST)
  7. Pro Ein für Wikipedia unersetzlicher Benutzer, bei KEB nicht wegzudenken! Gruß --Brackenheim 22:53, 19. Jun. 2009 (CEST)
  8. Pro Sehr netter und hilfsbereiter Benutzer --  Hallobitte  11:50, 28. Jun. 2009 (CEST)
  9. Pro: Du fällt auf KEB, wie meine Vorredner erwähnten, sehr postiv auf, vor allem dadurch, dass du dich um die Archivierung kümmerst. Auch dein geringes Alter scheint nicht zu deiner guten Arbeit passen zu wollen, aber ich glaube dir mal, dass du wirklich 13 bist (du wirst uns ja wohl nicht anlügen). Da der Editcounter momentan Schwierigkeiten hat, habe ich keine aktuellen Werte vorliegen. Aber du leistest exzellente Bilderarbeit (fern von KEB und DÜB) und hast einige Artikel geschrieben. Deine 2400 Edits (?) habe ich nicht einzeln durchgesehen, aber trotzdem leistest du gute Arbeit. Dein Umgangston ist - wie eigentlich von jedem jungen Wikipedia zu erwarten - sehr freundlich und vorbildlich. Aber ein kleines bisschen habe ich zu merkern: Schön, dass du dich um deine Benutzerseite kümmerst - aber ein Viertel im Benutzernamensraum ist nicht gerne gesehen. Das ist zwar nur statistisch, aber wenn ich dir einen Tipp geben will, dann den Tipp, in Zukunft etwas weniger im BNR zu editieren. Sonst ist an deiner Arbeit - wie gesagt - nichts auszusetzen. Hoffen wir, dass du der WP noch lange erfolgreich dienen wirst. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Grüße --Umweltschutz Sprich ruhig! Bewerte ruhig! 08:32, 29. Jun. 2009 (CEST)
  10. Pro Allein schon für deinen lockeren und immer sehr ruhigen Umgangston und das fleißige Archivieren bei den KEB ein klares Positiv von mir, obwohl du mir manchmal etwas vorschnell auf den Speichern-Knopf bei „Markiere Version – Status: gesichtet“ klickst. Und dafür, dass du einer der wenigen Wikipedianer bist, die das Evaluationssystem durchschaut haben :) Dreizehn ist sicher kein zu „geringes Alter“ für die Wikipedia und ich weiß nicht, warum von „Jungwikipedianern“ (zu denen ich wohl auch noch gehöre) offenbar von vornherein erwartet wird, dass sie keine gute Arbeit abliefern. -- saethwr [1][2] 21:41, 29. Jun. 2009 (CEST)
  11. Pro Netter Wikipedianer, ist mir bei WP:KEB oft genug aufgefallen ~Lukas Diskussion 17:37, 6. Jul. 2009 (CEST)
  12. Pro Carschten ist ein freundlicher und Kompetenter Mitarbeiter. Er fällt mir bei den Jungwikipedianern auf, und ist auch sonst immer darum bemüht konstruktive Arbeit zu leisten. Grüße --Königsgambit Verschiebewünsche 20:05, 23. Jul. 2009 (CEST)
  13. Pro Freundlich, Hilfsbereit, Kompetent und ca. 10.000 andere Gründe :-) --Benutzer:Hardcore-Mike Portalleitung Wrestling 12:40, 31. Jul. 2009 (CEST)
  14. Pro Sehr positiv in der KEB und anderen Diskussionen aufgefallen, immer ruhig und hilfsbereit. Sprich: Ein sehr, sehr, sehr guter Mitarbeiter! --Äbäläfuchs Möchtsch rede?Oder bewärte? 15:57, 7. Aug. 2009 (CEST)
  15. Pro Gibt mir immer wertvolle Ratschläge --Uhreinwohner xIx 00:08, 8. Aug. 2009 (CEST)
  16. Pro Nur positiv aufgefallen --Manjel 15:36, 29. Aug. 2009 (CEST)
  17. Pro Sehr netter Zeitgenosse, der mir schon des öfteren positiv aufgefallen ist. Vor allem im Bildbereich. -- Rainer Lippert 19:35, 11. Sep. 2009 (CEST)
  18. Pro Sehr fleißiger, schneller und auf gute Qualität der Bilder bedachter Mitarbeiter in der Fotowerkstatt. Weiter so! Gruß — Regi51 (Disk.) 11:56, 19. Sep. 2009 (CEST)
  19. Pro Nur positiv aufgefallen! --Glugi12 17:33, 28. Sep. 2009 (CEST)
  20. Pro Im Mentorenprogramm und in der Eingangskontrolle mit sehr guter Arbeit aufgefallen. Weiter so! --buecherwuermlein 20:12, 13. Okt. 2009 (CEST)
  21. Pro Er ist super hilfsbereit, gibt super Tips, ist ein super Weiter-helfer, so macht das Spaß hier!!! :-)) --Mairym von Tdies 10:06, 18. Okt. 2009 (CEST)
  22. Pro Ein super fleißiger Mitarbeiter, bisher nur positiv aufgefallen --Lady WhistlerWiki Botschafter? 20:14, 25. Okt. 2009 (CET)
  23. Pro mir durchweg als sehr freundlich, engagiert und geduldig mit seinen Mentees aufgefallen --Nolispanmo Disk. Hilfe? 20:13, 1. Dez. 2009 (CET)
  24. Pro stets freundlich erlebt; gewissenhaft und fleißig, auch als Mentor; Bekanntschaft durch Chat --Philipp Wetzlar 14:13, 23. Dez. 2009 (CET)
  25. Pro Bei KEB sehr positiv aufgefallen. Immer freundlich und kompetent. --O 10:38, 17. Jan. 2010 (CET)
  26. Pro Bei den Jungwikipedianern nur positiv aufgefallen. Auch seine sonstige Arbeit, beispielsweise im Review-Bereich, ist super. Mich hindert rein gar nichts, ein Pro zu vergeben. Grüße Niemot | 18,78 krieg' ich Bewertung 19:21, 28. Feb. 2010 (CET)
  27. Pro Begründung:Gute mitarbeit Bei den WP:KEB und mir ist aufgefallen das du viel sichtest. Gruß --WikiRobbe 15:41, 22. Mär. 2010 (CET)
  28. DerHexer (Disk.Bew.) 18:47, 30. Apr. 2010 (CEST) Eigentlich spricht ja alles gegen ihn: Manipulation auf der Wahlseite, sein geringes Alter, eine (ehemals) vorhandene Contra-Stimme. Aber, und nun genug des Spaßes, ich mag keine Abstimmvorlagen, deswegen ein schlicht und einfaches pro, weil ich seine Arbeit und ihn selbst sehr schätze.
  29. Pro s. Niemot. -- Jsschwab136 →Artikelwünsche 12:59, 30. Aug. 2010 (CEST)
  30. Pro - Bei WP:KEB sehr engagiert! --Wolf im Wald (+/-) 02:27, 15. Okt. 2010 (CEST) P.S. hast du das Bewertungsseitenshema zufällig von mir (den Auskommentierungsstrick meine ich) übernommen? ;)
  31. Pro ganz ein lieber und gescheiter Jungwikipedianer --Paul@ 22:18, 4. Nov. 2010 (CET)
  32. Pro Tolle Fotos vom Niederrhein und Umgebung --Markus 17:38, 3. Feb. 2011 (CET)
  33. Pro Netter Mitarbeiter. Ansonsten bei den KEBs positiv aufgefallen und seine Mitarbeit ist gut. --Lukas²³ reden? bewerten?oder dribbeln? →JWPs 23:26, 22. Apr. 2012 (CEST)

Negative Bewertungen

# Kontra In der Summe aller Eindrücke lässt er Kompetenz im Bildbereich vermissen. – Wladyslaw [Disk.] 15:30, 21. Sep. 2009 (CEST) Die Bemühung ist deutlich erkennbar. – Wladyslaw [Disk.] 12:47, 20. Okt. 2009 (CEST)