Benutzer Diskussion:Schustla

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 10 Jahren von GiftBot in Abschnitt Austragung aus dem Mentorenprogramm
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Willkommen![Quelltext bearbeiten]

Hallo Schustla,

schön, dass du bei der deutschsprachigen Wikipedia mitmachst! Wenn du dir einen ersten Überblick über die Abläufe in der Wikipedia verschaffen möchtest, geben dir die auf der Seite Hilfe:Neu bei Wikipedia beschrieben Themen dazu Möglichkeit. Diese sagen dir beispielsweise,

  • wo du weitere Hilfe bekommst,
  • wie du gute Artikel schreiben kannst oder
  • wo du einen Mentor findst, der dich bei deinen ersten Schritten persönlich leitet.

Viel Spaß! Stefan64 (Diskussion) 19:19, 20. Mai 2013 (CEST)Beantworten


Anfrage verschoben[Quelltext bearbeiten]

Hallo Schustla!

ich habe deine Frage an den passenden Ort verschoben wo dir hoffentlich kompetent geholfen wird. Deine Frage befindet sich nun beim Relevanzcheck--Svebert (Diskussion) 20:25, 20. Mai 2013 (CEST)Beantworten

Vertriebssystematik ‎ [Quelltext bearbeiten]

Wie dir schon beim Relevanzcheck mitgeteilt wurde, sind reputable Belege unbedingt notwendig, vgl WP:Belege. Diese fehlen bisher immer noch, so dass der Artikel von der Löschung bedroht erscheint. Bester Grüße--Lutheraner (Diskussion) 12:01, 22. Mai 2013 (CEST)Beantworten

Hallo, die Beschränkung der ABC-Priorisierung auf Umsatzziele erscheint mir doch ein wenig veraltet. Heute werden Kunden vor allem auch nach Deckungsbeitrag sortiert. Grüße, --Hnsjrgnweis (Diskussion) 19:32, 30. Mai 2013 (CEST)Beantworten

Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo Schustla, willkommen beim Mentorenprogramm von Wikipedia! Ich bin jetzt dein Mentor. Wenn du Schwierigkeiten hast, meldest du dich einfach auf meiner Diskussionsseite.

Zu deinem Artikel:

  1. Der Artikel wurde mit einem Hinweis auf eine eventuelle Urheberrechtsverletzung markiert. Wenn du Autor des Artikels bist, ist das natürlich keine Urheberrechtsverletzung, das musst du jedoch nachweisen. Wie du das machst, kannst du in der Box im Artikel nachlesen. Sobald die Freigabe erledigt ist, wird die Box wieder entfernt.
  2. Belege sind ganz wichtig bei Wikipedia. Denn nur so kann man zeigen, dass die Inhalte des Artikels etabliert und nicht eigene Theoriefindung sind (Wikipedia soll nur vorhandenes Wissen darstellen, aber nicht selbst forschend tätig werden, weil wir einen enzyklopädischen Anspruch halten). Wie man Belege als Referenzen einbaut, erfährst du hier. Frag mich, falls du damit Probleme hast.
  3. Damit das Bild vom Text umschlungen wird, verwendest du [[Datei:Vertrieb-neun-Schritte-zur-Neukundengewinnung.jpg|mini|In 9 Schritten vom Neukunden zum Auftrag]].
  4. Du meinst, wie man Text zentriert? Durch <center>Text</center>
  5. Bei mich als Quelle angeben sehe ich die Schwierigkeit. Ich hatte oben schon auf das Thema Theoriefindung hingewiesen. Eigene Theorien sollen nicht dargestellt werden (zumindest solange nicht, bis sie sich nicht klar etabliert haben und von anderen Forschern aufgegriffen wurden). Deshalb sind Selbstzitate problematisch. Besser ist es, wenn du dich auf unabhängige Quellen berufst.

Zögere nicht, bei Unklarheiten nachzuhaken. Viele Grüße, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 18:38, 22. Mai 2013 (CEST)Beantworten

Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo Schustla!

Da du momentan keine Aktivität mehr aufweist und dich bei deinem Betreuer seit fünf Monaten nicht mehr gemeldet hast, habe ich dich aus dem Mentorenprogramm entlassen und die Mentorenvorlage von deiner Benutzerseite entfernt. Falls du die Wiederaufnahme deiner Betreuung wünschst, so sprich bitte deinen Mentor auf seiner Diskussionsseite darauf an. Grüße, GiftBot (Diskussion) 01:03, 2. Nov. 2013 (CET)Beantworten