Benutzer Diskussion:Stefan Bellini/Infosammlung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen an der Seite „Stefan Bellini/Infosammlung“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Intro, Bearbyten

Diese Seite ist in meinem Benutzernamensraum. Sie wird vorläufig nur von mir beabeitet. Benutzer:Agathenon, Benutzer:Wolfgang A. Kirchmeier und Benutzer:Pan Tau haben das Recht, sie zu editieren. Simple Tipp- oder Syntaxfehler dürfen von jedem entfernt werden. Benutzer:Alopetyp hat auf der Vorder- und Rückseite Editierverbot. Meine Benutzerdiskussion ist offen. Nicht angemeldete Benutzer halten sich bitte zurück, außer bei Korrekturen, s.o. Die IP-Adressen werden nachgeprüft auf Provider und Ort. Bei Bedarf bitte ich die Admins um Teilsperrung der Seite. Grüße, --Bellini 08:12, 5. Feb. 2019 (CET)Beantworten

Letzteres ist gestern Abend prophylaktisch geschehen. Die Diskussionsseite hier ist offen. Grüße, --Bellini 06:51, 6. Feb. 2019 (CET)Beantworten

Dann mache ich gleich mal den Anfang.

Sogar Psiram selbst ist schon auf Stuart Styron aufmerksam geworden. Offenbar ist für SS jeder, der ihm nicht paßt, ein Psiram-Agent. Schon lustig, da ich dort nicht einmal Autor war oder bin. :-) Ich habe die Infosammlung auf meine Beobachtungsliste gesetzt. Viel Erfolg & fg, Agathenon 15:00, 5. Feb. 2019 (CET)Beantworten

Danke. Alle an der Causa Interessierten, bitte ich, meine Diskussionsseite und diese Unterseite mitzubeobchten. Allles Vertrauliche geschieht per Wikimail. Guten Morgen, --Bellini 06:44, 6. Feb. 2019 (CET)Beantworten
Styron hat aber auch semiprominente Unterstützer: Dort im untersten Posting verlinkte Andreas Mäckler auf ein Styron-Blog. Sollte nicht außer Betracht bleiben, schließlich sagt es auch über Mäckler eine Menge aus. Der wohnt übrigens in Kaufering, gar nicht weit von der deutschen Engelwerk-Hauptniederlassung in Schondorf am Ammersee entfernt. Ist natürlich nur ein weiterer unter Quadrillionen von gleichsinnigen Zufällen, Styron hat mit dem Engelwerk überhaupt nichts rein gar nicht zu tun. ;-) fg Agathenon 18:27, 12. Feb. 2019 (CET)Beantworten
Hi, klick’ doch dort mal auf Styrons hist-chron.com-Link und schau dir diese widerliche Holocaustleugnung an. Könnte etwas für deine Materialsammlung sein. Es hat sogar etwas zur Artikelarbeit beigetragen, denn ich konnte die Liste von Holocaustleugnern um Michael Palomino erweitern. Stuart Styron selbst ist leider (oder zum Glück) nicht relevant genug für diese Liste. fg Agathenon 23:51, 12. Apr. 2019 (CEST)Beantworten
Zum Glück....Ich les mir das später mal durch, danke! Grüße, --Bellini 14:04, 13. Apr. 2019 (CEST)Beantworten

Eventuell im Zusammenhang mit Styron interessant: Andreas Mäckler aus Kaufering.link entfernt -- seth 23:36, 22. Okt. 2019 (CEST) Von dort ist man in nur 18 Minuten in Schondorf,[1] aber das ist selbstverständlich und wie immer nur Rainer Zufall. fg Agathenon 12:18, 25. Mai 2019 (CEST)Beantworten

Ergänze: Mäckler mußte im Zusammenhang mit der Wikipedia bereits einen Artikel löschen, unterliegt einem gerichtlichen Publikationsverbot und wurde auch noch zu einer Strafzahlung von € 1500,-- verdonnert, [link entfernt -- seth 23:36, 22. Okt. 2019 (CEST) wie er selbst zugibt.] Außerdem hat er noch dieses [link entfernt -- seth 23:36, 22. Okt. 2019 (CEST) Pamphlet von Stuart Styron] freigeschaltet. Ersteres wäre vielleicht etwas für seinen Artikel in der WP, aber ich möchte ihn nicht selbst eintragen und Wolfgang möchte es wegen des Interessenkonflikts auch nicht. Was andere tun, habe ich natürlich nicht in der Hand. Schönes Wochenende wünscht dir Agathenon 14:05, 25. Mai 2019 (CEST)Beantworten

Wenn dieses "Schwarzbuch" je erscheint, wäre es ja eine Erwähnung im Artikel zu Mäckler wert. Grüße, --Bellini 19:24, 25. Mai 2019 (CEST)Beantworten
White flag of surrender
Meldung von heute, gerade gefunden: Unser letzter gemeinsamer Mobber aus Styron-Kreisen, Rentner Anton aka Netzgärtner Kurt aus Niedersachsen, hat heute um 10:04 eine letzte Lüge getwittert und schwenkt jetzt die neue Kriegsflagge des Engelwerkes: Weißer Adler auf weißem Grund. Da er gewohnheitsmäßiger Lügner ist, behalte ich ihn dennoch im Auge; den Tweet kann ich nicht verlinken, weil das Twitterprofil @kurtstaudt von der globalen Blacklist ausgefiltert wird. Hat er diesmal nicht gelogen, können wir künftig unbehelligt von Stalkern die Artikelarbeit fortsetzen. Gilt sinngemäß auch für @Feliks, Mr. bobby:. fg Agathenon 21:45, 8. Apr. 2021 (CEST)Beantworten

Dreiviertelschutz der Seite

Diese Seite wurde, um Vandalismus zu vermeiden, geschützt. Nur Sichter können sie bearbeiten. Bearbeitungwünsche von Nicht-Sichtern bitte hierher schreiben. Diese Diskussionsseite hier bleibt offen. Guten Morgen an alle, --Bellini 06:41, 6. Feb. 2019 (CET)Beantworten

Yannic Hendricks

Sieh mal einer an! Hendricks gehört zu einer Facebookgruppe der DVCK (Beleg). Die DVCK wirbt für Schriften von Engelwerk-Mitglied Stadtpfarrer Karl Harrer (Beleg.) Und die Werbung wurde vor kurzem gelöscht, steht aber noch im Archiv... wenn wundert da noch, daß die auf die Abschlußliste von Engelwerk-Anhänger Stuart Styron geraten bist? Es war nicht nur dein einer Edit bei Annen, es waren auch die vielen bei „Krause“. fg Agathenon 15:34, 21. Feb. 2019 (CET)Beantworten


Ergänzung: bei Nachrecherchen habe ich noch mehr gefunden.

  1. Hendricks treibt sich auf Facebook nicht nur im klerikalfaschistischen Milieu rum, sondern auch noch bei der AfD, Antisemiten und Reichsdeppen (siehe inventati).
  2. Nicht nur wirbt die DVCK für Schriften aus dem Engelwerk, auch die Engelwerk-Nachwuchsorganisation wirbt für die DVCK (womit der circle jerk komplett ist) und für Rolf Kosiek sowie den neonazistischen Hohenrain-Verlag. (Beleg)

Eventuell helfen dir diese Infos und puncto Styron und Hendricks weiter. fg Agathenon 19:58, 21. Feb. 2019 (CET)Beantworten

Sehr auffällig, danke! --Bellini 21:13, 21. Feb. 2019 (CET)Beantworten

Berechtigung

Hallo Bellini, hier eine Berechtigung, da ich ja auch umseitig mitarbeiten darf. In der Vergangenheit wurden in meinem Benutzerraum immer wieder Änderungen von Styron & Co vorgenommen. Falls du so etwas über die Beo bemerkst, egal von wem, kannst du jederzeit auf meine letzte Version revertieren, ich vertraue auf deine Ehrlichkeit und kann die Seite nicht 24x7 überwachen. Du mußt es natürlich nicht tun, aber es wäre willkommen und Styrons Umfeld ist in heller Aufregung, seit er letzte Woche einen schweren Fehler gemacht hat. Daher rechne ich gerade für die nächsten Tage mit erneutem BNR-Vandalismus. Freundliche Grüße, Agathenon 14:57, 15. Mai 2019 (CEST)Beantworten

Danke für das Vetrauen,ich weiß es zu schätzen. LG, --Bellini 21:02, 15. Mai 2019 (CEST)Beantworten

Stuart Styron, offizielle Holocaustverharmlosung

Stuart Styron nennt den Holocaust verniedlichend und liebevoll „Holo“, wie es in seinem politischen Umfeld üblich ist, wenn die offene Leugnung „nothing happened here“ von niemand geglaubt wurde. Möglicherweise hilft der Beleg für die umseitige Dokumentation? Auf meiner ist es schon eingetragen. fg Agathenon 19:29, 8. Aug. 2019 (CEST)Beantworten

idem

Schau’mal in Deine Mailbox. Antwort bitte nur via Mail. Danke + Servus! -Wolfgang A. Kirchmeier (Diskussion) 12:12, 3. Okt. 2019 (CEST)Beantworten

OK. Grüße, --Bellini 14:14, 3. Okt. 2019 (CEST)Beantworten

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor ...

Stuttgarter Zeitung: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.wikipedia-autor-aus-stuttgart-da-habe-ich-dann-eine-morddrohung-erhalten.1a4795c0-793c-4c44-931e-ac44ee9f412c.html
Könnte in die Materialsammlung aufgenommen werden, das hat Zukunftspotential. ;-) fg Agathenon 19:45, 28. Apr. 2020 (CEST)Beantworten