Benutzerin Diskussion:Caisare

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Caisare, gehe am besten wie bei Wikipedia:Neuen Artikel anlegen vor. Hinsichtlich der Relevanz sehe ich keine Probleme. Möglichst alles gut belegen, eine Vorlage als Muster nehmen und tapfer loslegen! Nach Information schaue ich mir den Artikel gern an. Viel Erfolg! --SpreeTom (Diskussion) 22:36, 26. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Habe Ratzlaff, Siegfried nach Siegfried Ratzlaff verschoben, --He3nry Disk. 11:09, 25. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Der Artikel ist doch gut geworden und ist bereits von anderen bearbeitet und gesichtet worden. Habe noch einige Kleinigkeiten ergänzt. Jetzt muss noch ein gutes Foto dazu! :-)) SpreeTom (Diskussion) 22:14, 29. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Hallo Caisare, bei Siegfried Ratzlaff... Sollte die Decelithtechnik wiklich als Ersatz für den Holzstich dienen? Der Holzstich ist doch sehr fein, in der Regel auch kleinformatig. Ich kenne gute Decelithschnitte von Herbert Sandberg, die eher großformatig und grob sind. Ist sie nicht eher als Ersatz für den Holzschnitt zu sehen? Viele Grüße --SpreeTom (Diskussion) 09:15, 06. Apr. 2014 (CET)[Beantworten]

Bild Handschwengelpumpe[Quelltext bearbeiten]

Hallo Caisare,
vielen Dank für das Bild von der Handschwengelpumpe in der Ossietzkystraße. Als ich im vorigen Jahr den Artikel Handschwengelpumpen in Leipzig verfasst und für die zugehörige Commons-Galerie Restaurierte Handschwengelpumpen in Leipzig alle restaurierten Hanschwengelpumpen in Leipzig fotografiert habe, war die aus der Ossietzystraße zur Reparatur bei den Wasserwerken, da der Auslauf abgebrochen worden war.
Ich habe an Deinem Bild die Tiefen etwas angehoben, damit man die Struktur der Pumpe besser erkennt. Außerdem sollte der Titel des Bildes denen der anderen Pumpenbilder angepasst werden. Darum werde ich mich kümmern.
Beste Grüße --Martin Geisler (Diskussion) 12:45, 1. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo Martin Geisler, vielen dank, dass du dich um die Namenserweiterung kümmern willst und du kannst das Bild auch gern austauschen gegen ein Besseres von dir. Ich suche noch auf der Heiterblickstraße eine Pumpe. Viele Grüße --Caisare (Diskussion) 06:14, 2. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Auch mal eine Bitte[Quelltext bearbeiten]

Hallo Caisare, diesmal hätte ich eine Bitte an dich: Magst du mal über Gustav Moritz Redslob drüberschauen? Ist neu angelegt und kann sicher einen kritischen Blick vertragen. Danke, --Usteinhoff (diskUSsion) 00:19, 2. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

dein Artikel ist nicht zu überbieten, vielleicht Martin Luther noch verlinken. ich hätte sonst noch zu bieten:Weblinks zum Professorenkatalog, steht aber nicht viel drin Gustav Moritz Redslob im Professorenkatalog der Universität Leipzig, Grüße von --Caisare (Diskussion) 11:03, 2. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]
Danke sehr, den Professorenkatalog hatte ich schon gesehen, der ist aber fehlerhaft. Redslob war nicht an der Universität Hamburg, sondern am Akademischen Gymnasium. Insofern ist der Link vielleicht entbehrlich. --Usteinhoff (diskUSsion) 11:25, 2. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]
ja, besser geht's nicht. Kleinigkeit noch: "Seine philologischen..." statt m. Das korrigiert sonst Aka...ich möchte es noch zum aktiven Sichter schaffen, da muß ich noch viel schreiben Gruß --Caisare (Diskussion) 11:42, 2. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]
Danke, war sehr hilfreich. Kleiner Tipp: wenn du solche Schreibfehler wie oben gleich selbst verbesserst, bringt dich das auch dem aktiven Sichterstatus näher. --Usteinhoff (diskUSsion) 17:08, 2. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]
auch danke, dann werde ich mal verstärkt nach Tippfehlern Ausschau halten. Gruß --Caisare (Diskussion) 17:15, 2. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Hallo Caisare, ich bitte um einen Beleg für den Umbau der Hauptpost 2015 zum Hotel. Ansonsten muss ich Deine Änderung wohl rückgängig machen. Es gab ja schon etliche Planungsvarianten und Ankündigungen, was aus dem Gebäude werden soll. Vielleicht ist mir die neueste Version entgangen. Weißt Du inzwischen mehr? Fragend --Mfgsu (Diskussion) 23:27, 6. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Hallo Mfgsu, im Leitsatz zur Hauptpost habe ich im Einzelnachweis Nummer 1 auf den Artikel in der lvz-online vom 6. Januar 2015 auf die vorgesehene neue Nutzung hingewiesen. Der gleiche Artikel steht aber auch in der Leipziger Volkszeitung von gestern. Mehr weiß ich leider nicht. Sollte im Schlußsatz noch einmal der Hinweis stehen? Beste Grüße von--Caisare (Diskussion) 05:01, 7. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]
Hallo Caisare, inzwischen hat Martin Geisler alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Mich dünkt, dass das nicht letzte "Überraschung" seitens des Investors war. Danke Dir für die Aktualisierung. Solong --Mfgsu (Diskussion) 00:37, 8. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]
Hallo Mfgsu "Überraschungen" würden mich auch nicht wundern, deshalb frage ich mich, ob solche offensichtlich nur kurzzeitig gültigen Sätze überhaupt in die Wikipedia gehören. Viele Grüße von --Caisare (Diskussion) 22:08, 8. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]
Hallo Caisare, erstmal die letzte Version von Marin Geisler so stehen lassen. Das gibt den aktuellen Stand der Dinge wieder, der durchaus in die WP gehört. Wenn sich weitere Planänderungen für das Haus ergeben, dann muss man halt diese erneut aktualisieren. Ist leider nicht zu vermeiden. --Mfgsu (Diskussion) 00:07, 9. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Erfolgversprechende Artikel[Quelltext bearbeiten]

Hallo Caisare, auf meiner Disk habe ich noch so eine Wunschliste [1], da könnte noch der eine oder andere Artikel erstellt werden. Die sind auch alle relevant. Bei Friedrich Wilhelm Kölbing findet man beispielsweise alle Informationen hier [2]. Nur bei Lust und Laune, ist alles nicht dringlich, nur ein Vorschlag. Gruß, --Usteinhoff (diskUSsion) 19:55, 20. Jan. 2015 (CET) Hallo Usteinhoff, danke dir für alle deine Hilfestellungen. Bin gerade dabei, auf der LöschSeite von Frau Klink meine Stellungnahme abzugeben. Ich rechne mit einer Löschung. Wenn das Thema Klink abgeschlossen ist, werde ich deinen Vorschlag gern annehmen. Grüße --Caisare (Diskussion) 20:15, 20. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Wiki-Projekt Andere Wikis: Der von dir angelegte Artikel Johanna Klink[Quelltext bearbeiten]

Hallo Caisare, der von dir erstellte Artikel Johanna Klink wurde vor kurzem in der Wikipedia gelöscht. Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass wir den Artikel lizenzkonform (CC-by-sa) im Rahmen des Wiki-Projektes Andere Wikis in das Marjorie-Wiki importiert haben, damit der Artikel weiter frei zugänglich bleibt. Du bist herzlich eingeladen ihn dort weiter auszubauen. Viele Grüße --Reise Reise (Diskussion) 14:29, 1. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]

Schau mal bitte[Quelltext bearbeiten]

hier: [3]. Du bist nicht die Einzige, die in diese Falle tappt. Meine Kritik in der Löschdiskussion, dass diese Regel nicht zu finden ist, wurde ja ziemlich abgebügelt. Gruß, --Usteinhoff (diskUSsion) 23:07, 23. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]

Hallo Usteinhoff, danke für deinen Hinweis, bin mal gespannt, wie lange Johanna Klink auf der oschatzer Seite steht. Bei mir wurde gelöscht. Oder kehrt langsam eine neue Denkweise ein? Deine Diskussionsartkel waren auf jeden Fall zum weiteren Nachdenken sehr hilfreich. Ich habe nun die sterbedaten auf der verlagerten Seite bei Marjorie-Wiki ergänzt. Grüße --Caisare (Diskussion) 09:58, 24. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]

Erick van Egeraat[Quelltext bearbeiten]

Hallo Caisare, Fotos finde ich immer gut, Auszeichnungen am Textanfang aber nicht. Gruß --Rabanusmaurus (Diskussion) 19:09, 5. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Deine Sichtung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Caisare, wieso hast du diesen Unsinn gesichtet? Wenn du das nächste Mal nicht weißt, ob eine Einfügung korrekt ist und du sie sichten kannst, lass sie bitte unangetastet, danke. Gruß Benatrevqre …?! 13:28, 17. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

du hast ja recht, sorry, kommt nicht wieder vor. Nehme den Artikel von meiner Beobachtungsliste, güße von--Caisare (Diskussion) 14:07, 17. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Bitte um Feedback[Quelltext bearbeiten]

https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Deutschland_sicher_im_Netz#Beitrag_veraltet.2C_bitte_um_Feedback_der_.C3.9Cberarbeitung Vielen Dank!

Hallo Du hast ja dem Discounter einen neuen Namen verpasst: Merte in Leipzig änderst Du dann noch das Lemma Mere (Discounter) und fügst noch Belege zu deinen Aussagen ein. Danke --Cruzado 12:48, 31. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

vielen Dank , dass du mich auf den Fehler hingewiesen hast. War wohl ein Tippfehler und habe hoffentlich alles bereinigt. Viele Grüße --Caisare (Diskussion) 14:47, 31. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Hallo Caisare, ich danke erstmal für deine zahlreichen Danksagungen für Kleinkram. Mir ist aufgefallen, dass du dich wohl im Leipziger Osten ganz gut auskennst. Ich würde dir daher vorschlagen, einen Artikel zur Leipziger Eisenbahnstraße zu verfassen. Das wäre eine lohnenswerte Aufgabe, die ich dir zutraue. Das habe ich selber schon lange vor, komme allerdings aus Zeitgründen nicht dazu. Ich würde dich bei der Abfassung des Artikels jederzeit unterstützen. Relevant wäre der Art. auf alle Fälle. Einfache Google-Suche dazu genügt. --Mfgsu (Diskussion) 05:17, 6. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Hallo Mfgsu, ich bin sehr froh, wenn meine Fehler schnell korrigiert werden, irgendwie schleichen sich neuerdings mehr Tippfehler ein. Und am Stil ändern ist von erfahrenen Autoren von mir gern gesehen. Die Eisenbahnstraße als neuen Artikel anlegen ist für mich sehr anspruchsvoll, ob ich das packen werde, weiß ich nicht. Ich komme aus Abtnaundorf und bin oft durch die Eisenbahnstraße gefahren. In letzter Zeit wegen schlechter Nachrichten habe ich die Straße gemieden. Im Internet kann man bestimmt viel erfahren und eine Gliederung zusammenstellen kann ich mal versuchen. Ich weiß auch nicht, ob ich da Martin Geisler vielleicht ins Handwerk pfusche, da er ja explizit über Leipzig schreibt und zum nächsten Wiki Stammtisch kann ich ihn mal fragen was er davon hält.

Grüße von--Caisare (Diskussion) 20:30, 6. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Hallo Caisare, danke für die Anwort. Ich traue ich es dir zu. Kannst du ja am Stammtisch mal zur Sprache bringen und mit Martin Geisler besprechen. Ich habe dazu derzeit nur Rohmaterial. Es hapert bei mir am Material zur Geschichte. Insofern ist Martin Geisler der richtige Ansprechpartner. Falls du Interesse daran hegst und irgendwann damit beginnst, lasse es mich bitte wissen. Ich würde mich auch daran beteiligen. Du wärst nicht allein gelassen in dieser Sache. Beste Grüße --Mfgsu (Diskussion) 04:04, 8. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Dein Beitrag Bührnheims Literatursalon[Quelltext bearbeiten]

Hallo Caisare,

Dein Beitrag Bührnheims Literatursalon wurde von Kriddl nach Benutzerin:Caisare/Literatursalon, also in Deinen Benutzernamensraum verschoben. Er wurde nicht gelöscht, sondern lediglich umbenannt. Bitte lege ihn also nicht wieder unter dem alten Namen im Artikelnamensraum an, ohne die Mängel beseitigt zu haben, welche zur Verschiebung geführt haben.
Kriddl hat leider keinen Grund für die Verschiebung angegeben. Am besten fragst Du ihn/sie dazu auf seiner Diskussionsseite.
Ein paar grundsätzliche Tipps, wenn du einen enzyklopädischen Artikel über Bührnheims Literatursalon schreiben willst:

Wenn die Mängel behoben sind, kannst Du den Artikel wieder in den Artikelnamensraum verschieben. Wie das geht, findest Du auf dieser Seite: Hilfe:Seite verschieben#Artikelentwurf in den Artikelnamensraum verschieben. Wir haben auch ein Mentorenprogramm. Wenn Du es nutzen möchtest, bekommst Du einen persönlichen Ansprechpartner für die ersten Schritte bei Wikipedia. Dieser Ansprechpartner, Dein Mentor, wird Dir bei Fragen und Problemen hilfreich zur Seite stehen und Dir auf möglichst unkomplizierte und direkte Weise Ratschläge geben.
Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße
--TabellenBot (Diskussion) 16:20, 14. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]
P.S.: Ich bin ein Bot, der Dir diese Nachricht automatisch erstellt hat.

AKAs Fehlerlisten[Quelltext bearbeiten]

Hallo Caisare,

wenn Du Artikel aus AKAs Fehlerlisten korrigierst, dann trage sie dort auch bitte aus (heute vor allem die mit Kleinbuchstaben anfangende Überschriften). Andernfalls kommt der nächste Bearbeiter (in diesem Fall ich), will einen Artikel korrigieren, sieht der ist schon korrigiert, nächster Artikel genauso, nächster ........ usw. usf. Das ist ärgerlich, weil unnützer Aufwand.

Grüsse --Koyaanisqatsi01 (Diskussion) 20:13, 10. Mär. 2020 (CET) Danke dir, irgendwie klappte das nicht , viele Grüße --Caisare (Diskussion) 20:39, 10. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

noch ein Hinweis[Quelltext bearbeiten]

Hallo Caisare,

wenn Du die mit Kleinbuchstaben anfangende Überschriften bearbeitest, dann trage die entsprechenden Artikel bitte in die Ausschlussliste ein. Ansonsten muss auch hier hinter Dir aufgeräumt werden. vG --Koyaanisqatsi01 (Diskussion) 21:37, 28. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

ich habe das alles verinnerlicht, was du mir bereits geschrieben hast. Mein iPad (oder ich?) will nicht gleichzeitig ändern, da muss ich es halt sein lassen, oder ich ändere nur noch bei den Tippfehlern. Da scheint es nicht das Problem zu geben, viele Grüße --Caisare (Diskussion) 01:03, 29. Mär. 2020 (CET) danke für deinen speziellen Hinweis, es lag an mir, sorry --Caisare (Diskussion) 01:34, 29. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

Schon mal vormerken: Vom 24.1. bis zum 6.2. findet die Umfrage Technische Wünsche statt[Quelltext bearbeiten]

Frohes neues Jahr! Es gibt vieles, was man sich für 2022 wünschen kann: viele erfolgreiche Bearbeitungen, interessante Artikel, Gesundheit … und Verbesserungen an der Nutzbarkeit der Wikipedia und ihrer Schwesterprojekte!

Zu sehen ist ein Buchstabengitter, in dem die 16 verschiedenen Themenschwerpunkte der Umfrage Technische Wünsche 2022 versteckt sind. Darüber steht: „Der erste Begriff, den du siehst, bringt dir Glück im Jahr 2022“ und ein Zwinkersmiley. Darunter steht: „… und vielleicht in der Umfrage Technische Wünsche?“)

In Kürze ist es nämlich wieder so weit: Vom 24. Januar bis zum 6. Februar findet die Umfrage Technische Wünsche statt. Es wird wieder darüber abgestimmt, in welchem Bereich das Team Technische Wünsche (WMDE) zwei Jahre lang, in engem Austausch mit den deutschsprachigen Communitys, für Verbesserungen sorgen wird.

Du bist herzlich eingeladen, mitzumachen! Es stehen 16 Themenschwerpunkte zur Wahl. Neu ist in diesem Jahr, dass du angibst, welche fünf davon dir am wichtigsten sind. Das Konzept ist auf der Umfrageseite genauer beschrieben. Dort finden sich auch Antworten auf häufig gestellte Fragen und einiges mehr. Auf der Diskussionsseite sind außerdem Fragen und Anregungen sehr willkommen.

Ich habe gesehen, dass du die Einstellung Benutzerin gewählt hast. Für das Projekt Technische Wünsche ist es wichtig, dass möglichst viele unterschiedliche Perspektiven einfließen. Weil das Projekt Technische Wünsche eine möglichst diverse Beteiligung anstrebt, unter anderem von mehr Frauen, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn du ab dem 24. Januar dabei bist und auch anderen davon erzählst. Technikkenntnisse oder viele Bearbeitungen sind ausdrücklich nicht nötig, um teilzunehmen. -- Für das Team Technische Wünsche, Johanna Strodt (WMDE) 14:46, 6. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

PS: Wenn du zu Beginn der Umfrage nochmal erinnert werden möchtest, kannst du mit dem folgenden Textschnipsel auf diese Nachricht antworten, und bekommst dann am 24. Januar eine Nachricht über das System:
{{ErinnerMich|24.1.2022}} Jetzt abstimmen in der Umfrage Technische Wünsche -- ~~~~

Hiermit gratuliere ich Benutzerin
Caisare
zu 10 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihr den

Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 12:41, 2. Nov. 2022 (CET)

Hallo Caisare! Am 2. November 2012, also vor genau 10 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum zehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du über 5000 Edits gemacht und 29 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße, frohes Schaffen + bleib gesund -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 12:41, 2. Nov. 2022 (CET) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.[Beantworten]

Herzlichen Glückwunsch. --Martin Geisler 12:51, 2. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]
Hallo Wolfgang Rieger,
Vielen Dank für diesen Orden.
Gern hätte ich eine Wikiläums-Medaille.
Beste Grüße
Ursel Ilgner --Caisare (Diskussion) 20:35, 2. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]
Sorry. Das mache nicht ich, sondern das läuft über WMDE. Siehe WP:Wikiläum#Medaillen. Beste Grüße -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 21:14, 2. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]
Herzlichen Dank für die Zusendung der Medaille. Ich habe mich sehr gefreut und möchte noch lange für Wikipedia schreiben. --Caisare (Diskussion) 19:46, 14. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]

Gabriele Meyer-Dennewitz[Quelltext bearbeiten]

Erledigt – und ein paar vermutliche Versehensfehler habe ich gleich mit aufgeräumt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange das hält. –Falk2 (Diskussion) 22:56, 15. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]

Falk2, Vielen Dank für deine schnelle Bearbeitung. --Caisare (Diskussion) 04:16, 16. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]
leider wurde schon wieder geändert. --Caisare (Diskussion) 08:46, 16. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]
Bezüglich der Angabe des Sterbeortes habe ich dies gefunden. Vielleicht könnte mit Bezug darauf eine Anfrage bei Wikipedia:Schiedsgericht/Anfragen gestellt werden, ob nun Carwitz oder nicht. Beste Grüße --Martin Geisler 12:28, 16. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]
Das wäre sinnvoll, denn zumindest mir ist nicht bekannt, dass konkrete Sterbeorte in dieser Form nicht genannt werden dürfen. Erichs Sohn scheint ein klassischer und argumentenimmuner Prinzipienreiter zu sein. Ihn anzuschreiben halte ich nach den Erfahrungen mit ähnlichen Fällen für zwecklos.
»So genau wie möglich« sollte eigentlich ausreichen, zumal die sterbebeurkundende Gemeinde enthalten und verlinkt war (und ist) –Falk2 (Diskussion) 17:35, 16. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]
Nach einer E-Mail Anfrage beim Sohn Ekkehard Dennewitz erfuhr ich nunmehr, dass GMD in einem Stralsunder Krankenhaus nach einer OP verstorben ist. Werde mir erlauben, dass so zu ändern und hoffe, dass Ruhe einkehrt.--Caisare (Diskussion) 19:05, 16. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]
Kannst Du das bitte als Kommentar/Quelle für den geänderten Sterbeort auch unter dem Lemma ergänzen? In vielen Systemen steht noch die alte Angabe. [PS: als Sterbeort einer Person gilt immer, was in der Sterbeurkunde amtlich genannt ist. Ortsteile werden (mit Ausnahme von Berlin Hamburg) dort niemals angegeben. Wir sollten uns an dieses Prinzip halten, um nicht irgendwann bei "vor dem Fenster der Küche ihren Hauses in daundda" anzukommen!] -- Gruß, STA (Diskussion)). 09:35, 17. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]
UND: danke für den "Prinzipienreiter"! Ich bin es aus tausenden Fällen der landeskundlichen Biographik gewohnt, sauber zu arbeiten und sehe auch keinen Grund, mich dessen zu schämen. -- STA (Diskussion)). 09:35, 17. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]
Habe den Leitsatz zum Sterbeort mit Quelle und wörtlicher Antwort vom Sohn E. Dennewitz ergänzt. Bin mir aber nicht sicher, ob das so stehen bleiben soll. Es kann gern geändert werden. Zum Fallada-Preis könne erst nach Prüfung von Unterlagen im Hause in Carwitz Stellung bezogen werden. Ich habe diese nicht belegte Auszeichnung (eigentlich Literaturpreis) zunächst nicht mehr berücksichtigt.--Caisare (Diskussion) 12:19, 17. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]
Ich ergänze dort nur, daß die Aussage von ihrem Sohn stammt (wg. des Autoritätsbeweises. Mitunter wird in WP trotzdem bemängelt, dass dergleichen Aussagen/Mitteilungen nicht nachprüfbar seien... (Abwarten und Füße still halten!) --- STA (Diskussion)). 12:53, 17. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]
Danke --Caisare (Diskussion) 14:48, 17. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]