Benutzerin Diskussion:LilyKitty

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich Willkommen![Quelltext bearbeiten]

Hallo LilyKitty, ich habe gesehen, dass du dich an deine ersten Artikelbearbeitungen gemacht hast; das freut mich sehr! (Und falls dabei was schiefgegangen ist oder das Ergebnis nicht so aussieht, wie du wolltest – keine Panik, man kann hier alles reparieren.) Zur weiteren Orientierung als Autor empfehle ich dir unser nützliches kleines Tutorial. Hast du weitere Fragen zur Wikipedia? Dann klick auf diesen Link, die meisten Wikipedianer helfen sehr schnell. Du kannst aber auch gern mich auf meiner Diskussionsseite ansprechen.

Meine 3 Tipps für deine weitere Mitarbeit:

So, weitermachen Face-smile.svg viel Spaß! --Rax post 19:49, 13. Okt. 2015 (CEST)

PS: Deine Beiträge auf Diskussionsseiten (nicht in Artikeln) unterschreibst du, indem du im Bearbeitungsfenster das Icon: Unterschrift anklickst – oder mit 4 Tilden: ~~~~.

So weit dieser Textbaustein ;) - ist natürlich irgendwie doch unsinnig bei jemand wie dir, die schon seit ein paar Jahren mitmacht - obwohl niemand sie begrüßt hat bisher. Was ich damit eigentlich sagen wollte: Vielen Dank für deine bisherigen Beiträge und Verbesserungen, und vielleicht findest du da oben im Text ja doch den 1 oder anderen Link, den du gebrauchen könntest. Grüße --Rax post 20:01, 13. Okt. 2015 (CEST)

Hallo, Rax. vier Dank für Information. --LilyKitty (Diskussion) 13:08, 14. Okt. 2015 (CEST)

Siehe-auch-Abschnitt[Quelltext bearbeiten]

Aufgefallen bist du mir mit Edits, wo du im "Siehe auch"-Abschnitt meist sehr sinnvolle Hinweise auf andere Artikel unterbringst, die im Text verlinkt werden sollten. Dies sollte allerdings kein Selbstzweck sein; wenn nämlich ein Artikel bereits verlinkt ist (wie im Artikel Holocaustleugnung der Artikel Gesetze gegen Holocaustleugnung direkt im Intro), dann ist eine weitere Verlinkung im Abschnitt "Siehe auch" normalerweise überflüssig und unüblich. Daher habe ich diese Änderung wieder rückgängig gemacht. Falls dich die dazu gehörenden Richtlinien näher interessieren, vgl. die Hinweise unter Wikipedia:Assoziative Verweise. Grüße --Rax post 20:01, 13. Okt. 2015 (CEST)