Keegan Williams

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Triathlon
NeuseelandNeuseeland 0 Keegan Williams
Personenbezogene Informationen
Geburtsdatum 25. September 1980 (37 Jahre)
Geburtsort Hamilton
Vereine
2008 TeamTBB
Erfolge
2011 Dritter beim Challenge Roth
Status
zurückgetreten

Keegan Williams (* 25. September 1980 in Hamilton) ist ein Triathlet aus Neuseeland. Er wird in der Bestenliste neuseeländischer Triathleten auf der Ironman-Distanz geführt.

Werdegang[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Keegan Williams startete als 12-Jähriger bei seinem ersten Triathlon. Er war als Triathlet vorwiegend bei Bewerben über die Langdistanz aktiv und wurde seit 2008 trainiert von Brett Sutton.

Er lebt mit seiner Frau Tracy in Cambridge[1] und ist heute als Coach tätig für das Trisutto-Team und er trainiert z. B. die neuseeländische Triathletin Candice Riley.[2]

Sportliche Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(DNF – Did Not Finish)

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. A chat with Keegan Williams (18. Oktober 2010)
  2. Trisutto – Keegan Williams
  3. Zehnter Titel: Cameron Brown verteidigt Taupo
  4. Challenge Kopenhagen 2010: Tim Berkel und Rebekah Keat gewinnen die Premiere