Liste von Korbmachermuseen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist eine Liste von Korbmachermuseen. Bekannte Korbmachermuseen gibt es in:

Deutschland[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frankreich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Korbmachermuseum Beiseförth auf regiowiki.hna.de
  2. Korbmachermuseum Beiseförth
  3. Korbmachermuseum in der Alten Schule Buschdorf (Memento des Originals vom 2. April 2015 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.brandenburg-abc.de
  4. Korbmachermuseum Buschdorf
  5. Website des Korbmacher-Museums Dalhausen
  6. Korbmacher-Museum Dalhausen
  7. Website des Korbmacher-Museums in Hilfarth
  8. Das Korbmachermuseum auf der Website der Stadt Hückelhoven (Memento des Originals vom 2. April 2015 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.hueckelhoven.de
  9. Deutsches Korbmuseum
  10. Deutsches Korbmuseum
  11. Korbmachermuseum Tannroda
  12. Website des Thüringer Korbmachermuseums
  13. Thüringer Korbmachermuseum Tannroda auf museumsverband-thueringen.de
  14. Museen im Luberon