Benutzer:Dj-Fietje

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Name Sven-Fietje Becker
Wohnort Blankenfelde-Mahlow
Muttersprache Deutsch
weitere Sprachen Englisch, Französisch
Sport ehemals Leichtathletik, jetzt Segelfliegen
Hobbies & Interessen Luftfahrt, Geographie, Fotografie, Geschichte, Reisen
erstrebter Beruf Verkehrsflugzeuführer

Willkommen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite bei Wikipedia! Ich habe mich bei Wikipedia angemeldet, um bei der Verbesserung verschiedener Artikel mit zu helfen. Ich spezialisiere mich dabei auf Artikel von Flughäfen, Fluggesellschaften sowie Städten und Ländern. Mir macht es Spaß anderen zu helfen und Artikel über die genannten Themen zu schreiben oder zu verbessern, denn dazu muss ich immer wieder mein Wissen anwenden oder Recherchieren! Mein Ziel ist es, Wikipedia mit anderen Menschen zusammen perfekt zu machen. Und wenn dabei mal Fehler passieren - mein Gott, die macht jeder mal - kann man sie ausbessern. Ich finde es einfach toll was hier auf Wikipedia es alles zu erfahren gibt und dass jeder einzelne dabei helfen kann die große Wissensbank zu erweitern. Viel Spaß auf Wikipedia!

Mitarbeit an Beiträgen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Lieblings-Länder:

Südafrika Vereinigten Staaten von Amerika Frankreich Australien