Wikipedia:Redaktion Altertum/Römischer Limes/Limeskongress 2012/Live

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Limeskongress 2012   Teilnehmer   Programm   Übernachtung   TODO   Live  

Wikipedia-Limeskongresse[Quelltext bearbeiten]

Positives Echo im Vorfeld in der regionalen Presse (Odenwald-Echo vom 13. Juli 2012, abgerufen am 14. Juli 2012).

  • Das Limesprojekt bedankt sich bei der Wikimedia Deutschland e.V. für die optimale Unterstützung unseres Treffen.
  • Das Limesprojekt bedankt sich bei allen Teilnehmern, von denen jeder Einzelne seinen individuellen und unverzichtbaren Beitrag dazu leistete, dass das Treffen so überdurchschnittlich gut gelang, wie es letztlich gelungen ist. Wir bedanken uns ferner bei allen Teilnehmern dafür, dass unser Workshop in einer solch harmonischen Atmosphäre verlief.
  • Das Limesprojekt bedankt sich explizit bei den Non-Wikipedia-Teilnehmern aus der Region (Römermuseum Osterburken, Touristik-Information Erbach, Geschichtsverein Lützelbach, Geschichtsverein Vielbrunn, Haselburg-Verein), die uns neue Einsichten und vielversprechende Kontakte vermittelten.
  • Wir bedanken uns ferner bei all unseren Gastgebern und Kooperationspartnern (bei Helga und Herwin Grim in Hesselbach, beim Team des Gasthauses zum Hirschen in Würzberg, beim Landgasthof Friedrich in Vielbrunn, bei den Wirten des Metzgerei-Gasthofes "Schwanen" in Osterburken, beim Landgasthof Grüner Baum in Hesselbach sowie bei den Busfahrern des Omnibusbetriebes Wissmüller aus Michelstadt), die durch Ihrer Leistungen (Qualität der Unterkunft, der Logistik, sowie der Speisen und Getränke) nicht unwesentlich zum Gelingen unseres Workshops beitrugen.
  • Wir bedanken uns beim Odenwald-Echo und beim Hessischen Rundfunk für das uns entgegengebrachte Interesse, ebenso bei den wissenschaftlichen Mitarbeitern der Universitäten zu Köln und zu Bonn.
  • Wir bedanken uns nicht zuletzt bei der freundlichen und entgegenkommenden Bevölkerung des Odenwald-Kreises und des Neckar-Odenwald-Kreises.

--Hartmann Linge (Diskussion) 08:53, 3. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

  • Die Teilnehmer bedanken sich bei Hartmann Linge für die grandiose Organisation und Führung, bei Haselburg-müller für die ebenfalls kompetenten Führungen und einen tollen Abend auf der Haselburg sowie bei Wikimedia Deutschland für die gelungene logistische Unterstützung! Es war - auch ohne Internet und Handynetz - ein tolles, erlebnisreiches und inspirierendes Wochenende! Marcus Cyron Reden 23:08, 2. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]