Wikipedia Diskussion:Review/Review des Tages

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Abkürzung: WD:RV/Rdt, WD:RDT
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit 7 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind. Das aktuelle Archiv befindet sich unter Archiv.

Wunschliste als Review des Tages

Als Review des Tages wird täglich ein Artikel vorgestellt, der gezielt überarbeitet werden soll. Dieser Artikel muss sich aktuell im Review befinden. Auf dieser Seite können Vorschläge oder Wünsche für spezielle Tage eingetragen werden. Füge dazu bitte den neuen Vorschlag mit einer Überschrift nach dem Muster [[XYZ-Artikel]] und mit deiner Unterschrift und einem Kommentar unten an dieser Seite an.

Bei der Auswahl für den Review des Tages ist neben den gemachten Vorschlägen auch zu berücksichtigen, dass sich verschiedene Themenbereiche abwechseln sollen. Auch können Vorschläge abgelehnt werden.

Verlauf der letzten Tage

Eine vollständige Übersicht befindet sich unter Wikipedia:Review/Liste.

Ich habe den Artikel gestern auf der Unterseite WP:RVN ins Review gegeben und habe auch schon einige Verbesserungsvorschläge erhalten & umgesetzt, würde mich aber dennoch über weitere Tipps freuen und wünsche mir daher, dass er (am besten möglichst bald) als Artikel des Tages erscheint. LG Totenkopfaffe (Diskussion) 12:59, 6. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]

Ein neuer Artikel befindet sich in der Rubrik Wikipedia:Review/Kunst und Kultur. Als sein Autor würde ich mich freuen, wenn ihr mir mit Rat und Tat zur Seite stehen könntet, damit der Artikel am Ende eine L/E-Kandidatur übersteht. VG --DVvD D 10:11, 11. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]

Zur Info: ist heute Review des Tages, obwohl das Review vor fünf Tagen beendet wurde. --Mister Pommeroy (Diskussion) 18:42, 10. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]

Ich würde gerne den Artikel zur Sekundarschule Blomberg weiter verbessern. Hier benötige ich Eure Unterstützung. Mit meinen aktuellen "Wiki"-Kenntnissen komme ich an den Punkt, wo ich nicht mehr von alleine weitere Verbesserungen einpflegen kann. Egal ob Kategorien, Verlinkungen, Typos, Inhalte, etc. Hier würde ich mich über Feedback freuen. Gerne auch Ideen für noch fehlende Inhalte. -- Rojiblanco (Diskussion) 17:00, 1. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]

Am Turme wurde von einem Benutzer manuell für heute eingetragen. Ich habe den Artikel aber bereits am Mittwoch aus dem Review genommen und in die Kandidatur gegeben. Dennoch erscheint der Artikel als Review des Tages und blockiert dort den begehrten Platz. Kann man das noch fixen? Danke und Gruß, --Psittacuso (Diskussion) 06:45, 7. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]

@Psittacuso: ist gefixt. Lieben Dank, – Doc TaxonDisk.10:30, 14. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]