Benutzer:Athome

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Benutzer nach Sprache

Seit 25. August 2004 bin ich nun bei der Wikipedia registriert, aber ein relativ großer Teil der Artikel, die ich verfasst habe, stammen aber noch aus der Zeit davor. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf kleinere Ausbesserungsarbeiten (Rechtschreibfehler, kleine Umformulierungen, Beistriche oä.), verfasse aber auch hin und wieder selbst Artikel. Ich interessiere mich für Politik (hier besonders österreichische Politik), verfasse bzw. beobachte aber auch Artikel zu verschiedenen Medien, hier auch zu Fernsehserien und Filmen.

Vor mir erstellte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]