Benutzer:Zimbo2309

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer bin ich?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gute Frage eigentlich, also ich bin der Zimbo2309 und seit dem 10. Juni 2005 Wikipedia-Mitglied.

Das Licht der Welt erblickte ich am 23. September 1980 in dem wunderschönen sauerländer Städtchen Lüdenscheid.


Was mache ich?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:Babel
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
es-2 Este usuario puede contribuir con un nivel intermedio de español.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.

Nachdem ich im Jahr 2000 mein Abitur in Lüdenscheid bestanden hatte, ging es für mich ersteinmal zur Bundeswehr nach Rennerod in den Westerwald.

Nach Abschluss meiner Wehrdienstzeit als Sanitäter begann meine studentische Odyssee.

Im Jahr 2001 begann ich mein Studium in Dortmund an der International School of Management im Bereich Tourismusmanagement. Nachdem ich jedoch schnell feststellte, dass BWL nichts für mich ist, wechselte ich die Hochschule und meinen Studiengang.

So zog es mich 2002 nach Bayern, genauer gesagt nach Regensburg, in die wohl schönste deutsche Stadt, die ich kenne. Nach einem kurzen reinschnuppern in die Rechtswissenschaft, studiere ich nun seit einiger Zeit Geographie auf Diplom an der Universität Regensburg. Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Geographiestudiums, erwarb ich noch den Bachelor in BWL und wohne und arbeite nun seit 2 Jahren in München.




Meine Interessensgebiete[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Hilfe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hilfe für Neueinsteiger[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Diskussionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]