Benutzer Diskussion:Jonesey

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Jonesey, wenn du Sichter wärst, würdest du vielen Leuten Arbeit sparen :-) Geht ganz einfach und unbürokratisch hier. Du kannst aber auch direkt auf deiner Disk antworten, dann erledige ich das. Grüße --Zollernalb 08:37, 17. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Moin Zollernalb, habe 'mal so einen Antrag gestellt, Grüsse --Jonesey 10:46, 17. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
erledigt, viel Spaß weiterhin ;-) --Zollernalb 10:56, 17. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Danke, Dir auch! --Jonesey 23:06, 17. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo Jonesey, was heißt denn bitte diese deine Abkürzung: (...klingt mE sogar besser // K) ? Deine Benutzerseite ist nett und du hast alles richtig geschrieben. ;-) Gruß, --Sooonnniii 00:13, 11. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Moin Sooonnniii! Ich denke, Du meinst das "K" -> sollte nur sagen, das ich noch irgendeine Kleinigkeit geändert habe. Sollte ich mir vielleicht abgewöhnen... Grüsse, --Jonesey 10:10, 11. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]
Moin Jonesey. Ich meinte eigentlich hauptsächlich das mE. Behalte nur deine Abkürzungen bei. Ich glaub, ich hab irgendwo in WP sogar eine offizielle Bearbeitungs-Abkürzungsliste gefunden, die du ja evtl. verinnerlicht hast. Ich finde sie nur gerade nicht.. Grüße, --Sooonnniii 11:22, 11. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]
Schulligung, ich Depp. mE -> meines Erachtens. --Jonesey 11:29, 11. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]
Ach so :-) mE bist ned du der Depp, sondern ich. Schönen Tag noch! --Sooonnniii 11:47, 11. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Hi, hab die Seite Von SAW V, IV und I grad angepasst und einheitlich gestaltet, zwecks der Laufzeit, um die Verwirrung etwas herauszunehmen. Danke für die Info. SAW II und SAW III wird demnächst folgen. Gruß --Engeltma 18:32, 9. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Non, den Titel Maison-Rouge führt bei Dumas allein der älteste Sohn, hier also Philippe, ihr Bruder. --DGL 22:56, 23. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Von mich aus, d'accord. Grüße, --Jonesey 18:00, 1. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
War natürlich nicht persönlich. Interessiere mich für und beschäftige mich mit dem Roman und seiner Verfilmung schon seit der Erstausstrahlung, d.h. seit mehr als 30 Jahren. Da bleiben halt manche Details hängen. Gleichfalls Gruss, ----DGL 23:00, 1. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

en.wiki rename[Quelltext bearbeiten]

Did you place a request to merge Wattess with Jonesey on en.wiki? Bibliomaniac15 22:42, 13. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Hello Bibliomaniac15! Yes, that was me. --Jonesey 09:00, 14. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Thanks for the reply. I've renamed now. Bibliomaniac15 18:09, 14. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Servus Jonesey, lass dich nicht durch gelegentliches Dazwischenfunken meinerseits irritieren; ich finde es gut, was du machst. Viele dieser "Käffer"-Artikel werden monatelang nur von Interwiki-Bots bearbeitet, die Artikel freuen sich also auch mal über "menschlichen Besuch" ;-) Gruß -- X-'Weinzar 17:48, 11. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Moin X-Weinzar, Dank für die aufmunternden Worte! Ich stromere halt momentan des Öfteren interessehalber so durch die US-Bundesstaaten, und wenn mir da mal 'was auffällt, was man ergänzen/aktualisieren könnte... Und Dein „Dazwischenfunken“ (man könnte es ja auch als konstruktive Arbeit bezeichnen, hehe) ist doch auch für mich hilfreich: Beispielsweise die Sache mit der Nichtnennung der Bürgermeister irgendwelcher Kleinstsiedlungen ist ja völlig einleuchtend und die Diskussion dazu kannte ich auch noch nicht. Grüße zurück, --Jonesey 18:23, 11. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

www.rorysfriends.de[Quelltext bearbeiten]

warum hast du meine Hp www.rorysfriends.de gelöscht sie war lange zeit bei euch gesichert!!! wenn du sie wieder rausnimmst must du das auch bei Peter Green,ZZTop etc. machen? (nicht signierter Beitrag von 84.58.178.231 (Diskussion) 22:22, 31. Mai 2009)

Moin IP!
Zuerst fände ich es nett, wenn Du hier Deine Beiträge mit --~~~~ signieren und auch nicht irgendwo in den Fließtext eines anderen Abschnitts reinpoppen würdest; ich hab's erstmal gar nicht gefunden. Danke.
Zur Sache: Ich habe es in der Zusammenfassungszeile geschrieben, und ich habe es auch vor geraumer Zeit auf der Diskussionsseite des Artikels geschrieben (worauf Du nie eingegangen bist): Ich erkenne keinen nennenswerten Mehrwert Deiner HP für den Artikel, der es rechtfertigen würde, ihn entgegen den Richtlinien unter WP:WEB aufzunehmen (hast Du das überhaupt 'mal gelesen? Ich habe da so meine Zweifel). Und ich muss auch nix in anderen Artikeln löschen... Grüße, --Jonesey 09:51, 1. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo Jonesey, warum hast Du den Text "Karnevalssonntag führt der THC in seiner blau-weißer Uniform den Kölner Schull und Veedelszoch an." gelöscht und fragst nach der Quelle. Ich muß es wissen denn ich mache die Verträge und im Fernseh sich wir auch zusehen.(nicht signierter Beitrag von Salamander1954 (Diskussion | Beiträge) 21:15, 23. Aug. 2009)

Moin Salamander1954! Ich denke, Du meinst diesen Edit. Ich halte diese Information halt für weniger relevant, wie auch der ganze Artikel wahrscheinlich (zumindest bis jetzt) knapp einem Löschantrag wegen mangelnder Relevanz entgangen sein dürfte (der Relevanzquatsch kommt nicht von mir...). Dass das alles korrekt ist, zweifle ich ja gar nicht an; eigenes Wissen wird aber in der WP nicht als Quelle anerkannt. Deswegen musst Du damit rechnen, dass es jemand wieder löscht. Ich werde es aber nicht wieder revertieren.
ps.: Denk' dran: Immer schön mit --~~~~ die eigenen Diskussionsbeiträge signieren. Hau 'rein, --Jonesey 21:48, 23. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo Jonesey, bitte nicht aktualisieren, das ist das Charteintrittsdatum! Gruß -- Harro von Wuff 19:00, 4. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Moin Harro von Wuff! Ich Depp & Danke für den Hinweis. Habe ich (wenn ich mich recht entsinne) auch nur bei dem einen Eintrag gemacht, ich gucke aber auf jeden Fall nochmal nach. Grüße zurück, --Jonesey 20:01, 4. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

hierfür. Der ganze Kram steht nämlich bereits unter "Sonstiges" einschließlich Belege. Die IP begreift es einfach nicht ... :/ Gruß --HC-Mike Portal-Leitung Wrestling (Neu?::±) 19:29, 7. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Moinsen HC-Mike! Gar keine Ursache nich', gern geschehen (dass das schon drinsteht, hatte ich nichtmal gesehen oO...). Gruß zurück, --Jonesey 19:57, 7. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
Na ja, macht nichts. Wenn das von der IP in ein paar Tagen wieder eingetragen wird, dann einfach mit dem Hinweis auf "Sonstiges" revertieren! :) --HC-Mike Portal-Leitung Wrestling (Neu?::±) 20:39, 7. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Zeiten ändern Dich[Quelltext bearbeiten]

Alles klar, danke! Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. MfG De Mof 20:10, 22. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Gar keine Ursache! Grüße zurück, --Jonesey 20:18, 22. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Zeiten ändern dich Besetzung[Quelltext bearbeiten]

Hi! Reicht der Trailer nicht als Quelle für die Besetzung? (nicht signierter Beitrag von Duki (Diskussion | Beiträge) 1. Februar 2010, 00:50 Uhr)

Klar, wenn er da genannt wird. Gibt's auch 'nen Link? Grüße --Jonesey 11:30, 1. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo Jonesey, 'kommentarloser Revert' ist nicht fein, ok. Aber bevor ich mich erst wieder durchwühle, bis ich die Methode finde, einen Revert mit Kommentar zu versehen, drücke ich dann schon mal schnell auf den Zurücksetzen-Knopf. Vor allem, wenn ich davon ausgehen darf, dass der revertierte Benutzer, also hier Mats01, seinen Fehler sofort bemerkt, wenn er nur den Artikel liest. Es reicht hier ja schon, den Kopf des Artikels zu lesen, in dem es heißt "Sein Geburtsjahr wird unterschiedlich angegeben, so sind unter anderem 1950, 1953, 1954 und 1956 als Jahr seiner Geburt in verschiedenen seriösen Quellen zu finden." Dass das bei einer ersten Änderung übersehen werden kann, ist gut verständlich. Dass es aber auch nach Revertierung nicht bemerkt wird, wundert mich schon ein wenig. Gruß, --Griot 17:26, 15. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Hi Griot! Die Problematik mit dem Geburtsjahr im Artikel hatte ich in der Tat nicht gesehen, sorry. Aber gerade wegen sowas ist ja ein kurzer Vermerk in der Zusammenfassungszeile so wichtig. Man kann nicht jeden Revert eines anderen ohne Weiteres auf seine komplette, inhaltliche Stimmigkeit überprüfen. Grüße zurück, --Jonesey 18:33, 15. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Kein Einwand. Ich muss mir mal die Revert-mit-Vermerk-Variante irgendwo aufschreiben, da ich nur alle Jubeljahr mal revertiere. Übrigens, da Benutzer Mats01 keine Benutzer-/Diskussionsseite hat, das '01' möglicherweise gar ein Geburtsjahr ist, er aber in jedem Fall ein neuer Mitarbeiter ist, entschuldige ich mich hier ausdrücklich bei ihm. Also, weiter auf erfreuliche WP-Arbeit, Gruß, --Griot 19:01, 15. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Auf's Weitere! (Und wenn Du das mit dem Geburtsjahr des Herrn Rourke 'mal definitiv aufgedröselt kriegst (ich gucke aber auch nochmal), dann werde ich Dir ganz bestimmt nicht dazwischenfunken!). Schöne Grüße, --Jonesey 22:34, 15. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Dschungel (Diskothek)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jonesey, all die Infos, z.B. über die prominenten Stammgäste, die schillernde Historie etc. waren bereits gesichtet und von verschiedenen Sichtern als das erkannt worden, was sie sind - nämlich relevant für die legendäre Institution "Dschungel". Auf Diskussionswunsch hin wurden jetzt noch Infos über z.B. die Clubmarken und "Dschungel"-Jobs prominenter Stammgäste wie Benno Fürmann etc. ergänzt. Und jetzt fängst Du an, längst diskutierte und für relevant befundene Informationen mal flott zu löschen. Nicht sehr hilfreich... Alle Infos sind durch genannte Quellen oder durch die Rechercheergebnisse/Interviews mit den ehemaligen Betreibern zu der wissenschaftlichen Arbeit über den "Dschungel", die gerade entsteht, belegt. Also bitte lass die Informationen unangetastet und hab etwas Geduld, bis weitere Quellen genannt werden können. Gruß, biboZoe 23:17, 15. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo BibiZoe!
Nein. Ich sehe in der Diskussion zum Artikel keine derartigen Belege oder einen entsprechenden Konsens, und ich werde mich auch nicht durch den unter Quellen genannten Haufen an Informationen wühlen, um die Richtigkeit Deiner Angaben zu überprüfen. Vielleicht macht irgendjemand anders das mit. Wie gesagt, lies' vielleicht 'mal Belege und Wie schreibe ich gute Artikel. Nix für ungut, --Jonesey 23:32, 15. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Was wohin gehört ist völlig offen. Sie verstehen die Trivia wohl nicht ? 77.12.30.73 10:22, 17. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich weiß, was Redundanz ist. Und die Information zum Flugzeug gehört in den zu Beginn des Artikels verlinkten Artikel, nicht in den des Films. --Jonesey 10:27, 17. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Bitte die Änderung der Überschrfit in Eva Herman nicht mit nicht validen Argumenten einfach rückgängig machen. Das ist unschön. Im Artikel steht unter Gerichtsurteile: "Im zweiten Fall urteilte das Gericht, dass das Hamburger Abendblatt Herman am 7. September 2007 falsch zitiert habe, und verurteilte den Verlag daher zur Unterlassung der strittigen Formulierungen und zu 10.000 Euro Schmerzensgeld.[12] In der Berufung vor dem OLG Köln erhöhte sich der Betrag auf 25.000 Euro. [13]" Die ganze Kontroverse bezog sich aber auf die Ausführungen des Hamburger Abendblattes. Der Verweis auf die Famlienpolitik von Heck und dessen Nazi-Äußerungen sind Konstruktionen einer Person ohne Relevanz. Dies reicht als Beleg nicht. Im Artikel über Eva Herman kann ein Zitat von Heck keine Rolle spielen, höchstens bei Heck selbst, es sei denn, Eva Herman hätte sich ausdrücklich auf dieses Zitat berufen, was sie aber nicht getan hat. --Lorenzondo 21:52, 19. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

So eine Verarsche in der Zusammenfassungszeile geht gar nicht, sorry. Hier EOD für Dich. --Jonesey 22:01, 19. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

„Falsche Koordinaten"[Quelltext bearbeiten]

Hallo!

Hier hast du die Koordinaten von Nsapor aus dem Artikel entfernt. Gucke dir mal diese Artikelsversion an und klicke auf „Karte“. Ich lande bei dieser Karte in Ghana – bitte überprüfe dies selber mal, und, wenn du das selbe Phänomen hast, mache bitte deinen Edit rückgängig. Berlin hat auch ganz andere Koordinaten, siehe im Artikel Berlin. --Z1 13:53, 21. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo Z1! Berlin? Also, auch wenn ich auf die von Dir verlinkte Version gehe, lande ich nördlich von Ketou in Benin, siehe hier. Keine Ahnung, wie das kommt. Aber wenn es bei Dir passt, revertiere ruhig; dann habe ich hier vielleicht ein seltsames Prob... Verdellinoein... Grüße, --Jonesey 21:07, 21. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Hi, Jonesey! Bei dem Artikel hast du die Koordinaten eingetragen. Du hast dabei übersehen, dass die Infobox auch nach Koordinaten "verlangt". Dadurch wurden die Koordinaten oben rechts durch den Hinweis "Koordinaten fehlen" überdeckt und der Artikel war auch noch in der Wartungskategorie gelistet. Bitte beim nächsten Mal darauf achten! Schönes Wochenende! -- Druffeler 09:58, 14. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Moin Druffeler! Schon klar; aber als ich die Koordinaten eingetragen habe, war die Infobox auch noch gar nicht da, hehe. Dir auch ein schönes Wochenende! --Jonesey 11:18, 14. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Sorry, gepennt! Hier habe ich den "Übeltäter" angesprochen!-- Druffeler 11:25, 14. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Es soll auch keiner für mich googeln. Ich HAB ja gegoogelt. Aber lass gut sein. Ihr Wikipedianer spinnt ja mittlerweile immer mehr. Erst wollt ihr offenbar nicht mehr 'das Wissen der Welt', sondern nur noch das 'Wissen der Wikipedianer und was sie für relevant halten'. Und dann führt ihr Sichtungen, Quellen und entsprechende Formatierungen ein, um noch die letzten Nicht-Wikipedianer, aber dort Noch-Mitschreiber abzuschrecken. Na schönen Dank. Und schönen Gruss in Euren Elfenbeinturm. Schade ums Projekt und Jimbo hatte sich das so sicher nicht vorgestellt... -- 77.10.167.76

Jaja, ist gut. --Jonesey 23:19, 13. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

--Lettres 01:51, 14. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Jojo, hab' ich gesehen. Trotzdem Danke für den Hinweis, --Jonesey 01:55, 14. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Danke für's Sichten![Quelltext bearbeiten]

Kannst du dir auch den Artikel zu Essen-Horst mal ansehen? Viele Grüße, --88.130.107.159 17:34, 13. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Done. Eine Kleinigkeit hattest Du noch vertippelt: Wenn ich das richtig verstehe, kam 1870 ja nur das Stahlwerk dazu (Singular). Grüße zurück! --Jonesey 18:06, 13. Mai 2011 (CEST) ps.: Nützlich für solche Anliegen: Wikipedia:Gesichtete Versionen/Anfragen --Jonesey 18:06, 13. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Mit dem Stahlwerk hast du recht; muss ich mich verlesen haben. Und danke für den Hinweis, werd ich dem,nächst nutzen!
Schönes Wochenende! --88.130.107.159 18:09, 13. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Olaf Ittenbach[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jonesey! Reicht das als Beleg für den Film "Savage Love 666"? http://www.crew-united.com/index.asp?show=projectdata&ID=116526 Grüßle,--87.123.69.190 20:22, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Moinsen! Also für mich ist das ok; Danke & Grüße, --Jonesey 12:14, 15. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich habe keine verkehrten Anführungszeichen gesetzt, sondern die Titel kursiv darstellen wollen. Und das ist nicht verkehrt. --217.83.100.184 00:00, 29. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Boah, dickes Brett vor Kopp ich hatte... Sorry nochmals & gute Nacht, --Jonesey 00:08, 29. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Kein Problem, hatte ich schonmal bei einem anderen Artikel (ist nicht lange her, aber ich erinnere mich nicht mehr). Ebenfalls gute Nacht, --217.83.100.184 00:38, 29. Mai 2011 (CEST) (über Benutzer Diskussion:Viciarg/217 zu erreichen)[Beantworten]

Danke für Ablehnung der Sichtung dort. Beachte bitte Diskussion:Zahna#ehemalige_Stadt - die IP macht sowas regelmäßig. Nun ist er bei WP:TP angekommen. Markus-Wi 00:16, 12. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Gerne. Das mit der Ortsstadt fand ich dann doch höchst erstaunlich. Grüße, --Jonesey 10:33, 12. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo Jonesey, ich habe eben gesehen, daß Du meine kleine Änderung im Artikel Kradmelder verworfen hast. Dazu möchte ich anmerken, daß ich den Verweis auf Hercules_K_125_BW für deutlich aussagekräftiger halte, als den bisherigen Verweis auf Hercules, da zum Einen bisher nur auf die Hersteller-Firma verwiesen wird, die auch eine Vielzahl anderer Fahrzeuge hergestellt hat und zum Anderen im Artikel über die K125 auch die Nachfolge durch die K180 erwähnt ist. Zudem bleiben ohnehin durch den Verweis auf Hercules die diversen Vorgänger und die KTM als Nachfolger gänzlich unberücksichtigt und Hercules ist nur als Beispiel zu werten. Gruß -- Medsailor 11:48, 14. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Moin Medsailor! Ist natürlich 'was dran, schon klar. Aber wenn Du auf die K125 verlinkst, stimmt es halt nicht 100pro, wohingegen der (übergeordnete) Link auf die Marke keinen Widerspruch ergibt. Aber wie gesagt, ich kann nachvollziehen, was Du meinst. Schreib's ruhig wieder um, ich revertiere sicher nicht. Schöne Grüße, --Jonesey 11:54, 14. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

OK, ich hatte auch schon darüber nachgedacht, den K180-Artikel mal zu schreiben, der ja bisher nicht existiert. Dann würde im Artikel Kradmelder, wenn ich dann auch die K180 verlinke, allerdings immer noch Maico, KTM und Co fehlen. Wenn man das alles rein nimmt, sprengt das ja schon fast den Umfang des Artikels Kradmelder. Ich überleg mir das mal -- Medsailor 15:03, 14. Jul. 2011 (CEST) 14:28, 14. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hatte auch überlegt, erstmal einen Redlink auf die Hercules K 180 BW zu setzen - aber in der Tat stellt sich dann die Frage der Überfrachtung des Artikels. Übrigens scheint mir zur Stoffsammlung das hier
http://www.moped-museum.de/hercules/hercules-military-180-1991.htm
ein wenigstens halbwegs verlässlicher Anfang zu sein. Grüße, --Jonesey 16:03, 14. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Kläre den Benutzer/IP, von dem die potentielle URV stammt, mithilfe des Bausteins {{subst:URV-Hinweis|ARTIKEL|2=URL}} auf seiner Diskussionsseite über die Urheberrechtsrichtlinien auf.steht im Text auf Wikipedia:Löschkandidaten/Urheberrechtsverletzungen Gruß -- Johnny Controletti 12:11, 21. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ups, übersehen. Danke für den Hinweis! Grüße, --Jonesey 12:15, 21. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ich bin damals auch darauf hingewiesen worden! Sonst kann es auch mal 2 Wochen dauern bis ein OTRSler das macht.-- Johnny Controletti 12:19, 21. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Was auch immer moppern bedeuten mag; ist ok. Danke und Gruß --Coradoline 18:46, 16. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Moin! Moppern = Meckern; anders gesagt: Ich wollte zwingend das - vorläufig - letzte Wort haben. Auf jeeeeden Fall. Aber der Dank geht direkt an Dich zurück! (Ich hatte wirklich ausgiebig gesucht...) Grüße, --Jonesey 18:49, 16. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
Das dachte ich mir schon aber diesen Ausdruck kannte ich noch net. Tut mir leid es sagen zu müssen, aber bei google war das schon einer der ersten Treffer. Du siehst, es gibt da noch jemanden der zwingend das letzte Wort haben möchte. Gruß --Coradoline 18:57, 16. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
Dann sag' ich jetzt auch nix mehr... --Jonesey 18:59, 16. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
Das war ein Scherz. Gruß so viel Zeit muss sein --Coradoline 19:04, 16. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
War mir schon klar... ups... gewonnen! Grüße --Jonesey 19:07, 16. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
Noch nicht ganz. Aber ich lass dir für heute das letzte Wort. Schönen Abend wünscht --Coradoline 19:16, 16. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Danke, dass du den Troll-Revert rückgängig gemacht hast! Leiden findet die IP, ich glaube es ist wohl immer der selbe, gefallen an dem Geschreibsel. Jedenfalls geht das Ganze schon sieht dem 30. Jul. 2011 (eigentlich schon vom 25. Jul. 2011 an als Dersachse95, was ich aber nicht beweisen kann) so. --MartinV 21:00, 16. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Moinsen! Gern geschehen. Dass die betreffende IP aus Dresden kommt, hast Du wahrscheinlich auch schon gesehen... Schöne Grüße, --Jonesey 11:47, 19. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
Hallo, ich habe das gerade zufällig gelesen (war ja schon länger her so wies aussieht), aber ich komme aus Nürnberg, da kann ich schlecht in Dresden sein :) --Der Sachse, nü nü!!Diskussion 01:16, 1. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Jonesey, vor einigen Minuten war ich auch dabei, den letzten Beitrag im Artikel Ayrton Senna zu bewerten. Der Satz war etwas länger als Deiner, aber keineswegs treffender. ;-) Viele Grüße -- Lothar Spurzem

Hallo Lothar Spurzem, ich hatte mich förmlich erschrocken, als ich das gelesen habe. Aber dann hatte ich wegen meines Kommentars schon fast wieder ein schlechtes Gewissen – vielleicht hat er ja auch ein Problem – und habe ihm eine Begrüßung auf seiner Disk hinterlassen. Aber bei Betrachtung auch der anderen Edits - nene, das sieht nicht so gut aus. Schöne Grüße zurück, --Jonesey 16:16, 16. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Exzellente Bilder[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jonesey, schau doch bitte einmal in Wikipedia:Kandidaten für exzellente Bilder, ob Du das Foto des Abarth 1000 TC genauso schwach bzw. total verrauscht und absolut unscharf findest wie die professionellen Kritiker, die ihr Urteil in der Diskussion bis zu einem gewissen Grad detailliert begründen. Wenn ja, stimme ruhig mit Kontra, wenn Du das Bild aber gut oder sogar sehr gut finden solltest, würde ich mich über ein Pro freuen. Viele Grüße -- Lothar Spurzem 00:11, 21. Dez. 2011 (CET)#[Beantworten]

Hallo Lothar Spurzem! Erledigt. Der praktizierende Fotofierspezialist bin ich selbst nicht unbedingt; aber dass ich Deine Bilder fast durchweg mag, weißt Du ja. Entscheidend war für mich im hier konkreten Fall der Maßstab, der offenbar bei dem in der Diskussion erwähnten Bild von Michael Schumacher angelegt wurde; wenn Du Dein Bild entsprechend herunterskaliert hättest, hätte wahrscheinlich keiner mangelnde Schärfe mehr moniert, ein Rauschen vielleicht auch nicht. Aber der Abarth ist richtig gut, wie er ist. Schöne Grüße, --Jonesey 13:10, 21. Dez. 2011 (CET) ps.: Ich habe mir das Schumacher-Bild gerade 'mal übergroß angesehen; da wäre der Abarth eine zig-fach bessere Grundlage... --Jonesey 13:10, 21. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]
Exzellent nur, wenn man den Aufnahmezeitpunkt (1826/27) und die technischen Möglichkeiten der Zeit berücksichtigt
Hallo Jonesey, was immer beachtet werden sollte, wenn Bilder mit anderen exzellent bewerteten verglichen werden, ist der Aufnahmezeitpunkt: Der Schumacher-Ferrari wurde 2004 unter den damaligen Voraussetzungen als exzellent bewertet. Die Digitalfotografie hat große Schritte gemacht und in die Bewertung sollte das miteinbezogen werden. Heute entspricht das Ferrari-Foto nicht mehr den Qualitätsanforderungen, die auf der Abstimmungsseite oben genannt sind und die den Bewertungen zugrunde gelegt werden sollten. Ein solches Foto, 2011 gemacht, würde es daher sicher nicht mit exzellent bewertet werden. --Blutgretchen 13:58, 21. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]
(BK) Hallo Blutgretchen! Prinzipiell keine Einwände. Aber zum einen hatte ich ja bereits bei meiner – von Dir bereits kommentierten, wie ich sehe – Stimmabgabe dargelegt, wie ich im Fall des Abarth meine Prioritäten gesetzt habe. Zum anderen berücksichtige ich persönlich dann aber auch, dass das Ferrari-Bild in der Tat von 2004, das Abarth-Bild aber auch schon von 2007 datiert. Wie auch immer, viele Grüße --Jonesey 14:47, 21. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]
ps.: Die grafische Holzhammer-Verdeutlichung rechts hätte es nicht gebraucht; ich habe Dich auch so verstanden... --Jonesey 14:47, 21. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Jonesey, inzwischen gibt es ein weiteres Bild aus dem Bereich Motorsport (Motorrad) bei den Kandidaten für exzellente Bilder. Diesmal scheint es an der Qualität nichts auszusetzen zu geben, aber dem einen ist die Aufnahme zu konfus, dem anderen der Hintergrund zu dunkel, und einem anderen gefällt es einfach nicht. Schau Du doch bitte mal wieder hinein. Herzliche Grüße und ein gutes neues Jahr -- Lothar Spurzem 22:06, 2. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo Lothar Spurzem, ich schaue 'mal 'rein. Aber nachdem, was ich exakt hier über Deiner Benachrichtigung lese und vor allem dem, was ich zu lesen bekam, unmittelbar nachdem ich – sogar nicht einmal völlig undifferenziert und auch begründet – in der Frage des Abarth von meinem Stimmrecht Gebrauch gemacht (!) hatte, weiß ich nicht, ob ich mir den Quatsch noch einmal antue (das richtet sich in keinster Weise gegen Dich); obschon ich auch zuvor des Öfteren und nicht unregelmäßig bei den KEB vorbeigeschaut hatte, ohne irgendwo eine Stimme abzugeben. Sei's drum; ich wünsche Dir & den Deinen jedenfalls auch alles Gute für das Jahr 2012! --Jonesey 15:09, 6. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
ps.: Eine andernorts vorgebrachte Kritik an dem Bild des R-37-Motors kann ich schon nachvollziehen: Du hattest in der Tat ein bisschen Pech, dass ein dunkles Auto dahinter stand; das ließe mich persönlich zwischen pro und sehenswert schwanken. Aber fang' jetzt bloß nicht an, mit einem weißen Laken zum Nürburgring zu fahren, wie es Dir offenbar angeraten wurde :) --Jonesey 15:09, 6. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Schade, dass Dir auch der weiße Hintergrund fehlt. Aber (unsichtbare) Enthaltung ist besser als Kontra. Abgesehen davon haben die vermeintlichen Fachleute das Bild ohnehin schon „abgeschmettert“. Viele Grüße bis demnächst -- Lothar Spurzem 22:49, 6. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Martin Kohlmann[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jonesey, keine Ahnung, ob das der richtige Weg der Ansprache ist... Regeln sind gut und auch Neutralität ist wichtig. Ich bin jedoch immer noch der Meinung, dass nicht Hinz und Kunz in einer Liste mit Persönlichkeiten (!) stehen sollte. Gibt es bei Wikipedia eine Definition, wer in solchen Listen auftauchen kann? Es muss doch irgendeine Relevanz geben, sonst wären die Listen ellenlang!? -- 88.74.249.217 15:01, 6. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Moin! Ist auf jeden Fall nicht der falsche Weg, hehe. Naja, der Herr Kohlmann hat einen Artikel, weswegen man m. E. zuerst einmal davon ausgehen muss, dass er relevant ist und damit auch zu Recht aufgeführt wird. Das Problem mit den ellenlangen Listen sehe ich allerdings auch, aber zum Beispiel im Fall Chemnitz ist diese Liste ja – sicherlich auch aufgrund ihres Umfangs – ausgeliedert worden. Hundertpro befriedigend ist das alles vielleicht nicht; aber wenn man jeweils bei den einzelnen Einträgen neben der (hier bislang zu unterstellenden) Relevanz noch fragen will, was hat der/die für die Stadt getan – das gäbe jedenfalls kilometerlange Diskussionen, jede Wette. Und der Vollständigkeit halber halte ich die derzeitige Praxis daher halt für günstiger. Siehe zum Ganzen auch Formatvorlage Stadt -> Söhne und Töchter der Gemeinde. Schöne Grüße, --Jonesey (Diskussion) 16:26, 6. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]
Hallo Jonesey, das Ganze ist zwar überhaupt nicht befriedigend, aber zumindest nachvollziehbar. Vielen Dank für die Infos! -- 88.74.238.21 10:15, 7. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Verena Becker[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jonesey,

du hast recht, das stand nicht in dem Interview, sondern an anderer Stelle. Hab mich in letzter Zeit soviel mit Baumann befasst, dass ich das als selbstverständlich angesehen hatte ;-) Es wurde im Zusammenhang von Baumanns Aussage als Zeuge im Becker-Prozess genannt, vielleicht find ichs noch. Grüße 217.7.150.122 16:35, 19. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo! Die Richtigkeit Deiner Änderung habe ich auch ganz sicher nicht angezweifelt - warst Du es nicht auch, der/die vergangene Woche den Kalten Krieg sauberst durchgegliedert hat? Eine erste Quelle in Sachen Baumann/Becker habe ich schonmal: Die Mutmassungen des Bommi Baumann. In der URL taucht zwar das böse Wort "blog" auf, aber immerhin steht der SWR dahinter. Schöne Grüße zurück, --Jonesey (Diskussion) 16:45, 19. Mär. 2012 (CET) ps.: Das hier geht auch in die Richtung: Der Prozess gegen Verena-Becker hat begonnen[Beantworten]
Hab die quelle schon nachgetragen. Es war Kraushaar, damit ist auch die Seriosität garantiert. Mit dem Kalten Krieg liegst du richtig - da hast du ja ein paar Unstimmigkeiten schön glattgezogen - passiert leider nur noch zu selten, dass man hier einfach mal konstruktiv mit jemand zusammenarbeitet.... Spaßiger bzw ambitionierter waren aber meine kürzlichen Änderungen bei Henry Kissinger ;-) Da ist aber noch viel zu tun, soviel Schweiner... -äh, Realpolitik wie der Mann angerichtet hat... Noch fehlende Themen auf der Kissinger-Achievement-Liste: die illegale Bombardierung Kambodschas und Laos, die Verlängerung des Vietnamkriegs 1968 durch Sabotage der Friedensverhandlungen (bewiesen), und das grüne Licht an Indonesien für die blutige Invasion Ost-Timors (200.000 Folge-Tote). Steht alles schon aufbereitet auf der ICAI Seite, die schon verlinkt ist. Nur falls du Lust hast ;-) Grüße 217.7.150.122 17:03, 19. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]
Ich seh gerad, Kissinger wird im Artikel Realpolitik nicht mal erwähnt - stöhn - es ist noch soviel zu tun ;-) Schönen Gruß 217.7.150.122 17:17, 19. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]
Zufälle gibt's... irgendwann heute morgen bin ich über die Desaparecidos gestolpert - von wo aus auch immer. Und Kissingers Artikel hat eine Verbindung dahin... war mir auch nicht so gegenwärtig. --Jonesey (Diskussion) 17:30, 19. Mär. 2012 (CET) ps.: In Südostasien gucke ich dann doch gerne 'mal vorbei! Dürfte höchst interessant sein.[Beantworten]
Wenn du mal in die Versionsgeschichten gucken würdest, könntest du sehen, dass die Erwähnung in Desaparecidos sehr frisch ist und von einer IP eingefügt wurde... ;-) Die entsprechenden Dokumente zu Ks Verstrickung darin sind ziemlich jung, bisher war immer nur das Chile-Involvment bekannt. Aber mittlerweile bin nicht mal mehr überrascht, wenn ich bei jeder größeren Menschenrechtsverletzung in den 1970ern auf diesen Namen stoße... Der Artikel D stammt übrigens zum größten Teil von mir, das war mal eine Zeit lang mein Spezialgebiet. Dann wurds mir irgendwann zu deprimierend, mittlerweile mach ich wieder was in der Richtung. 217.7.150.122 17:43, 19. Mär. 2012 (CET) PS Südostasien ist wirklich spannend in dieser Richtung, vor allem hatte dieses Regime schon eine unheilvolle Vorgeschichte. Sie haben mal in den 60ern einen Massenmord an Kommunisten verübt (so zwischen 200.000 und 1 Mio Tote, weiß man nicht genau), siehe Bewegung 30. September, zufällig mit CIA-Beteiligung. Die hat scheints vorher dem Regime diverse lange Listen mit vermeintlichen Kommunisten übergeben, deren Lebenserwartung dann nur noch gering war. Insofern war das grüne Licht Kissingers und Fords für die Ost-Timor-Invasion (wo es viele Kommunisten gab...), vorsichtig gesagt, fahrlässig in Bezug auf Menschenrechte. Übrigens war das Totschweigen der Gräuel dieser Invasion in westlichen Medien mal ein Lieblingsthema von Noam Chomsky, falls dich sowas interessiert. Schöne Grüße 217.7.150.122 17:56, 19. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]
Mannmannmann, da kann einem kurz vor Feierabend wirklich noch das Grausen kommen... Grüße, --Jonesey (Diskussion) 18:14, 19. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]
Ja, allerdings. Wär interessant wie der Mann das heute selber sieht. Seymour Hersh hat dazu mal gesagt: When the rest of us can't sleep we count sheep, and this guy [Kissinger] has to count burned and maimed Cambodian and Vietnamese babies until the end of his life. Ganz zu schweigen von den Opfern auf anderen Erdteilen... Wie gesagt, irgendwann war es mir zu deprimierend. Andererseits sollte, wenn Herr Kissinger noch frei rumläuft, sein Wirken wenigstens öffentlich dokumentiert sein, womit eine gewisse Online-Enzydings ins Spiel kommt ;-) 217.7.150.122 18:24, 19. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

- Ah Moment, ich hab deinen Kurz-Link ("da"...) gar nicht gesehen. Ja, Indonesien ist schon eine harte Nummer. Interessant auch, dass das im öffentlichen Bewusstsein praktisch nicht vorkommt. Aber kein Wunder, die Indonesier haben es ja selbst hocheffizient verleugnet, sehr guter Artikel von einem indones. Prof hier. Und ein NYT Artikel über die Commi-Listen, die die USA an die Indonesier gaben. Der Artikel wurde vielkritisiert, aber letztendlich eigentlich bestätigt. 94.216.63.187 23:55, 19. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Übrigens, wo wir gerad beim Thema "unfassbar" sind: Have a look at Peter Urbach. 217.7.150.122 17:35, 20. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo Jonesey, das zweite "Vandalenjäger"-Treffen wird voraussichtlich am 12. und 13. Mai in Frankfurt am Main stattfinden. Neben vielen Teilnehmenden suchen wir noch nach einem Organisator vor Ort. Wenn du Interesse hast, melde dich an. Gruß, --Inkowik 19:00, 21. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jonesey. Wenn jemand defekte Weblinks entfernt, ist es meist angebracht, das zu revertieren oder, noch besser, einen Ersatz zu suchen (siehe WP:WEB#Defekte_Weblinks). Im Konkreten Fall war das recht einfach. Gruß --Howwi Daham · MP 18:48, 5. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Howwi! Ich hatte Deinen Edit nach meinem nebst Kommentar schon gesehen. Standardmäßig auf die Archive verweisen - wo möglich - kannte ich noch nicht (Danke für den Tipp!), ist aber höchst einleuchtend. Grüße zurück, --Jonesey (Diskussion) 18:53, 5. Apr. 2012 (CEST) ps.: Nach Ersatz/neuer Adresse hatte ich noch kurz geschaut, aber zumindest die Website des Herausgebers war... irritierend unüberschaubar.[Beantworten]
Ich gehe einfach immer auf www.archive.org und gebe dort die URL des gelöschten Weblinks ein. Falls die Datei (oder auch die komplette Website) dort archiviert wurde, erscheint ein Kalender. Die Tage, an denen eine Archivierung stattgefunden hatte, sind markiert. Normalerweise ist der letzte Termin derjenige, der den Zustand kurz vor der Löschung der Website darstellt. Gruß --Howwi Daham · MP 18:59, 5. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Jonesey, ich bin der Enkel von Hans Doerr. Wir als Familie empfinden den Wikipediaeintrag tendenziös und nicht dem Lebenswerk von Hans Doerr entsprechend. Ich weiß nicht, ob es Dir so viel Spaß machen würde als eine wesentliche Äußerung Deines Lebens als Waffenhändler bezeichnet zu werden. Hans Doerr war ein anerkannter Diplomat und ganz sicher kein Sympantisant der Nazis. Dass er für die junge Bundesrepublik vielleicht für die Ausrüstung der Polizei seine Kontakte ausnutzte mag sein (es war mir neu), aber das qualifiziert ihn nicht als Waffenhändler.

Ich bitte Dich unsere Persönlichkeitsrechte als Familie zu wahren. Viele Grüße Hans-Henning Doerr --Hhd58 (Diskussion) 11:08, 11. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Hans-Henning, selbstverständlich verfüge ich nicht – wie wohl niemand hier – über Deine persönlichen Einblicke. Aber: Ich lese im Artikel die belegten Informationen, dass Hans Doerr mit Waffenhändlern verhandelt habe und an einem weiteren Handel beteiligt gewesen sei. Deswegen ist mir Dein Anliegen etwas befremdlich; denn den Waffenhändler lese ich da noch lange nicht hinein. Das bleibt Einschätzung des jeweiligen Lesers anhand der dargelegten Fakten. Freundliche Grüße zurück, --Jonesey (Diskussion) 11:29, 11. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Citroën Méhari[Quelltext bearbeiten]

Hallo ich habe das letztens wegen dem Vandalismus gelesen, du hast aber nicht geantwortet. Ich komme aus Nürnberg, also kann ich schlecht aus Dresden schreiben. Gruß, --Der Sachse, nü nü!!Diskussion 20:38, 10. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hall auch. Entschuldige bitte, aber ich habe weder Zeit noch Lust, mich jetzt in diesen Uralt-Kram nochmal einzulesen. Also, sollte ich Dir auf die Füße getreten sein - nix für ungut. Grüße, --Jonesey (Diskussion) 15:50, 11. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Macht nix, ist ja auch schon lange her gewesen. Grüße, --Der Sachse, nü nü!!Diskussion 16:52, 11. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Jonesey, wir haben lange nichts voneinander gehört. Trotzdem bitte ich Dich, mal wieder bei den Kandidaten für exzellente Bilder reinzuschauen. Dort gibt es noch paar Tage lang einen – wie ich meine – schönen Amilcar, den ich vor paar Jahren beim Oldtimer Festival auf einem noch erhaltenen Teil der Südschleife des Nürburgrings fotografiert habe. Das Bild ist zugegebenermaßen ein bisschen dunkel; aber das Licht kommt bei solchen Gelegenheiten nun mal nicht immer von da, von wo man es gerne hätte. Vielleicht gefällt Dir die Aufnahme trotz dieses kleinen Mangels. Herzliche Grüße -- Lothar Spurzem (Diskussion) 23:14, 17. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Lothar, entschuldige meine späte (verspätete) Antwort; in den vergangenen Wochen war wenig Zeit für Wikipedia. Aber, wie ich weiter oben schon schrieb, tue ich mir die KEB ohnehin eher nicht mehr an, eben aus oben genannten Gründen (superclevere Kommentare zu - immer auch subjektiv mitgeprägten - Stimmabgaben usw.). Schöne Grüße zurück und immer gutes Licht wünscht Dir Roland. --Jonesey (Diskussion) 18:38, 12. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]
ps.: Der Wunsch guten Lichtes bezieht sich ausdrücklich nicht auf das bezogene Bild; ich finde es nicht zu dunkel.
Hallo Roland, vermutlich hättest Du dem kleinen Rennwagen so oder so nicht zu einem Exzellent verhelfen können, auch wenn Du früh genug dazu gekommen wärst. Wahrscheinlich werde ich künftig darauf verzichten, Bilder in KEB zu nominieren; denn die Kommentare und Kontra-Begründungen gehen zum Teil ins Lächerliche. Hinzu kommt, dass die Großen mitunter sehr schulmeisterlich auf Widerspruch reagieren. Viele Grüße -- Lothar Spurzem (Diskussion) 18:53, 12. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Kannst Du Dir bitte mal meine Änderung bei K9 Thunder anschauen..? Ist ja wirklich nichts grosses... Danke und Gruss--MBurch (Diskussion) 02:37, 22. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Und falls Du ein Experte auf dem Gebiet bist, dann schau Dir bitte mal das hier an: Diskussion K2 Black Panther--MBurch (Diskussion) 02:39, 22. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]
Moin! Ich bin da leider kein Experte - aber was ich sehe, ist, dass unter „Nutzung“ Interessenten eingetragen waren, die eben (noch) nicht Nutzer sind, und das war unsauber; habe es geändert. Grüße, --Jonesey (Diskussion) 11:57, 24. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]
Ändern ginge ja noch, aber einfach löschen finde ich nicht so okay!--MBurch (Diskussion) 19:01, 26. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo, oben genannte Seite nutzt das IsbnCheckAndFormat-Tool unter toolserver.org/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat oder tools.wikimedia.de/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat. Durch den Umzug nach Tool-Labs wird dieser Link irgendwann nicht mehr funktionieren. Wenn du IsbnCheckAndFormat weiterhin benutzen willst, solltest du den Link auf tools.wmflabs.org/isbn/IsbnCheckAndFormat korrigieren. Andernfalls kannst du diese Nachricht ignorieren. InkoBot (Diskussion) 15:14, 21. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hiermit gratuliere ich
Jonesey
zu 10 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 16:13, 28. Jul. 2018 (CEST)

Hallo Jonesey! Am 28. Juli 2008, also vor genau 10 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum zehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du 7.200 Edits gemacht und 30 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 16:13, 28. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hallo Jonesey!

Die von dir überarbeitete Seite Speedweek wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 16:05, 3. Mär. 2021 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]