Liste von Söhnen und Töchtern der Stadt Worcester (Massachusetts)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Siegel der Stadt Worcester (Massachusetts)
Siegel der Stadt Worcester (Massachusetts)

Dies ist eine Liste bekannter Persönlichkeiten, die in der US-amerikanischen Stadt Worcester (Massachusetts) geboren wurden. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

18. Jahrhundert[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Levi Lincoln
(1782–1868)

19. Jahrhundert[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Robert Goddard
(1882–1945)

20. Jahrhundert[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

1901–1930[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Stanley Kunitz
(1905–2006)
Charles Olson
(1910–1970)
Elizabeth Bishop
(1911–1979)

1931–1970[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Joseph D. Early
(1933–2012)
John Adams
(* 1947)
Denis Leary
(* 1957)

1971–2000[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jean Louisa Kelly
(* 1972)

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Commons: Births in Worcester, Massachusetts – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Coralie O’Connor (Memento des Originals vom 18. April 2020 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.sports-reference.com in der Datenbank von Sports-Reference (englisch)
  2. David Higgins (Memento des Originals vom 18. April 2020 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.sports-reference.com in der Datenbank von Sports-Reference (englisch)
  3. Sue Rojcewicz (Memento des Originals vom 17. November 2018 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.sports-reference.com in der Datenbank von Sports-Reference (englisch)
  4. Dorian McMenemy (Memento des Originals vom 13. Dezember 2012 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.sports-reference.com in der Datenbank von Sports-Reference (englisch)
  5. Ivana Hong, gymn-forum.net