Portal:Baptisten/Portalwerkstatt/Köbner-Atelier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
PORTAL:BAPTISTEN
Köbner-Atelier
Julius Köbner, nach dem unsere Portalatelier benannt wurde, war Mitbegründer der deutschen Baptisten. Sein ursprünglicher Beruf war der eines Kupferstechers.

Herzlich willkommen in unserem Atelier !

Hier sammeln wir Bilder zum Stichwort Baptisten, um sie dem Artikelausbau zur Verfügung zu stellen. Um ein leichteres Auffinden zu ermöglichen, haben wir sie unter bestimmten Gesichtspunkten gegliedert. Innerhalb dieser Abschnitte sind sie alphabetisch geordnet. Wir sind dankbar für Bildhinweise, Bildwünsche und Bildbearbeitungswünsche, die hier eingetragen werden sollten.

Siehe auch:

Quellen und Dokumente[Quelltext bearbeiten]

Geboren im 19. Jahrhundert[Quelltext bearbeiten]

Geboren im 20. Jahrhundert[Quelltext bearbeiten]

Einrichtungen[Quelltext bearbeiten]

Deutschland[Quelltext bearbeiten]

Außerhalb Deutschlands[Quelltext bearbeiten]

Kirchen und Gemeindehäuser[Quelltext bearbeiten]

Deutschland[Quelltext bearbeiten]

Hinweisschild in Moorhusen

Siehe auch:

A – C[Quelltext bearbeiten]

D – G[Quelltext bearbeiten]

H – K[Quelltext bearbeiten]

L – O[Quelltext bearbeiten]

P – S[Quelltext bearbeiten]

T – Z[Quelltext bearbeiten]

Andere europäische Länder[Quelltext bearbeiten]

Afrika[Quelltext bearbeiten]

Amerika[Quelltext bearbeiten]

Asien[Quelltext bearbeiten]

Australien[Quelltext bearbeiten]

Werke, Einrichtungen[Quelltext bearbeiten]

Historische Orte[Quelltext bearbeiten]

Gesangbücher[Quelltext bearbeiten]

Zeitschriften[Quelltext bearbeiten]