Benutzer:Brixiana

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Brixanoisius)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf der Benutzerseite von Brixiana

Willkommen auf meiner Benutzerseite. Ich bin seit 5.545 Tagen als Autor auf Wikipedia - Die freie Enzyklopädie unterwegs.

Hinweis: Du darfst die Seite bearbeiten. Es ist schön, wenn jemand vorbeikommt und Fehler oder Links korrigiert und diese Seite verbessert. Sollten deine Änderungen mir aber nicht gefallen, sei bitte nicht verärgert, wenn sie rückgängig gemacht werden. Wikipedia ist eine Enzyklopädie, sei mutig!

 Ich bin Österreicher   und komme aus Tirol,   genauer gesagt aus der Gemeinde Brixen im Thale     Benutzer_Diskussion:Brixiana Diskussion   Bewertung   Artikelwünsche  

Babel

  • Ich spreche österreichisches Deutsch als Muttersprache.
  • I red Tirolerisch ois Muatasproch.
  • I'm able to contribute with an advanced level of English.
  • Je sais contribuer avec un niveau moyen en français.
  • Ich kann die kyrillische Schrift (Кирилица) lesen.