Benutzer:WhileTrue

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Samstag, 27. April 2024


Willkommen auf der Benutzerseite von WhileTrue. Eine Nachricht könnt ihr mir auf meiner Diskussionsseite hinterlassen. Übrigens ist whileTrue eine Smalltalk-Schleife.




Ah, the joy, ah, the joy of Thought! What can It not achieve by thinking! Its own Thought coming to Itself, suggestive of its disparagement, thereby to enhance Its happiness! Sweet rebellion stirred up to result in triumph! Ah, the divine creative power of the All in One! Ah, the joy, the joy of Being!

Der kleine Punkt aus Flatland von Abbott




Meine Interessen bei der Wikipedia:




Ich habe folgende Unterseiten angelegt, auf denen ich ausprobiere und Ergänzungen erstelle:




Folgende Links klicke ich gerne mal an:




Mit der eingesetzten Wiki-Software kann jeder Benutzer für sich das Aussehen der Seiten verändern und zusätzliche Funktionen hinzuzufügen. Meine Änderungen befinden sich auf den Seiten Benutzer:WhileTrue/monobook.css und Benutzer:WhileTrue/monobook.js.