Benutzer Diskussion:Black Sonic Prophets

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 8 Monaten von Nordprinz in Abschnitt Patrick Pflücke
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen![Quelltext bearbeiten]

Hallo Black Sonic Prophets!

Schön, dass du bei der Wikipedia mitmachen möchtest. Über das Schreiben von Artikeln informiert dich die Seite Wie schreibe ich gute Artikel. Deine Fragen kannst du auf der Seite Fragen von Neulingen stellen oder im Mentorenprogramm einen festen Ansprechpartner finden.

Einen Überblick weiterführender Hilfeseiten findest du auf Neu bei Wikipedia.

Viel Spaß! Leyo 14:49, 6. Sep. 2013 (CEST)Beantworten

Vorlage:Navigationsleiste Kader des Servette FC Genève[Quelltext bearbeiten]

Hallo Black Sonic Prophets. Merci für deine Aktualisierungen! Wenn du Lust hast, kannst du die Spielerartikel entsprechend abgleichen. --Leyo 14:49, 6. Sep. 2013 (CEST)Beantworten

Ich hatte mich auf die Zeilen mit rotem Hintergrund bezogen, also wo die Spielerartikel veraltet zu sein scheinen. --Leyo 10:15, 10. Sep. 2013 (CEST)Beantworten

Unbegründete Löschung von Textabschnitten[Quelltext bearbeiten]

Hallo Black Sonic Prophets. Deine Bearbeitung in Christophe Guedes habe ich rückgängig gemacht, weil du Textabschnitte entfernt und das nicht erläutert hast. Begründe bitte beim nächsten Mal deine Änderung in der Zusammenfassungszeile. Bist du neu bei Wikipedia, interessiert dich vielleicht auch die Seite Hilfe:Neu bei Wikipedia.

Möchtest du nur etwas ausprobieren, kannst du das auf unserer Testseite tun. Viel Spaß und Erfolg bei deiner Arbeit in der Wikipedia!

Mit freundlichen Grüßen, --Peter200 (Diskussion) 11:46, 9. Sep. 2013 (CEST)Beantworten

Niklas Dams[Quelltext bearbeiten]

Wieso stehen in der Infobox 0 Spiele für Genf? Lt. Transfermarkt hat er doch schon gespielt! Ohne Spiele ist er auch irrelevant! Gruß -- Johnny Controletti (Diskussion) 14:17, 9. Sep. 2013 (CEST)Beantworten

Weil die Saison erst gerade begonnen hat. Er spielt zwar, aber lieber es steht da Null, anstatt dass dort falsche Anzahl Spiele etc. stehen. Werde diese dann Ende Saison erneuern. Teilweise dauert ja die Freigabe länger als eine Woche, sprich ich müsste die Daten schon wieder ändern, bevor sie überhaupt akzeptiert wurden.

MfG Black Sonic Prophets

Dann ist er lt. Artikel noch irrelevant und der Artikel könnte sich schnell einen Löschantrag einfangen! Ausserdem ist die Angabe "Stand. 9.9.2013" dann auch falsch! Trag die Spiele ein die er bis heute gemacht hat. Gruß -- Johnny Controletti (Diskussion) 14:42, 9. Sep. 2013 (CEST)Beantworten
Die Spielanzahl betrifft anscheinend alle deine Neuanlagen! Gruß -- Johnny Controletti (Diskussion) 14:46, 9. Sep. 2013 (CEST)Beantworten

Joa bin gerade dabei. Waren 2 Spieler. Habe beide nun geändert, der Rest stimmt.

Fettschreibung[Quelltext bearbeiten]

Bitte erspare uns solche Fettschreibung in Artikeln. Danke und Gruß --Peter200 (Diskussion) 11:00, 12. Sep. 2013 (CEST)Beantworten

Ok :)

Hab die Resultate der Cupspiele nun trotzdem fett hinterlegt. Alle Siege. Das ist übersichtlicher. Im Text seh ich das Problem aber, dass immer wieder mal etwas fett geschrieben wird.

MfG Black Sonic Prophets

Lies doch mal Hilfe:Signatur. --Leyo 21:43, 12. Sep. 2013 (CEST)Beantworten

Quellen, Schreibstill[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

du füllst hier Abschnitt um Abschnitt mit der bewegten Geschichte des FC Servette, ohne uns zu verraten, woher die ganzen Informationen stammen. Da ist dringend mal eine Quellenangabe vonnöten. Formulierungen wie „Servette schien der neue Modus zuzusagen. Die Grenats gewannen die Meisterschaft und wurden Cup-Finalist. Doch etwas anderes machte dem Verein in diesem Jahr zu schaffen...“ kommen mir vor wie abgeschrieben. Abgesehen davon, dass das essayistischer, aber kein enzyklopädischer Schreibstil ist. So z. B. auch „Servette ging es also gut.“ „Der Erfolg war ein stetiger Gast bei den Grenats.“ „Das Publikum hat sich nicht getäuscht und unterstützte das Team in Massen.“ Zudem stellst du immer wieder unbelegte Behauptungen auf, wie „heute wird dieses Turnier als die "Gründung" der Champions League angesehen“ oder „Dies war aber auch der Anfang für die finanziellen Probleme vieler Clubs.“. Das nennen wir hier POV. Deine immer wieder hervorschimmernde Begeisterung für den Verein („super Saison“, „der offensive und verzaubernde Fussball“) lässt auch einen gewissen Interessenkonflikt vermuten.

Verstehe mich nicht falsch. Ich möchte dich nicht daran hindern, die Geschichte dieses Vereins hier dazustellen, wegen mir auch in dieser Ausführlichkeit (kürzere Artikel werden aber eher gelesen), aber gewisse Grundsätze sollten schon beachtet werden. Ich bin nur zufällig auf diesen Artikel gestoßen, und werde die Edits demnächst auch nicht mehr überarbeiten. Es wäre schade um einen im Ganzen gesehen durchaus lesenswerten Artikel.

Gruß --Janjonas (Diskussion) 20:12, 17. Okt. 2013 (CEST)Beantworten

Hallo Janjonas, Vielen Dank für deine Info. Es ist so, dass ich sehr gute Verbindungen zum Verein habe. Ich kenne einige alte Spieler die vor zig Jahren mal bei Servette spielten, desweiteren gibt es auch ein Buch und sonstige Dokumentationen beim Verein selbst welche die Aussagen untermauern. Ich bin auch in Kontakt zu anderen Fanprojekten und deshalb auch die ziemlich genauen Angaben zu den einzelnen Spielen... die sind soweit zusammengetragen, dass ich hier sogar noch Aufstellungen von 1930 wiedergeben könnte. Eine Quellenangabe selbst, kann eigentlich so gar nicht gemacht werden. Ausser ich würde den Artikel auf Zitat-Basis schreiben. Was den Artikel aber auseinanderreissen und optisch zerstören würde. Zu allen Quellen die ich finde werde ich hingegen versuchen diese entsprechend zu untermauern.

Natürlich is der schreibstil ein bisschen pro-Servette... ich bin ja auch langjähriger Fan des Vereins! Aber ich denke wenn man einen solchen Artikel durchliest, dann will man nicht eine monotone Schreibweise sondern einen enthusiastisch angehauchten Schreibstyl, denn das Interesse scheint ja da zu sein, andernfalls würde man dies ja auch nicht durchlesen. ;) Servette ist, obwohl sie aktuell nur den Fussballkennern und Schweizern bekannt sind, ein sehr wertvoller Verein, weniger was das sportliche anbelangt als das was sie für den Schweizer aber auch den internationalen Fussball (Weltmeisterschaft Paul Addor und Coupe des Nations heutige Champions League) gemacht haben.

Nochmals zurück zum Punkt Belege. Einige Artikelinhalte zielen direkt auch auf andere Wikipedia-Artikel ab, so zum Beispiel dein Beispiel betreffend dem "Coupe des Nations", dies ist selbst in diesem Artikel vermerkt. So könnte man ja eigentlich meine Quelle als den Wikiartikel über den Coupe ansehen.

Und noch zum Schluss eine Frage. Macht es Sinn französisch-sprachige Quellen auszuweisen? Denn der Verein ist ja aus Genf, sprich französischsprachig. Die Deutschschweiz hat aber nur bedingt News zu Servette.

MfG Black Sonic Prophets (Diskussion) 09:35, 18. Okt. 2013 (CEST)Beantworten

Zwischen „monotoner Schreibweise“ und „enthusiastisch angehauchtem“ Schreibstil gibt es auch noch Zwischenstufen. Jedenfalls ist enzyklopäsicher Stil gefordert, siehe hier Nr. 4. Zu den Quellen: Du meintest sicher „gibt es auch kein Buch“. Na ja, löschen wird die Vereinsgeschichte deshalb wohl niemand, vielleicht hängt mal jemand das Quellen-Bapperl dran. Französischsprachige Quellen? Ja natürlich, immer noch besser als keine. Es gibt durchaus der französischen Sprache mächtige Leute. --Janjonas (Diskussion) 18:22, 18. Okt. 2013 (CEST)Beantworten


Nein, das war schon so gemeint, es gibt ein Buch über die Geschichte des Vereins. Dieses ist auch auf französisch. Jedoch nicht im öffentlichen Markt (wie z.B. Amazon etc.) erhältlich. Dieses wurde von Fans und Ex-Spielern geschrieben die da selbst noch einiges an Erfahrungsberichten reingebracht haben. Da ich das Buch schon sicherlich dreimal durchgelesen habe konnte ich auch daraus einiges an Informationen, vorallem was die Anfangsjahre betrifft, herausnehmen. Ich weiss nicht, macht es Sinn dieses Buch als Quelle anzugeben und wenn ja, wie macht man das? Geht ja eigentlich nur mit Internetadressen. Andernfalls könnte ich es natürlich unter einem Unterpunkt Literatur erfassen. Wobei hier das Problem besteht, dass es keine Buchnummer hat und keine entsprechende Kaufstelle (ausser Private) geboten werden könnten.

MfG --Black Sonic Prophets (Diskussion) 16:35, 21. Okt. 2013 (CEST)Beantworten

Dereck Kutesa[Quelltext bearbeiten]

Hallo Black Sonic Prophets!

Den von dir angelegten oder stark überarbeiteten Artikel Dereck Kutesa habe ich zum Löschen vorgeschlagen, da es meines Erachtens an Qualität mangelt und/oder die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar ist. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär der Artikel weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Ich bitte um Verständnis für mein Handeln. Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Ich kann dir versichern, dass ich mit dem Löschantrag aus meiner Sicht ebenfalls der Wikipedia helfen möchte. Grüße, Leyo 16:30, 18. Okt. 2013 (CEST)Beantworten

Werde heute noch ein bisschen mehr zu ihm schreiben, hab den Spieler gestern das erste Mal gesehen! ;)

Bisher sind die Informationen leider erst dürftig... da der Spieler halt auch erst 15 Jahre alt ist und dementsprechend auch von der Vereinsführung enorm geschützt wird. Habe aber ein paar Infos über ihn auftreiben können.

MfG --Black Sonic Prophets (Diskussion) 09:08, 21. Okt. 2013 (CEST)Beantworten

Der obige Text stammt aus einer Vorlage und wurde durch ein Script hier gepostet. Das Problem ist aktuell, dass der Spieler noch über keine Profieinsätze verfügt und entsprechend die Relevanzschwelle noch nicht erreicht. In der Kaderliste unter http://www.sfl.ch ist er übrigens auch nicht aufgeführt. --Leyo 10:49, 21. Okt. 2013 (CEST)Beantworten

Vielen Dank für deine Antwort. Ja er hat in der Tat noch keinen Einsatz, ist ja auch schwierig ohne Spielerlaubnis! :D Von mir aus kann er natürlich auch rausgenommen werden, er ist ja noch in der Kaderliste aufgeführt und sobald er dann seinen ersten Einsatz hatte, werde ich ihn dann wieder neu erfassen. Oder kann ich ihn dann aus einer Datenbank wieder hervorholen?

MfG --Black Sonic Prophets (Diskussion) 11:04, 21. Okt. 2013 (CEST)Beantworten

Der Artikel kann vorübergehend ins «Jungfischbecken» verschoben werden. Nach dem ersten Profieinsatz kann der Artikel dann einfach zurückverschoben werden. --Leyo 15:29, 21. Okt. 2013 (CEST)Beantworten

Ok, dann machen wa das doch so! Wie auch immer der Artikel da rein und wieder raus kommt! ;) Ich schreib dir dann einfach falls ich es ned schaffen sollte! :D

--Black Sonic Prophets (Diskussion) 16:27, 21. Okt. 2013 (CEST)Beantworten

Ich habe deinen Artikel wieder zurück in den ANR verschoben, nachdem Dereck Kutesa in der Challenge League zum Einsatz gekommen ist. Vielleicht magst du ihn etwas aktualisieren. --Leyo 21:24, 27. Apr. 2015 (CEST)Beantworten

PD:F#Servette FC Genève#Tabelle[Quelltext bearbeiten]

Hallo Black Sonic Prophets. Zur Kenntnis. --Leyo 11:44, 2. Dez. 2013 (CET)Beantworten

Fotos[Quelltext bearbeiten]

Bezüglich deiner Bilder: Falls du über die Berechtigung verfügst, so sende diese doch an OTRS. Ev. ist eine der Textvorlagen nützlich. Da kannst du allenfalls antworten. --Leyo 17:15, 2. Dez. 2013 (CET)Beantworten
Wenn eine Privatperson dieses Bild geschossen hat, muss er das dann einfach schriflich so verfassen und dann einscannen? Oder wie ist dies gedacht? Die neueren Bilder stammen von mir persönlich (z.B. die beiden Bilder der Fans), die älteren von diversen Mitgliedern unserer Fans oder aus Wikimedia. Wenn du mir erklärst was ihr genau braucht dafür, dann kann ich auch ma direkt mit dem Verein Kontakt aufnehmen und alle Bilder freigeben lassen, denn einige der alten Bilder auf Wikimedia sind aus dem Archiv des Vereins, keine Ahnung wer die dazumals hochgeladen hatte. Waren aber sehr warscheinlich nicht deren Eigentum. Wollt sowieso nächstens ma den Verantwortlichen kontaktieren, damit ich ein Teamfoto hochladen kann, wie gesagt wenn du sagst was ihr braucht, kann ich gleich fürs ganze Archiv sorgen. --Black Sonic Prophets (Diskussion) 18:17, 2. Dez. 2013 (CET)Beantworten
An den Fotos, die du selbst gemacht hast, hast du die Nutzungsrechte und entsprechend ist alles OK. Wenn diese vorher schon im Internet verfügbar waren, kommt allerdings schnell einmal der Verdacht auf, dass sie ev. von dort „geklaut“ worden sein könnten. Kannst du bitte die genauen Namen der Fotos angeben?
Bezüglich der fremden Fotos: Unter Wikipedia:Textvorlagen#Formbrief Freigabe Bild ist das Vorgehen erklärt. Ist das verständlich? --Leyo 18:35, 2. Dez. 2013 (CET)Beantworten
Hallo Leyo, vielen Dank. Kann ich auch die französische Erklärung nehmen und diese dann an die Deutsche E-Mail-Adresse senden lassen? Oder soll die dann einfach an die französische Gruppe gehen? Ich werde dann einfach anstatt auf ein bestimmtes Bild Bezug auf alle Bilder auf der Homepage des Vereins nehmen. Denke da spricht ja nichts dagegen. Denn um für jedes Bild ein eigenes solches Formular zu nehmen, wäre mir und dem Verein bissl zu aufwändig. --Black Sonic Prophets (Diskussion) 16:08, 3. Dez. 2013 (CET)Beantworten
Wenn der Text auf franz. sein soll, so findest du unter fr:Aide:Demande d'image libre Vorlagen. Auch die entsprechenden E-Mail-Adressen sind dort angegeben.
Ein Formular für jedes Foto wäre aufwändig, aber du könntest ja eine Liste mit den betreffenden Bildern machen. Ich bin mir nicht sicher, ob eine generelle Freigabe für alle auf einer Website verwendeten Fotos akzeptiert wird. --Leyo 16:29, 3. Dez. 2013 (CET)Beantworten
Muss mir glaubs ernsthaft überlegen ob ich das überhaupt machen will, das wird mir langsam zu dumm mit den Leuten in Wikimedia... es wurden Bilder rausgelöscht, welche mit Datum und Spiel angegeben wurden... was will ich denn da noch machen??? Handelt sich z.B. um diese File:Damien Hempler.jpg, File:Kevin ben.png Wenn die Bilder ja so oder so einfach ma auf gut Glück rausgelsöcht werden, dann kann ich mir die Arbeit ja auch echt sparen... Soll ich noch das Parkticket und das Eintrittsticket aus Saint-Sulpice suchen und denen senden??? Können auch zu mir kommen und die Bilder auf meinem iphone anschauen kommen. Ich weiss echt ned, was ich da noch mehr machen soll, habe alles mögliche angegeben. Die anderen Bilder schau ich das ich da noch die Bestätigung krieg in den nächsten Tagen, is leider schon bald Winterpause bei uns... --Black Sonic Prophets (Diskussion) 18:03, 3. Dez. 2013 (CET)Beantworten
Bei diesen Fotos war der Verdacht, dass sie von da „geklaut“ worden sind. Es werden nämlich täglich Hunderte von fremden Bildern bei Commons hochgeladen und als eigene Fotos „verkauft“. Da kann man schnell in falschen Verdacht kommen. Hast du diese beiden Fotos selbst gemacht oder ein Kollege von dir? Es steht da „Fotos: Kevin“. --Leyo 18:56, 3. Dez. 2013 (CET)Beantworten
Das sind die Bilder von mir, mein Vorname ist Kevin. Das ist also das Problem, da wir selbst eine Homepage haben und deshalb die Bilder auch sonst schon im Internet erscheinen? Aber dann kann ich ja in dem Fall selbst die Fotos soweit freigeben? Bin in ein paar Tagen auch einer der Administratoren dieser Homepage. --Black Sonic Prophets (Diskussion) 10:05, 4. Dez. 2013 (CET)Beantworten
Das Problem ist, dass jeder behaupten könnte, die Fotos seien von ihm, diese aber in Wahrheit „geklaut“ hat. Die Identität eines Benutzers kann ja nicht überprüft werden. Am besten schickst du eine Freigabe von einer @maroons.ch-E-Mail-Adresse aus an OTRS. Dann ist der Fall klar. --Leyo 11:22, 4. Dez. 2013 (CET)Beantworten

Wir haben gar keine E-Mail-Adressen! :D Ist aber ne interessante Idee sowas mal zu machen. Kann aber von der Hauptmailadresse von GMX ne Mail senden, obwohl dann ja die Glaubwürdigkeit auch ned wirklich da ist. Obwohl man ja sagen muss, dass auch eine @maroons.ch-E-Mail-Adresse heutzutage auch nicht mehr als sicher gilt. Denn das lässt sich ja auch ziemlich einfach hacken! Naja.. ich merk schon... wenn man Bilder hochladen will, dann muss man erst Administrator bei Wikimedia werden oder mitm Handy/Fotoapparat mal an nen Wikipedia-Treffen gehn und einem Admin beweisen, dass man die Fotos selbst gemacht hat! :D --Black Sonic Prophets (Diskussion) 11:29, 4. Dez. 2013 (CET)Beantworten

Hm, eine Möglichkeit wäre auch, eine temporäre Unterseite bei maroons.ch anzulegen, wo du schreibst, dass bestimmte Fotos freigegeben werden. Diese Seite kannst du dann im Mail angeben. Nach der Prüfung durch OTRS-Mitarbeiter kann diese Unterseite wieder gelöscht werden. --Leyo 12:06, 4. Dez. 2013 (CET)Beantworten
Ma schaun ob ich das hinkrieg! :D Werd das dann ma ausprobieren! Thx. :D MfG --Black Sonic Prophets (Diskussion) 13:29, 4. Dez. 2013 (CET)Beantworten
Und, wie sieht's aus? --Leyo 12:03, 23. Dez. 2013 (CET)Beantworten
Hab gestern die Adminrechte gekriegt, bin derzeit aber auch noch bissl im Weihnachtsstress... :D Werd das aber die Tage mal anschauen, ist aber grundsätzlich kein Problem, wird also funktionieren. --Black Sonic Prophets (Diskussion) 13:07, 23. Dez. 2013 (CET)Beantworten
So also hast du dir das in etwa so gedacht? Klicke hier --Black Sonic Prophets (Diskussion) 10:46, 10. Jan. 2014 (CET)Beantworten
Ich denke, so müsste es klappen. Schick ein Mail mit dem Link ans OTRS-Team. Du musst dann ggf. einige Tage oder auch mehr auf eine Antwort warten. --Leyo 12:13, 10. Jan. 2014 (CET) PS. Tippfehler: „Wikipdedia“Beantworten

Vorlage Diskussion:SFL[Quelltext bearbeiten]

Hallo Black Sonic Prophets. Ich komme auf deinen Kommentar auf der Vorlagendiskussionsseite zurück: Falls du Lust hast mitzuhelfen, kannst du bei einigen Artikeln unter Spezial:Weblinksuche/www.sfl.ch/error analog angepassen oder bei unter Wikipedia:WikiProjekt Fußball/Kader-Navigationsleisten aufgeführten Navis den Abgleich durchführen. --Leyo 00:00, 29. Jul. 2014 (CEST)Beantworten

Benedikt Koller[Quelltext bearbeiten]

Hallo BSP. Ich habe Deine Ergänzung verbessert. Die Gründe siehst Du in der Zusammenfassungszeile. Danke für Deine Kenntnisname. Viele Grüsse --KurtR (Diskussion) 04:21, 1. Mai 2015 (CEST)Beantworten

Probleme mit Deinen Dateien (11.11.2016)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Black Sonic Prophets,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Kit body ServetteFC1617a.png - Problem: Quelle
  2. Datei:Kit body ServetteFC1617h.png - Problem: Quelle
  3. Datei:Kit left arm ServetteFC1617a.png - Problem: Quelle
  4. Datei:Kit left arm ServetteFC1617h.png - Problem: Quelle
  5. Datei:Kit right arm ServetteFC1617a.png - Problem: Quelle
  6. Datei:Kit right arm ServetteFC1617h.png - Problem: Quelle
  7. Datei:Kit shorts ServetteFC1617a.png - Problem: Quelle
  8. Datei:Kit shorts ServetteFC1617h.png - Problem: Quelle
  9. Datei:Kit socks ServetteFC1617a.png - Problem: Quelle
  10. Datei:Kit socks ServetteFC1617h.png - Problem: Quelle
  • Quelle: Hier vermerkst du, wie du zu dieser Datei gekommen bist. Das kann z. B. ein Weblink sein oder – wenn du das Bild selbst gemacht hast – die Angabe „selbst fotografiert“ bzw. „selbst gezeichnet“.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:54, 11. Nov. 2016 (CET)Beantworten

Vorlage:Navigationsleiste Kader des Servette FC[Quelltext bearbeiten]

Hallo Black Sonic Prophets. Magst du die blauen Spielerartikel aktualisieren? --Leyo 11:31, 11. Jul. 2017 (CEST)Beantworten

Merci! Jetzt fehlt nur noch Sébastien Wüthrich. --Leyo 17:48, 24. Jul. 2017 (CEST)Beantworten

Die Transfers sind da wohl noch nicht komplett berücksichtigt. --Leyo 18:16, 5. Aug. 2019 (CEST)Beantworten

Ich wäre froh, wenn du das Update auf die aktuelle Saison übernehmen könntest. --Leyo 00:53, 8. Aug. 2021 (CEST)Beantworten

Yyladig zum Schrybwettbewärb[Quelltext bearbeiten]

Solly Black Sonic Prophets,

Uff der alemannische Wikipedia lauft jetz grad bis zum 12. Novämber de siibti alemannischi Wikipedia-Schrybwettbewärb. S Thema des Joor isch „Ortsartikel ussem alemannische Ruum: neji Artikel schrybe un alti ussbaue“. Näbe Ruem un Ehr git es au e paar Guetschyyn z gwinne. Vilycht emool e Glägeheit, uff de alemannische Wikipedia e weng aktiv z werde? Oder wänn nit, hesch jo vilycht Luscht, deno vum 13. Novämber bis zum 3. Dezämber bi de Abstimmig mitzmache. En liebe Gruess, --Terfili (Diskussion) 14:49, 21. Okt. 2017 (CEST)Beantworten

Problem mit Deiner Datei (03.04.2021)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Black Sonic Prophets,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Sfc logo 1960.jpg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:52, 3. Apr. 2021 (CEST)Beantworten

Patrick Pflücke[Quelltext bearbeiten]

Vielen Dank, dass Du gestern den Spielerartikel aktualisiert hast. Bitte trage aber in der Infobox nur die Ligaspiele ein, keine Pokalspiele. Bitte im Fliesstext auch eine Quelle angeben. Ist zwischenzeitlich nachgetragen. Freundl. Grüsse --Nordprinz (Diskussion) 21:52, 23. Aug. 2023 (CEST)Beantworten