Benutzer Diskussion:Florentyna

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Hiermit gratuliere ich
Florentyna
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 14:17, 15. Aug. 2021 (CEST)

Hallo Florentyna! 5 Jahre sind es schon wieder, seit Dir zuletzt zum silbernen Wikiläum gratuliert werden konnte. Heute sind es nun genau 15 Jahre, seit Du am 15. August 2006 hier zum ersten Mal editiert hast. Inzwischen hast Du über 171.000 Edits gemacht (womit Du bei den wikipedianischen Intensivtätern ungefähr auf Platz 50 stehst) und rekordverdächtige 13346 Artikel erstellt, wofür ich Dir heute erneut danken will. Besonders hervorzuheben ist dabei Dein Engagement im Bereich Badminton. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße, frohes Schaffen + bleib gesund -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 14:17, 15. Aug. 2021 (CEST) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.[Beantworten]

Commonscat entfernt[Quelltext bearbeiten]

Hallo Florentyna, warum hast du denn hier die Commonscat entfernt [1] Ich frag deshalb so blöd, weil ich vor ne Weile extra den link gefixt hatte. Die cat existiert, sie hat Inhalt nämlich ne untercat und es ist auch üblich von kats auf ihre cc-Partner zu verlinken. Viele Grüße --Z thomas Thomas 09:23, 6. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Diese Links sind mittlerweile doppelt, da jetzt auch links im Menü. Stellt (für mich) eine ähnliche Situation dar, wie damals der Interwiki-Transfer nach Wikidata. --Florentyna (Diskussion) 09:28, 6. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]
Ah okay, ich verstehe deine gründe. Wobei der vergleich mit den interwiki-links nicht ganz passt, weil die interwikilinks immer links unter sprachen angezeigt wurden, der commonslink ist erst mit der wikidata-verknüpfung nach links gerutscht.
ich kenn aber auch die meinung, der ich auch folge, dass der link am linken rand zu den schwesterprojekten nicht auffällt und deshalb die vorlagen in artikel und kat besser sind, weil sichtbarer. na egal :-) Viele Grüße --Z thomas Thomas 22:01, 6. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]
Hallo ihr beiden, ich möchte mich der Meinung von Thomas hier ausdrücklich anschließen. Auch mir ist die massenhafte Entfernung der Commonscat aus Badmintonkategorien negativ aufgefallen und ich möchte darum bitten entweder diese Praxis zu unterlassen oder alternativ vorher eine breite Diskussion dazu anzustoßen. --alexscho (Diskussion) 06:17, 7. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Hallo,

gegen den im Betreff genannten, von Dir angelegten oder erheblich ausgebauten Artikel wurde gestern ein Löschantrag gestellt (nicht von mir). Bitte entnimm den Grund dafür der Löschdiskussion - zu erreichen über den Link im Löschhinweis oben im Artikel. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden.

Du bist herzlich eingeladen, Dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn Du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst Du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem Du Dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst Du Dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die Du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Leider erfolgt aktuell nicht immer die automatische Information per Bot. Daher der Hinweis in dieser Form.

Freundl. Grüsse --Nordprinz (Diskussion) 11:20, 12. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung der Seite Badminton bei den Juegos Bolivarianos de la Juventud[Quelltext bearbeiten]

Hallo Florentyna,

die am 11. April 2024 um 07:05:57 Uhr von Dir angelegte Seite Badminton bei den Juegos Bolivarianos de la Juventud (Logbuch der Seite Badminton bei den Juegos Bolivarianos de la Juventud) wurde soeben um 09:16:41 Uhr gelöscht. Der die Seite Badminton bei den Juegos Bolivarianos de la Juventud löschende Administrator Karsten11 hat die Löschung wie folgt begründet: „Entscheidung nach Löschdiskussion (siehe → Links): Wikipedia:Löschkandidaten/11._April_2024#Badminton_bei_den_Juegos_Bolivarianos_de_la_Juventud_(gelöscht)“.
Wie Du der Löschbegründung entnehmen kannst, wurde der Artikel nach einem Löschantrag und einer nachfolgenden Löschdiskussion gelöscht. Dort konnten alle Benutzer der Wikipedia Argumente für oder gegen die Löschung einbringen. Nach Abschluss der Löschdiskussion hat Karsten11 auf Basis der vorgebrachten Argumente, des Seiteninhalts und der Richtlinien (z.B. Relevanzkriterien) auf Löschung entschieden.
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist, dann lies Dir in aller Ruhe die oben verlinkte Löschdiskussion und die dortige Löschbegründung von Karsten11 durch. Wenn Du dann mit der Löschung der Seite immer noch nicht einverstanden bist oder weitergehende Fragen dazu hast, solltest Du zuerst Karsten11 auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen. Hilft Dir das nicht weiter, so kannst Du bei der Löschprüfung eine Überprüfung der Löschung beantragen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 09:17, 18. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]