Benutzer Diskussion:Goreb

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Liechtenstein
Liechtenstein
Dieser Benutzer kommt aus Liechtenstein.
Triesen
Triesen
Dieser Benutzer kommt aus Triesen.
Benutzer nach Sprache

Deine Bearbeitung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Goreb, ich habe gesehen, dass du auf einer Baustellenunterseite von mir etwas an einer Überschrift geändert hast. Wie bist du denn auf diese Seite gekommen? Hast Du Interesse an dem Thema? Wäre super, wenn Du Lust hättest den Text weiter zu bearbeiten bzw. zu übersetzen, meine Zeit ist gerade stark eingeschränkt. Gruß --Gotcha! Coautor ? 15:14, 2. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Goreb, hab gerade nach jemandem gesucht, der aus Liechtenstein kommt und du bist anscheinend der einzige aktive von euch, zumindest der einzige, den ich finden konnte. Ich hab mir gerade das Statistische Jahrbuch runtergeladen, in dem die Wahlergebnisse Liechtensteiner Landtagswahlen stehen. Mir ist gerade aufgefallen, dass es 1993 zwei Wahltermine gab. Einmal der anscheinend reguläre im Februar und dann noch mal am 24. Oktober 1993 (siehe Statistisches Jahrbuch Kapitel 10 - Politik, S.411) Weisst du, warum in diesem Jahr zwei mal gewählt wurde, bzw. könntest es womöglich für mich rausfinden? Gruß--Ticketautomat 00:21, 11. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich hab auf meiner Disk geantwortet--Ticketautomat 17:05, 15. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Ich wollte nochmal nachharken, ob du die Liste (der Parlamentszusammensetzung nach der Februarwahl 1993) auftreiben konntest. Lieben Gruß und schon mal danke sehr.--Ticketautomat 13:49, 19. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Interessante Fügung: Schau dir mal den Abschnitt auf meiner Disk an: Benutzer_Diskussion:Ticketautomat#Landtagswahlen_Februar_1993. Hat sich somit erledigt, trotzdem vielen Dank für die Mühe--Ticketautomat 14:36, 26. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Goreb!

Die von dir angelegte Seite Queensberry (Hügel) wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 00:00, 12. Dez. 2014 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Der Löschantrag war ziemlich unsinnig und wäre in sieben Tagen sowieso abgelehnt worden. Um die Diskussion abzukürzen habe ich den Artikel etwas erweitert und in der Folge wurde der Antrag entfernt. Alles in Ordnung. Gruß, --W.E. Disk 23:11, 12. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Goreb,

als am 15. Jänner 2001 die Wikipedia und am 16. März 2001 die deutschsprachige Wikipedia das Licht der Welt erblickte, konnte keiner erahnen, welchen gewaltigen Erfolg dieses Projekt zur Förderung Freien Wissens durch die Vielzahl an freiwilligen Unterstützern und Helfern erringen sollte. So gibt es nun nach 15 Jahren wohl kaum Anlass zur Nostalgie aber viele gute Gründe zu feiern.

Entsprechend laden wir Dich am 15. Jänner 2016 herzlich zum Dornbirner Jubiläumsstammtisch ein:

Termin: Freitag, 15. Jänner, 19:30 Uhr
Ort: FREI Cafe Bar Club, Marktstraße 2, Dornbirn
(Alle Details zum Dornbirner Stammtisch)
  • weitere Events in Österreich bzw. in der ganzen Welt:
Neben der Feier in Dornbirn werden am 15. Jänner auch weitere in
Linz, Wien und Graz,
bzw. am 29. Jänner in Salzburg organisiert.
Unter Veranstaltungen im deutschen Sprachraum bzw. weltweite Feiern findest Du eine Übersicht über alle geplanten Events.

Wir würden uns freuen, wenn Du Zeit findest und mit uns feierst!
Selbstverständlich sind Angehörige und Freunde jeglicher Art willkommen!

Liebe Grüße --Reinhard Müller (Diskussion)  23:35, 11. Jan. 2016 (CET)

Yyladig zum Schrybwettbewärb[Quelltext bearbeiten]

Solly Goreb,

Uff der alemannische Wikipedia lauft jetz grad bis zum 12. Novämber de siibti alemannischi Wikipedia-Schrybwettbewärb. S Thema des Joor isch „Ortsartikel ussem alemannische Ruum: neji Artikel schrybe un alti ussbaue“. Näbe Ruem un Ehr git es au e paar Guetschyyn z gwinne. Vilycht emool e Glägeheit, uff de alemannische Wikipedia e weng aktiv z werde? Oder wänn nit, hesch jo vilycht Luscht, deno vum 13. Novämber bis zum 3. Dezämber bi de Abstimmig mitzmache. En liebe Gruess, --Terfili (Diskussion) 15:53, 19. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]